Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 9.11.2009, 19:37 Titel:
Gute Reise kleiner Mann. Lass es dir, wo immer du auch bist, gut gehen!
Die Entscheidung, Idi einäschern zu lassen und zu dir zurückzuholen ist sehr schön. _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
mona10 Rang 05
Alter: 59 Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 85 Wohnort oder Bundesland: Oberösterreich
Verfasst am: 9.11.2009, 19:45 Titel:
Hallo An´gela,
auch ich weiß nur zu gut, wie weh es tut einen geliebten Freund gehen zu lassen. Meine Ela hat mir vor zwei Jahren die Entscheidung abgenommen - aber es tut trotzdem unsagbar weh. Sie nehmen ein Stück unseres Herzen mit, lassen aber auch sehr viel an Liebe zurück. Mitfühlende Grüße Herta
MonaAnjali Rang 03
Alter: 52 Anmeldedatum: 01.11.2008 Beiträge: 48 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: My White Lady Julienne v. Luxburg ( genannt Julie)
Verfasst am: 9.11.2009, 19:48 Titel:
Wir sind in Gedanken bei euch ! Kleiner Idi, gue Reise
Das mit der Einäscherung finde ich sehr gut, ich würde ebenso entscheiden !
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
Verfasst am: 9.11.2009, 19:50 Titel:
Machs gut Idi, gute Reise... _________________
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
Verfasst am: 9.11.2009, 19:52 Titel:
Gute Reise, kleiner Wuffel...
In Gedanken sind wir gerade ganz feste bei Euch - _________________
AndreaundTimmy Rang 07
Alter: 69 Anmeldedatum: 30.08.2006 Beiträge: 494 Wohnort oder Bundesland: Frechen
Verfasst am: 9.11.2009, 20:46 Titel:
Liebe Angela,
du hast heute das tun müssen, wovor sich sicher jeder fürchtet, der es noch nicht erlebt hat.
Ich finde aber, dass du das einzig Richtige getan hast und Idi bewiesen hast, dass du ihn über alles liebst und nicht möchtest, dass er leiden bzw. sich quälen muss.
Da, wo Idi jetzt ist, wird es ihm gut gehen..... mir fehlen in solchen Situationen einfach die richtigen Worte.
Ich bin traurig .
Du warst sehr stark.
mitfühlende Grüße
Andrea
Noulu Rang 06
Alter: 62 Anmeldedatum: 06.08.2007 Beiträge: 170 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
Hunde der User: Sandro-Rudi
Verfasst am: 9.11.2009, 22:16 Titel:
vielen lieben dank an euch alle.... man ist doch nicht so alleine mit seinem schmerz.
idi hat 3 spritzen bekommen und ist dann friedlich eingeschlafen. er sah erlöst aus. 10 minuten bevor der doc kam, hat er sich nochmal aufgestellt auf seinen kopf auf meinen fuss gelegt. die erste spritze war eine narkose spritze, die 2. dann die einschläferungsspritze und die 3. eine notspritze.... aber es ist unbeschreiblich was da für gefühle und emotionen hoch kommen, ich wünsche das wirklich niemanden. rudi ist schon bei der ersten spritze zu mir gekommen und hat mir das gesicht abgeleckt. er hat es gespürt. nun ist idi auf den weg in den hundehimmel und wird immer in unseren herzen sein. ich werde mir von einer freundin eine fotocollage machen lassen und sie aufhängen. die tierbestatterin war 20 minuten nach der spritze da und so hatte ich noch ein bisschen zeit. die urne bekomme ich in 2-3 wochen wieder.
dein geliebter Idi hat es geschafft . Du hast das Richtige getan. Das wollte er zum Ausdruck bringen, als er dein Gesicht ableckte. Es war ein Dankeschön, dass du ihn erlöst hast. Er hatte ein wundervolles Leben an eurer Seite und das wird er nie vergessen.
Die Zeit jetzt tut verdammt weh. Du wirst viele Tränen vergießen, denn das weiß ich nur zu gut.
In solch einem Moment denke ich sofort an meinen geliebten Benny zurück und muss weinen. Das wird wohl immer so bleiben. Dir wünsche ich, dass du stärker bist als ich.
Ich drück dich ganz doll.
Conny
Noulu Rang 06
Alter: 62 Anmeldedatum: 06.08.2007 Beiträge: 170 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
Hunde der User: Sandro-Rudi
Verfasst am: 9.11.2009, 23:43 Titel:
danke, liebe conny. vielleicht treffen wir uns ja mal. soweit wohnen wir ja nicht auseinander.
ja, es war richtig und die zeit wird zeigen, wie ich damit umgehen kann, bzw. es lernen werde, muss.....
lg angela
d.ko2004 Rang 11
Verfasst am: 10.11.2009, 07:51 Titel:
guten Morgen Angela
nun ist das geliebte Körbchen leer und keiner guckt dich mehr mit großen Augen an. Erst denkt man, es ist ein böser Traum, aber die Wahrheit holt ein ganz schnell ein. Es werden noch viele Tränen fließen, bis ihr an die schöne Zeit zurückblicken könnt.
Liebe Angela, ja es wäre schön, wenn wir uns mal kennenlernen würden.
Jetzt wünsche ich dir erstmal viel Kraft, um das Ganze zu verarbeiten. Bald hast du ihn als Urne immer bei dir. Was besseres hättest du für ihn nicht tun können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9Weiter
Seite 4 von 9
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen