Hilfe Hautallergie?!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Rasty ha schon wieder hier gerufen :-((( Beitrag    Beitrag Haut-und Futterfrage Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
diavolo
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 5.7.2009, 13:34    Titel:    

danke.gif fürs daumendrueck.gif

Ich werde dann wieder berichten.

Dagmar u. Diavolo Welle pawprint
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

d.ko2004
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 5.7.2009, 14:04    Titel:    

hallo Dagmar

für Dienstag daumendrueck.gif und pawprint
Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 5.7.2009, 14:18    Titel:    

Dagmar ich drücke auch die Daumen und finde Deine Entscheidung sehr gut. Klatschen

Grüße
Frank Winken
bayerlein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 17.7.2009, 17:23    Titel:    

Hallo Dagmar Welle

wie geht es Diavolo ???? Wie war es in Birkenfeld ??? Melde dich doch mal und berichte.

Würde mich auch sehr interessieren und allen anderen auch .

Conni und Moritz Welle
diavolo
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 22.7.2009, 14:51    Titel:    

Hallo Zusammen,

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber nachdem wir in der Birkenfeldklinik waren, sind wir erst einmal in Urlaub gefahren.

Leider geht es Diavolo immer schlechter.
Aber erst einmal kurzen Bericht aus der Birkenfeldklinik. Als erstes wurden uns diverse Fragen gestellt. Dann hatte ich den Bericht von meinem TA mit, was bisher alles gemacht wurde. Als nächstes erfolgte dann die körperliche Untersuchung mit verschiedenen Hautproben usw. Da alles mit einem Floh angefangen hat (Zufall oder nicht?), wurde jetzt erst mal alles gegen Flohbefall getan, damit man das schon mal als Grund ausschließen kann, wenn es nicht besser würde. Wir sind versorgt worden mit stronghold, mit einem Flohspray für Körbchen usw. und zusätzlich mit Tabletten gegen Flöhe.
Als letztes dann noch ein AB für die Haut. Ach nein, Malaseb-Shampoo haben wir noch bekommen (1mal die Woche baden). Zusätzlich wurde noch eine Kultur angelegt, ob und welches AB wirkt. Das AB was wir mitgenommen hatten mußten wir aufgrund des Ergebnisses wechseln. Ich war dann schon happy, wurde aber dann entäuscht, weil es genau das AB ist, was wir als letztes von unserem TA bekommen hatten. So, jetzt bekommt er dieses AB seit dem 16.07.09 und wir sollen es 3 Wochen lang geben.
Ich vermute, dass Diavolo vielleicht das Malaseb-Shampoo nicht so gut verträgt. Wir haben am Freitag den nächsten Termin in der Birkenfeldklinik. Da bin ich gespannt wie es weiter geht. Auf jeden Fall geht es mir im Moment nicht so toll, weil ich meinen Süßen noch nie mit so einer schlechten und kranken Haut gesehen habe. Ich sage mir jedoch auch, das es noch eine Zeit dauern kann, bis wir die Ursache wirklich gefunden haben.
Drückt uns doch bitte weiterhin die Daumen, das es wenigstens wieder etwas besser wird, damit man wieder Hoffnung haben kann.

Lieben Dank.
Dagmar u. Diavolo
Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 22.7.2009, 15:07    Titel:    

Hallo,
das daumendrueck.gif machen wir ganz bestimmt. Armer kleiner Kerl, hoffentlich finden sie bald die Ursache daumendrueck.gif daumendrueck.gif

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
bayerlein
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 22.7.2009, 16:04    Titel:    

Hallo Dagmar,

schöne das du dich meldest. Das hört sich aber nicht so gut an und es sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Ich habe auch so keine gute Nachricht , denn es fängt bei Moritz wieder an Traurig

Lecken an den Pfoten, kratzen an den Ohren, Schnauze juckt auch wieder.

und das mit dem auf dem Hinter rutschen ist denke ich auch ein Juckreiz.

Nun kann ich nicht mal eben nach Birkenfeld fahren, leider aber ich habe das Malaseb und da bade ich die Pfoten alle 3 Tage mit und was ich fast vergessen habe , am Hoden und neben dem Penis sind wieder die Krusten aufgetreten die ihm jucken Mit den Augen rollen

die weiche ich auch mit dem Shampoo ein.

Und das Chlorhexidin 2 x am Tag als flüssig und als Puder benutze ich noch für die Stellen.

Bevor ich ein geschabsel machen werde, warte ich noch ab denn es geht im Moment.

Und das Shampoo ist sehr gut und du solltest auf jedenfall benutzen, davon kann es nicht schlimmer werden.

Also am Futter kann es nicht liegen und Milben auch nicht, evtl. Pollen
Frage

Grasmilben haben wir hier nicht, das kann ich ausschließen.

Gute Besserung für den Kleinen Wolke

Conni und Moritz
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 22.7.2009, 16:08    Titel:    

bayerlein hat folgendes geschrieben:
Also am Futter kann es nicht liegen und Milben auch nicht, evtl. Pollen
Frage

Hallo,

hört sich ja nicht so gut an bei Euch Beiden Traurig

Warum kann es am obigen nicht liegen?

HG
Anja

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

bayerlein
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 22.7.2009, 16:20    Titel:    

Hallo Anja,

wir hatten seit November 08 Ruhe mit allem. Das heit 6 Monate darunter der Winter mit evtl. Hausstaubmilben, Futter konnte ich ihm alles geben, kein Jucken.

Und jetzt geht es langsam wieder los. Noch habe ich alles im Griff.

Conni und Moritz
Nanuk2000
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: NRW/Gelsenkirchen

Hunde der User:
Edmont von Kintyre(Nanuk)

BeitragVerfasst am: 22.7.2009, 17:12    Titel:    

Huhu,

bei Nanuk ist es auch wieder ausgebrochen,er kratzt sich und leckt wie verrückt.Alles sah so gut aus.

Ich vermute mal das dieses feucht warme Wetter was damit zu tuen hat.

Gute Besserung an Diavolo und Moritz. umarm

Mein Blog http://gertrautsscrapblog.blogspot.de/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hilfe für Elisa Anja O`Glendence Elisas Geschichte 79 10.12.2006, 15:59 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Hautallergie/Clorexyderm Shampoo timo Gesundheit 22 1.8.2009, 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
timo
Keine neuen Beiträge Hilfe Staupe-Alarm !!! Bitte um Hilfe coco e bella Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 16 8.11.2005, 08:47 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge HILFE taxana Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 4 2.1.2006, 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
gioundlucy
Keine neuen Beiträge Hilfe! Hannelore Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 5 19.9.2011, 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Hannelore

ImpressumDisclaimerBanner