|
|
Autor |
Nachricht |
Antje Rang 06
Alter: 62 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 163 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Little Lady Chery vom Wildgarten Contessa Carina vom Ginsterweg Baronessa Kira vom Ginsterweg
|
Verfasst am: 17.8.2005, 16:50 Titel: Ausstellung am 21.08. in Hamburg |
|
|
|
Hallo Leute,
wer stellt am Sonntag in Hamburg aus oder ist dort? Ich stelle meine Carina und die kleine Kira aus.
Gruß Antje _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 17.8.2005, 21:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Antje
Drücke dir die Daumen
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Ronja0503 Rang 04
Alter: 69 Anmeldedatum: 07.03.2004 Beiträge: 74 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Contessa Ronja vom Ginsterweg
|
Verfasst am: 18.8.2005, 12:25 Titel: Ausstellung am 21.08. in Hamurg |
|
|
|
Hallo Züchterfrauchen,
wir kommen, um den Mädels vor Ort Daumen und Pfoten zu drücken
Mach sie fein! - Frauchen mich auch noch.....grrr....
Bis dann, Ronja (& Frauchen) _________________ Alles gut, alles Westie. |
|
|
|
nino Rang 05
Alter: 57 Anmeldedatum: 22.02.2005 Beiträge: 76 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Nino vom Weingarten- genannt Nino
|
Verfasst am: 18.8.2005, 19:57 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wo ist denn die Ausstellung?
Da wir ja in Hamburg wohnen, würden wir ja gerne mal vorbeischauen, aus reiner Neugier mal!
Liebe Grüße Heike und Nino! |
|
|
|
Ronja0503 Rang 04
Alter: 69 Anmeldedatum: 07.03.2004 Beiträge: 74 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
|
Verfasst am: 18.8.2005, 20:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Heike und Nino,
die Ausstellung ist in der Süderstraße 401, direkt neben dem Tierheim. Weitere Infos unter www.terrier-lg-nord.de.
Bis vielleicht Sonntag? wär doch nett!
Helga & Ronja _________________ Alles gut, alles Westie. |
|
|
|
Antje Rang 06
Alter: 62 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 163 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Little Lady Chery vom Wildgarten Contessa Carina vom Ginsterweg Baronessa Kira vom Ginsterweg
|
Verfasst am: 18.8.2005, 20:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
fürs .
@ Helga,
die beiden Mädels freuen sich schon wenn Ihr beide dort hinkommt.
@ Heike und Nino,
die Ausstellung ist auf dem Vereinsgelände PHV Bille Süderstraße 401, Hamburg
|
|
|
|
nino Rang 05
Alter: 57 Anmeldedatum: 22.02.2005 Beiträge: 76 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
|
Verfasst am: 19.8.2005, 09:58 Titel: |
|
|
|
Hallo,
danke! Mal sehen wie das Wetter ist, wenn es trocken ist, kommen wir bestimmt mal vorbei!
Können wir unsere Pelznase denn dann auch mitbringen, oder dürfen da nur Hunde von den Ausstellern drauf?
Lieben Gruß Heike und Nino |
|
|
|
Antje Rang 06
|
Verfasst am: 19.8.2005, 13:07 Titel: |
|
|
|
nein es dürfen auch fremde Pelznasen dort sein aber denke an den Impfausweis für deine Pelznase.
|
|
|
|
nino Rang 05
|
Verfasst am: 19.8.2005, 21:09 Titel: |
|
|
|
Hallo,
na gut, das ich nochmal gefragt habe, den Impfausweis hätt ich glatt vergessen!
Woran erkenn ich Euch denn? Wenn ich schon mal komme, möcht ich Euch aus dem Forum doch wenigstens mal Hallo sagen!
Gruß Heike und Nino |
|
|
|
Ronja0503 Rang 04
|
Verfasst am: 20.8.2005, 13:03 Titel: |
|
|
|
Oh je, mit Selbstbeschreibung bin ich nicht gut.....
Ronja - Westiegardemaß 28 cm Schulterhöhe, fludderweiches Fell, an roter Leine
Helga - Haarfarbe Straßenköter, halblang, hinten kürzer als vorne; eher klein (man ist ja bekanntlich wie sein Hund...), schwarze Umhängetasche mit Sticker der Hundedemo dran.
Und Du und Nino???
erwartungsvolle Grüße, Helga & Ronja _________________ Alles gut, alles Westie. |
|
|
|
|