was ich nicht so richtig verstehe, ich habe keine papiere in der form wie ich sie von rudi kenne, bekommen. nur ein weisses blatt papier ohne stempel oder unterschrift. stehen die eltern tiere drauf
und einen heimtierausweis in welchem eine impfung von 4.11.09 eingetragen ist. zwischen 30.11.-5.12. muss er dann noch tollwut, staupe, H.c.c, Parvovirose, Zwingerhusten, Loptospirose bekommen.
Hallo Noulu,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Wonneproppen .
Bezüglich Deiner Frage : Bei mir war es auch so , der VDH , Kft stellt die
Ahnentafeln erst aus , wenn die Hunde von einer Zuchtwartin gesehen wurden .
Bei uns war es auch so , die Zuchtwartin hat Cailean am Abnahmetag gesehen , und die Ahnentafel wird uns ca 2-3 Wochen später zugesendet .
Wir konnten aber bei unserer Züchterin dieses Protokoll der Zuchtwartin ansehen .und haben eine Kopie der
vorl. Ahnentafel mit Eltern , Opa Oma .... mitbekommen .
Im Heimtierausweis stehen nur die Impfungen drin , die Entwurmung nicht . Unsere
Züchterin sagte uns , das wir Cailean jetzt wieder 2 Wochen vor der 2. Impfung entwurmen müssen .
Ruf am besten nochmals bei Deiner Züchterin an !!!!!
L.G. anet _________________ Man kann vieles kaufen - das Schwanzwedeln eines Hundes nicht .
- Louis Armstrong -
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Noulu Rang 06
Alter: 62 Anmeldedatum: 06.08.2007 Beiträge: 170 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
Hunde der User: Sandro-Rudi
Verfasst am: 14.11.2009, 22:20 Titel:
diavolo hat folgendes geschrieben:
da hast du aber ein süßes Kerlchen bekommen, aber nochmal wegen dem Namen Lio oder Leo?
wir wollten eigentlich LIO aber ist dann LEO rausgekommen
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
Verfasst am: 15.11.2009, 10:54 Titel:
Hallo Angela,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs er ist ein süsser kleiner Kerl, dein Leo. _________________
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 15.11.2009, 15:04 Titel:
Hallo Angela,
herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Leo. Ein süßer, auf dem Foto noch ein bisschen unbeholfen guckend, kleiner Fratz _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Noulu Rang 06
Alter: 62 Anmeldedatum: 06.08.2007 Beiträge: 170 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
Hunde der User: Sandro-Rudi
Verfasst am: 15.11.2009, 22:20 Titel:
hi zusammen,
danke euch allen. ich werde nun einen neuen thread über leo eröffnen, weil ich denke, dass ich das mit idi s thread nicht vermischen möchte.
es ist ein putziger und vorallem sehr gelehriger kleiner kerl und man höre und staune, er hat seit freitag erst 3 mal in die wohnung gemacht
ich werde mal versuchen ein foto zu machen, wenn er gerade die katzen anbellt weil die nicht mit ihm spielen möchten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen