|
|
Autor |
Nachricht |
Franki Rang 11
|
Verfasst am: 21.8.2009, 11:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Ela,
das ist ja echt eine tolle Idee.
Elke - gestern war es hier 36 Grad es war wirklich kaum auszuhalten.
Wir waren dann nachmittags noch hinter Ulm, da war es deutlich besser.
Grüße
Frank |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
d.ko2004 Rang 11
|
Verfasst am: 22.8.2009, 12:57 Titel: |
|
|
|
hallo
Daisy liegt auch sehr gerne in der prallen Sonne. Aber irgendwann wird es ihr zu bunt und sucht dann ein schattiges Plätzchen.
Gestern hat Daisy eine Muschel bekommen. Sie stand heute wie ein begossener Pudel da drin und rührte sich nicht. Wir haben uns schon köstlich amüsiert .
Ich möchte euch mal 2 Bilder davon zeigen.
einen lieben Wochenendgruß |
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 22.8.2009, 13:35 Titel: |
|
|
|
Hallo Conny,
lustig sieht sie aus - die Daisy, wie sie so im Wasser angewurzelt da steht. Bonnie hat auch so eine Muschel, manchmal buddelt sie da drin ganz nach dem Motto: Irgendwo unter dem Wasser muss doch noch was anderes sein _________________
|
|
|
|
d.ko2004 Rang 11
|
Verfasst am: 22.8.2009, 13:47 Titel: |
|
|
|
Sandra,
also sie stand da so blöd angewurzelt drin, so dass wir sie nach einer ganzen Weile auch so wieder rausgehoben haben. Sie muss sich wohl erstmal damit vertraut machen un war wohl auch beleidigt, weil wir sie ausgelacht haben .
Ansonsten ist sie eine Wasserratte. In der Ostsee flitzt sie rein.
Und hat Bonnie denn schon was finden können da tief unten? |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 22.8.2009, 14:44 Titel: |
|
|
|
Hallo Conny,
ich habe die Muschel auch und einige von meinen bleiben auch so angewurzelt drin stehen.
Ich denke, die Rillen unten sind rutschig - oder sie fühlen sich für sie so an.
Habe auch schon überlegt, was man da ändern könnte - bin aber ideenlos
HG
Anja
P.S. Ich stelle sie dennoch rein - denn das kühlt wenigstens etwas ab.
Böse Hunderabenmutter ich _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
d.ko2004 Rang 11
|
Verfasst am: 22.8.2009, 16:06 Titel: |
|
|
|
Anja,
ja du könntest Recht haben. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht.
Aber es soll ja nur mal zur Abkühlung sein. Vielleicht gewöhnt sie sich doch noch dran .
Falls du doch noch ´ne Idee hast, immer her damit.
Liebe Grüße |
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 22.8.2009, 16:09 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Conny,
ich habe die Muschel auch und einige von meinen bleiben auch so angewurzelt drin stehen.
Ich denke, die Rillen unten sind rutschig - oder sie fühlen sich für sie so an.
Habe auch schon überlegt, was man da ändern könnte - bin aber ideenlos
HG
Anja
P.S. Ich stelle sie dennoch rein - denn das kühlt wenigstens etwas ab.
Böse Hunderabenmutter ich |
Wie wäre es mit einer Badewanneneinlage? _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
|
|
d.ko2004 Rang 11
|
Verfasst am: 22.8.2009, 16:30 Titel: |
|
|
|
wir werden erstmal den Fall beobachten.
LG |
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 22.8.2009, 16:56 Titel: |
|
|
|
Huhu Conny,
kommt dir das irgendwie bekannt vor???
Ich hab die Muschel bei unserem letzten Trimmtermin erstanden, weil ich der Meinung bin, daß jemand, der sich ständig wie eine Bratwurst in der Sonne aalt eben auch ab und zu mal ne Abkühlung nötig hat.
Nico ist da etwas anderer Meinung aber das nützt ihm nix; ich mach das dann wie Anja und stell ihn einfach rein. Er bleibt dann nahezu bewegungslos dort stehen bis ich ihn wieder raushebe (mein wasserscheues Westieexemplar)
Liebe Grüße |
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 22.8.2009, 17:02 Titel: |
|
|
|
Haaaallllooooo!!!
An solche Saugnäpfe hab ich auch schon gedacht, aber warte es erstmal ab, Conny. Vielleicht gewöhnt sich Daisy noch dran - ich wär auch beleidigt, wenn mich alle auslachen.
Bonnie flitzt übrigens NICHT ins Meer (groooooooße Aaaaaaangst) und gefunden hat sie in der Muschel auch noch nix, na doch - die Quietschies
P.S. Coole Smilies - hab ich mir gleich notiert! _________________
|
|
|
|
|