|
|
Autor |
Nachricht |
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 29.9.2009, 12:02 Titel: Zoophilie in Hamburg? |
|
|
|
Hallo liebe Leute,
eben hat mich eine Freundin (auch Hundebesiterin) angerufen und mir erzählt, dass ein Mitarbeiter vom Franziskustierheim hier in der Gegend ist und die Tierbesitzer vor Leuten mit dem Zetapin warnt.
|
|
Der Zetapin ist ein Zeichen, welches einige Zoos tragen, um damit (auch in der Öffentlichkeit) ihre Zoophilie zu zeigen. |
Hier ist er zu sehen...
http://zoowiki.zetapin.de/index.php?title=Zetapin
Ich bin geschockt, denn der Mitarbeiter lief in der Nähe meiner Wohnung rum und warnte.
Genauere Info´s gibt es leider nicht. _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 29.9.2009, 12:09 Titel: |
|
|
|
Hallo,
oh Gott .
Aber welchen Sinn hat denn dann das Outen mit dem Zeichen???
Ich verstehe das nicht.
Ich habe das Zeichen hier und heute zum ersten Mal gesehen. Zum Glück.
Egal wie, sie werden es so oder so tun .
Entsetzte Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
|
Verfasst am: 29.9.2009, 12:12 Titel: |
|
|
|
Hi Diana,
was das mit Zeichen soll weiß ich auch nicht.
Ein schlimmer Gedanke wäre, dass sie Geld dafür zahlen und so den willigen Besitzern zeigen wollen, wer sie sind??
Oh Gott... Ich muss das schnell verdrängen.
Ich setze mich wirklich mit viel Elend auseinander, aber das ist mir wirklich zu heftig.
Vielleicht sollte ich mir demnächst doch mal ein Pfefferspray zulegen. _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 29.9.2009, 12:16 Titel: |
|
|
|
|
|
Hi Diana,
was das mit Zeichen soll weiß ich auch nicht.
Ein schlimmer Gedanke wäre, dass sie Geld dafür zahlen und so den willigen Besitzern zeigen wollen, wer sie sind??
Oh Gott... Ich muss das schnell verdrängen.
Ich setze mich wirklich mit viel Elend auseinander, aber das ist mir wirklich zu heftig.
Vielleicht sollte ich mir demnächst doch mal ein Pfefferspray zulegen. |
Der Gedanke daran ist schon widerlich .
Einfach nur EKELHAFT!!!!! _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 29.9.2009, 12:29 Titel: |
|
|
|
Hallo Ellen,
über das Thema Pfefferspray haben wir uns doch schon unterhalten...
Du kennst meine Meinung dazu.
Es gibt doch immer wieder Dinge, die mich wirklich schockieren - also so etwas!
Dieses Zeichen habe ich auch noch nicht gesehen.
Ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen, was solchen "Leuten" im Kopf herum geht -
die sind doch abartig!
|
Ellidesign Rang 11
|
Verfasst am: 29.9.2009, 13:00 Titel: |
|
|
|
Hi Elke,
stimmt - jetzt wo du es schreibst.
Ich weiß gar nicht wie ich es bezeichnen soll. Das ist so ziemlich das einzige Thema mit dem ich mich wirklich überhaupt nicht auseinandersetzen kann.
Ich habe vor Monaten mal Bilder darüber gesehen und habe bis heute noch keine Worte dafür gefunden.
Ich bin sonst ein Mensch der dagegen ist die Augen vor der Realität zu veschliessen, aber das überfordert mich in höchstem Maße.
Und jetzt auch noch in unserer Gegend... _________________ Liebe Grüße
Ellen
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 29.9.2009, 13:07 Titel: |
|
|
|
Ich habe mir 'mal die Erklärung dazu durchgelesen.
Hier ein Auszug, der mich fast zur Explosion gebracht hat:
"Hani Miletski, eine Sexualtherapeutin, stellte in ihrer Dissertation 1999 fest, dass es Hinweise darauf gebe, dass Zoophilie genau wie zum Beispiel Homosexualität eine echte sexuelle Orientierung sei."
http://infofrosch.info/z/zo/zoophilie.html
Ich glaub', jetzt schlägt's aber dem Fass den Boden aus...!
Zu gerne würde ich Hani Miletski 'mal persönlich danach fragen, ob sie noch ganz richtig tickt???
-
-
-
Das ist eine ganz fiese Beleidigung aller homosexuell begabten Menschen! _________________
|
|
|
|
Ellidesign Rang 11
|
Verfasst am: 29.9.2009, 13:12 Titel: |
|
|
|
DAS ist echt der Hammer!
Aber... Sei doch bitte so lieb und denke an die Quellenangabe.
Homosexuelle sind genauso Menschen wie Heterosexuelle und ich möchte bezweifeln, dass ein Zoos ein normal denkender und fühlender Mensch ist, die töten ihr Opfer nämlich größten Teils. Ich würde diese Leute eher mit Kinderschändern als mit Homosexuellen vergleichen. _________________ Liebe Grüße
Ellen
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 29.9.2009, 13:12 Titel: |
|
|
|
Mir fehlen echt die Worte...
Total ekelhaft... _________________
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
|
Verfasst am: 29.9.2009, 13:19 Titel: |
|
|
|
Die Quellenangabe, ja, jetzt wo Du es sagst - ich habe bei dem Begriff Zoophilie, der unterstrichen war, draufgeklickt und da erschien diese Passage.
Ich kann den Text jetzt nicht mehr löschen.
Kann das der "Chef" noch? Nicht, dass wir Ärger kriegen...
Ach, und ich möchte in diese Richtung orientierte Kreaturen eigentlich mit gar niemandem vergleichen...
UND: Ob hetero-, bi- oder homosexuell:
Für alle steht wohl die Liebe an erster Stelle.
Und das allein zählt für mich. _________________
|
|
|
|
|