Es ist soweit, wir müssen Abschied nehmen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Mitgliedschaft 2 Beitrag    Beitrag Schweinegrippe! Impfverstärker Squalen! Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
anet
Rang 02
Rang 02

Wohnort oder Bundesland: Rheinland Pfalz

Hunde der User:
♥♥Cailean vom Efferener Wind ♥♥

BeitragVerfasst am: 14.11.2009, 18:28    Titel:    

[quote]
Zitat:
was ich nicht so richtig verstehe, ich habe keine papiere in der form wie ich sie von rudi kenne, bekommen. nur ein weisses blatt papier ohne stempel oder unterschrift. stehen die eltern tiere drauf

und einen heimtierausweis in welchem eine impfung von 4.11.09 eingetragen ist. zwischen 30.11.-5.12. muss er dann noch tollwut, staupe, H.c.c, Parvovirose, Zwingerhusten, Loptospirose bekommen.

Hallo Noulu,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Wonneproppen .
Bezüglich Deiner Frage : Bei mir war es auch so , der VDH , Kft stellt die
Ahnentafeln erst aus , wenn die Hunde von einer Zuchtwartin gesehen wurden .
Bei uns war es auch so , die Zuchtwartin hat Cailean am Abnahmetag gesehen , und die Ahnentafel wird uns ca 2-3 Wochen später zugesendet .
Wir konnten aber bei unserer Züchterin dieses Protokoll der Zuchtwartin ansehen .und haben eine Kopie der
vorl. Ahnentafel mit Eltern , Opa Oma .... mitbekommen .
Im Heimtierausweis stehen nur die Impfungen drin , die Entwurmung nicht . Unsere
Züchterin sagte uns , das wir Cailean jetzt wieder 2 Wochen vor der 2. Impfung entwurmen müssen .

Ruf am besten nochmals bei Deiner Züchterin an !!!!!

L.G. anet

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Noulu
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt

Hunde der User:
Sandro-Rudi

BeitragVerfasst am: 14.11.2009, 22:20    Titel:    

diavolo hat folgendes geschrieben:

da hast du aber ein süßes Kerlchen bekommen, aber nochmal wegen dem Namen Lio oder Leo?

wir wollten eigentlich LIO aber ist dann LEO rausgekommen Winken
bayerlein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 10:54    Titel:    

Hallo Angela,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Klatschen er ist ein süsser kleiner Kerl, dein Leo.

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 15:04    Titel:    

Hallo Angela,
herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Leo. Ein süßer, auf dem Foto noch ein bisschen unbeholfen guckend, kleiner Fratz Sehr glücklich

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Noulu
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt

Hunde der User:
Sandro-Rudi

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 22:20    Titel:    

hi zusammen,

danke euch allen. ich werde nun einen neuen thread über leo eröffnen, weil ich denke, dass ich das mit idi s thread nicht vermischen möchte.

es ist ein putziger und vorallem sehr gelehriger kleiner kerl und man höre und staune, er hat seit freitag erst 3 mal in die wohnung gemacht Smilie
ich werde mal versuchen ein foto zu machen, wenn er gerade die katzen anbellt weil die nicht mit ihm spielen möchten

lg angela
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Einen älteren Welpen nehmen ? Gast Zucht und Aufzucht 3 25.6.2004, 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Am Dienstag ist es soweit :-( Marion Gesundheit 46 17.7.2007, 10:54 Letzten Beitrag anzeigen
Marion
Keine neuen Beiträge Abschied von Ferry Josef Gesundheit 15 23.7.2014, 20:34 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Abschied von Kobold... mfranz Gesundheit 14 18.3.2012, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
KruemelBB
Keine neuen Beiträge Abschied von Elisa Christa Tierschutz 22 25.12.2006, 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
tweedie

ImpressumDisclaimerBanner