hallo an euch alle..
ich war heute beim TA und habe diese diagnose bekommen für merlin...ich bin total fertig...nachdem er die ganze nacht unruhig war und sich ständig erbrach bin ich gleich heute morgen hin ..aber das haut mich nun um...er hat novalginspritzen bekommen gegen die schmerzen war zur magenberuhigung ...antibiotikum..naa blutabnahme usw....danach sollte das brechen aufhören...tut es aber nicht sobald er etwas trinkt kommt es wieder raus...und das stinkt unsagbar....der TA sagte das er ein ct braucht usw...aber erst stabil sein muss....ich bin so traurig....meine Inya leidet auch...
kennt das einer von euch.....wann hört das brechen auf....und wie sind seine chancen??ich hab nur tumor an der hirnanhangdrüse gehört und das wars......wie üblich ist man dann a alleine...männe kommt erst freitag nach hause..heulllllllllllllllllll
etzt liegt er im nassen gras im garten.....und er hat ewig durst..er darf aber nur schluckweise etwas trinken sonst kommt alles sofort raus..hab etzt kamillentee gekocht und hingestellt..da leckt er eh nur wenig dran..
ich habe so grosse angst....er wird im august 10 ahre alt....der arme hat schon soviel mitgemacht....ich habe ihn mit 8 mon. aus einem versuchslabor geholt mit dem tierschutz....wer weiss was da alles gemacht wurde?? er sah extrem schlimm aus damals...der TA sagte mir heute, es kann auch daher sein,das man an ihm früher etwas getestet hat?? bitte, habt ihr hilfe oder einen rat für mich.?....
eure weinende traurige Janny
das tut mir leid, dass es deinem Merlin sooo dreckig geht . Aber für mich klingt das eher nach einer gewaltigen Magenverstimmung. Hat er was falsches gegessen? Hat er auch Durchfall? Wann musst du denn wieder zum TA? Und wenn der mit Begriffen wie "Tumor" rumschmeißt - hat er dich da nicht ein wenig aufgeklärt? Und wie hat er die Diagnose gestellt, mittels welcher Untersuchung??
Wenn es Merlin noch nicht besser geht... vielleicht solltest du noch mal zum Notdienst. Ich meine, er verliert zu viel Flüssigkeit und damit auch an Kraft. Alles Gute für den kleinen!!! Und , dass es ihm hoffentlich sehr bald besser geht. _________________
d.ko2004 Rang 11
Verfasst am: 9.6.2009, 19:05 Titel:
hallo Janny
was ich da gelesen habe, tut mir unendlich leid, aber was ich nicht verstehe, wie kommst du auf Cushin Syndrom? Hat dein TA dir das gesagt? Er muss dich doch aufklären darüber. Vielleicht solltest du nochmal einen 2. TA aufsuchen. Ich werde da nicht so richtig schlau draus.
Ich wünsche deinem Merlin gute Besserung und drücke fest die Daumen , dass er wieder auf die Beine kommt.
LG
Sharina1 Rang 09
Alter: 69 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
Verfasst am: 9.6.2009, 19:05 Titel:
nein er hat keinen durchfall....er hat es an hand der untersuchung und der blutergebnisse gesagt....ich muss morgen früh wieder hin.hab auch angerufen,weil es a nicht besser wurde...er hat ca 30 min. bei mir gelegen als ich mich neben ihn gelegt habe....das mach ich eh immer wenn einer der beiden krank ist...ansonsten hat er eher unruhe,,ich denke schlafen kann ich wieder vergessen diese nacht....naa den kamillentee nimmt er nur zögerlich..
was mich nur verwundert,das das erbrochene wasser so stinkt...wie kot...
drückt mir ,nein Merlin die daumen....ich will ihn nicht verlieren...
danke dir für deine unterstützung....Janny
Sharina1 Rang 09
Verfasst am: 9.6.2009, 19:10 Titel:
hallo Wolke,
a das hat der TA gesagt ich wusste bis heute gar nichts von diesem syndrom...er will das eben durch ct noch genau abklären...
aber eben erst wenn das brechen aufhört..
nun ich bin a in einer klinik...ich fühlte mich bisher da immer gut beraten.
als Merlin mal vor 3 jahren von einem schäferhund zerbissen wurde hat keiner gedacht das er wieder wird...dort hat man es geschafft..
naja morgen weiss ich vielleicht mehr....wenn nur die nacht schon um wäre...
und ich nicht alleine wäre....naja....
danke für deine lieben worte....tut gut....
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
Verfasst am: 9.6.2009, 19:25 Titel:
Hallo Janny,
gehe bitte umgehend in eine Tierklinik, wenn das Erbrochene wie Kot riecht. In dem Fall könnte ein Darmverschluß vorliegen.
Zudem muss der Hund, wenn er zuviel Wasser verliert (übergeben) an einen Tropf, damit er nicht dehydriert.
Halte usn bitte auf dem Laufenden und wir drücken die Daumen.
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
Sharina1 Rang 09
Verfasst am: 9.6.2009, 19:27 Titel:
oh gott auch das noch danke dir.....
mach ich sofort ich ruf da an und sag das auch so.....ach man verzweifelt bin..
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
Verfasst am: 9.6.2009, 19:32 Titel:
Hier werden für Merlin alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt
Liebe Grüße
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 9.6.2009, 19:43 Titel:
Hallo,
wir drücken deinem Merlin ganz fest die Daumen und alle Pfoten! _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
Verfasst am: 9.6.2009, 21:18 Titel:
Hallo
auch wir drücken ganz feste die Daumen, und dir ganz viel Kraft!Du schaffst das. _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8Weiter
Seite 1 von 8
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen