Funny ist tot

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Hartz IV für Hunde, Animal Hoarding, usw. Beitrag    Beitrag Westietreffen in Herzberg Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 3.8.2009, 15:33    Titel:    

Hallo liebe Silke,

die Frage nach dem WARUM musste auchgerechnet eure kleine Funny so schrecklich sterben wird man leider nie beantwortet bekommen.

Ihr habt ihr ein so schönes Leben Geschenkt und sie so oft durch eine schwere Zeit begleitet. Sie wird nie euer Herz verlassen.

Ich fühle sehr mit euch!

Traurige

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Connie61
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Bernkastel-Kues

Hunde der User:
My Sweet Lina Tuff Buddies from Ashhill

BeitragVerfasst am: 3.8.2009, 17:00    Titel:    

Es tut mir unendlich leid. Als ich die Berichte las, bekam ich Tränen
Alles Gute für die Kraft an euch und Flyord.
Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 3.8.2009, 19:12    Titel:    

Hallo Silke,

ich habe ja die Geschichte von Funny und Floyd auch von Anfang an mitbekommen und ihr habt wirklich alles für die beiden Mäuse getan.

Nein, so ein Ende hatte Funny, nach allem was sie mitgemacht hat wirklich nicht verdient (mir kommen gerade auch die Tränen hoch) Aber ihr habt ja noch Floyd und der braucht euch jetzt ganz dringend. Ihn auf andere Gedanken zu bringen ist ne tolle Idee. Klatschen

Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und lasst euch alle mal ganz lieb knuddeln umarm

traurige Grüße
Little Lilly
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 3.8.2009, 20:35    Titel:    

hallo silke,

wir kennen uns nicht und trotzdem laufen mir tränen übers gesicht, wenn ich deine zeilen und einen kleinen anriß lese, was deinen beiden passiert ist.

sei stolz, das du sie für ein paar jahre lieben konntest und ihr gezeigt hast, das menschen auch anders sein können als geldgierig.

ich grüße dich ganz lieb und sei stark für floyd, auch wenn es unsagbar schwer fällt

gitti

Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 3.8.2009, 23:03    Titel: Liebe Silke!    

Auch ich möchte Dir mein Beileid ausdrücken und Dir sagen,dass ich ganz fest an Dich und deinen kleinen Floyd denke!!!!Beide habt Ihr ein ganz liebes Wesen verloren,aber nicht wirklich,denn sie wird immer bei Euch sein!
Ich selbst musste meinen kleinen Eddi im vorrigen Jahr erlösen lassen,er war erst 7 Jahre und hatte einen Nervenwurzeltumor am Rückenmark!Ich hab mich auch gefragt,wie Du,warum musste er sowas Schreckliches erleiden,er war so gutmütig und treu im Herzen!
Als Hundemama steht man so daneben und begreift die ganze Welt nicht mehr,alles ändert sich und Du wirst sehen,eines Tages kannst Du an die schönen Momente denken und Dich freuen und nicht nur traurig sein!Ich wollte es auch nicht glauben,aber die Zeit lindert den Verlust,aber vergessen kann man nie!Ich weine immer mal und das ist auch gut so!

Ich drück Dich ganz lieb und wünsch Dir viel Kraft!
Annett umarm
Schönherr
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Hamburg

BeitragVerfasst am: 3.8.2009, 23:53    Titel:    

Ach Gott, danke für Eure lieben Worte - wo viele mich/ uns doch gar nicht kennen...

Natürlich versuche ich, die schöne Zeit in den Vordergrund zu stellen, aber es gelingt mir noch nicht oft. Aber wenn ich mir Bilder ansehe, muss ich manchmal echt schmunzeln, und bin froh darüber. Lachen ist trotzdem erlaubt!!
Kurz vor ihrem Tos hat sich Funny, obwohl Bauch verbunden und Pfote verbunden, mit Wonne auf unserem Rasen gewälzt - pure Lebensfreude trotz allem. Das finde ich sagenhaft.

Bis zum Schluss hatte ich gehofft, dass es sich vielleicht um einen Abszess handeln könnte, geahnt habe ich natürlich, dass es was anderes sein könnte. Aber gleich so ein riesen Tumor...unfassbar. Ich muss halt immer an die Bilder denken, wie sie plötzlich Blut niest, wieder und wieder, durch die Wohnung läuft, Blut spritzt, sich auf die Beinchen das Blut sprüht, draußen niest und niest und das But läuft. Sie quälte sich entsetzlich, das sah man deutlich. Horror pur. Und dann mit dem völlig blutverschmierten Liebling auf dem Arm dem Tod entgegenfahren..einfach nur entsetzlich. Die TÄ sagte, sie hätte noch nie einen Hund gesehen, der sich SO aufgegeben hätte. Durch dieses ganze Grauen fand ich die Einschläferung gar nicht so dramatisch, alles andere war so schrecklich. Wir ließen sie in ihrer Lieblingshaltung (wie ein Baby auf dem Rücken und Bäuchlein streichelnd) erlösen. Um dann nach Hause zu kommen und diese ganzen Blutlachen wegmachen zu müssen...
elfenland
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Giacomo Meier, Nero of Woodland
Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover
Toni, I'm a Miracle of Sugarstar

BeitragVerfasst am: 3.8.2009, 23:55    Titel:    

Liebe Silke und Michael,
habe das gerade erst gelesen, dass ist ja schrecklich!!!!
Aber ich kann mich Anja nur anschließen, Ihr habt Funny noch 4 wundervolle Jahre gegeben und das dankt sie Euch sicher jehnseits der Regenbogenbrücke. So eine charmante, liebenswerte Hündin...wir sind sehr, sehr traurig.
Fühlt Euch gedrückt,
Claudia, Giacome und Sheila
Pia13
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 4.8.2009, 09:20    Titel:    

Liebe Silke,

auch wir wünschen Funny gute Reise über den Regenbogen.

Beim lesen liefen mir die Tränen übers Gesicht. Schrecklich genug, das Funny sterben mußte - aber dann auch noch auf eine solche Weise - das ist nicht fair!
Ich kann mir euren Horror gut vorstellen!
Schön, das ihr noch/schon schmunzeln könnt!
Irgendwann werden ganz sicher auch die schönen, lustigen Erinnerungen überwiegen und Funny wird in eurem Herzen immer bei euch sein.
Ich wünsche euch, das ihr ganz schnell den Horror verdrängen könnt und eure Zeit mit Floyd unbeschwert genießen dürft!

„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Diana of Ivy Garden
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie)
Balu von der Rekener Mühle
Beautiful Holly of Ivy Garden
Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden

BeitragVerfasst am: 4.8.2009, 11:59    Titel:    

Hallo Silke,

ich möchte mich auch den Worten von Anja anschließen.

Es tut mir so leid, dass es solch ein Ende nehmen musste.

Sehr traurige Grüße
Weinen
Diana

*Arthur Schopenhauer*

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*

Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 4.8.2009, 19:05    Titel:    

[b][i]Oh man was muß ich da lesen
Das ist ja sehr Traurig
Aber so wie viele schon geschrieben haben so hatte Funny noch super schöne Jahre bei euch gehabt.
Traurige Grüße Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Homöopathie für Funny und Floyd Schönherr Gesundheit 11 6.12.2008, 17:18 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence

ImpressumDisclaimerBanner