|
|
Autor |
Nachricht |
bettynell Rang 10
Alter: 63 Anmeldedatum: 19.10.2008 Beiträge: 1493 Wohnort oder Bundesland: Ennepetal
|
Verfasst am: 24.2.2009, 17:27 Titel: Zoophilie - sexueller Mißbrauch von Tieren |
|
|
|
Aus aktuellem Anlaß finde ich es wichtig einen Link zu dem Thema zu setzen.
Tierschänder Carsten X hat nun Schwierigkeiten Hündinnen für seine sexuelle Vorliebe in Deutschland zu finden und versucht sein Glück jetzt im Ausland.
Achtung, die Bilder sind nichts für schwache Nerven!!!
http://www.stummeschreie.info/
LG Birgit |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 24.2.2009, 17:53 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ja und es ist nichtmals verboten in D
Merkwürdigerweise steht es im krassen Gegensatz zum TSchG.
EKELHAFT
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Marie Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5929 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 24.2.2009, 17:54 Titel: |
|
|
|
Ich finde diese abartige Neigung einfach nur verabscheuungswürdig.
Der Mensch ist die größte Bestie die es gibt. |
|
|
|
AndreaundTimmy Rang 07
Alter: 69 Anmeldedatum: 30.08.2006 Beiträge: 494 Wohnort oder Bundesland: Frechen
|
Verfasst am: 24.2.2009, 17:56 Titel: |
|
|
|
Alleine die Vorstellung ist e k e l e r r e g e n d
Was sind das nur für Menschen??
Aber wie Marie schrieb, ist der Mensch die größte Bestie, die es gibt.
Andrea |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 24.2.2009, 18:15 Titel: |
|
|
|
Das ist ja sowas von abartig.
Das sind für mich keine Menschen, sondern wie schon von Marie beschrieben Bestien.
entsetzte Grüße
Sanne _________________
|
|
|
|
Mareike Rang 06
Alter: 42 Anmeldedatum: 17.03.2008 Beiträge: 248 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Jona
|
Verfasst am: 24.2.2009, 18:33 Titel: |
|
|
|
Was für ekelhafte Schweine!!!!
Wenn ich so einen erwischen würde, ich schwöre der würde danach soetwas nicht ,mehr anrichten.
EKELHAFT |
|
|
|
Lucybaby Rang 11
Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 24.2.2009, 18:52 Titel: |
|
|
|
Um Himels Willen!
Das ist ja grauenhaft
Das sind doch keine Menschen mehr die so etwas Krankes tun!
Ich bin entsetzt!!!
Ute _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
|
|
Biggi und Lenny Rang 07
Alter: 63 Anmeldedatum: 13.05.2008 Beiträge: 490 Wohnort oder Bundesland: NRW, Lindlar
Hunde der User: Lenny
|
Verfasst am: 24.2.2009, 19:35 Titel: |
|
|
|
Meine Güte, da wird es einem ja total übel _________________ Von 100 Menschen liebe ich einen, von 100 Hunden 99 |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 24.2.2009, 19:39 Titel: |
|
|
|
Hallo,
habt ihr gesehen, dass es Unterschriftenlisten gibt, die man ausdrucken kann? Habe sie mir gerade ausgedruckt und werde sie in meinem Trimmraum auslegen zwecks Unterschriftensammlung. Es gibt auch einen Flyer zum Ausdrucken.
Vielleicht gibt es hier ja noch den ein oder anderen Tierbesitzer, der sich auf einer Hundewiese trifft oder reiten geht oder einfach nur einige kennt, die sich mit ihrer Unterschrift auch dafür einsetzen möchten. Es betrifft nicht nur Hunde.
Entsetzte Grüße
Diana
_________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 24.2.2009, 22:10 Titel: |
|
|
|
Es ist wirklich grausam und abartig.... eigentlich sind diese Worte gar nicht kräftig genug um dieses Elend auszudrücken.
Ich habe mich schonmal damit beschäftigt und habe es dann sein lassen, weil ich es nicht ertragen habe.
Diese Leute missbrauchen sogar Hühner... wahrscheinlich sogar alles was sie in die Hände kriegen. Ich kriege Gänsehaut, wenn ich an die Bilder denke die ich schon gesehen habe. _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
|
|
|