Lenny und Baby

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Schlecken bei anderen Rüden Beitrag    Beitrag Babykurs für Hunde Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 7.5.2009, 09:35    Titel:    

Ojaaaaa Elke.

Wolke Wolke Wolke

Leider hat mich die Realität schon wieder zurückgeholt, das Telefon nervt. dagegen.gif

träumende Grüße
Sanne Welle

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Little Lilly
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 7.5.2009, 17:55    Titel:    

hi biggi,
also mein neffe hat ja einen kleinen jack russel, der max (lilly und max verstehen sich leider überhaupt nicht, beide werden zu furien, wenn sie aufeinander treffen)
als das erste kind kam, hat jens auch gleich ein strampler in max körbchen gelegt, damit der den geruch schon mal kennenlernen konnte. als mama und baby dann heim kamen, haben sie das baby auf eine decke auf die erde gelegt und max durfte das baby überall beschnuppern und das haben die beiden ein paar tage jeden tag gemacht und so hat max sich ganz schnell an sophia gewöhnt und es kamen auch keine eiversüchteleien auf, da er immer mit dabei sein durfte.
wenn es von den eltern zugelassen wird, das der hund so nah ans baby kommen darf, ist das sicher der richtige weg.
ich gratuliere natürlich auch zur oma und hoffe, das alles prima laufen wird und du uns bald berichten kannst, wie es klappt
lieben gruß
gitti

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 7.5.2009, 19:21    Titel: Westies und Russels...    

Das ist aber witzig - Spencer hat's auch nicht so mit Jackies...
Woran liegt das wohl? Konfus
Wir probieren das immer wieder, aber nur einen einzigen toleriert er. Das ist ein Parsons Jack Russel. Sogar ein Rüde! Der hat längere Beine und ist weiß mit ein paar braunen Flecken. Vielleicht meint er, dass das ein Westie ist???
Aber sonst flippt Spencer echt aus was das angeht...
Ich hoffe natürlich auch, dass sich das Enkelbébé und Hundi bald gut verstehen. Denn was gibt es denn schöneres, als wenn Kinder zusammen mit Tieren aufwachsen dürfen?
Auch aus dem Süden von Deutschland herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße,
Elke
Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 7.5.2009, 19:30    Titel:    

Huhu
Rasty mag JR auch nicht so gerne,
nur einen hier in der Straße, ist allerdings ein Mischling, den mag er sehr gerne,
alle anderen werden erst mal angemacht Winken

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Biggi und Lenny
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: NRW, Lindlar

Hunde der User:
Lenny

BeitragVerfasst am: 8.5.2009, 08:51    Titel:    

Hallo Ihr Lieben,

viel kann ich nun noch nicht berichten, ich habe Eure Ratschläge befolgt.
Mich hat leider voll die Grippe erwischt, so dass ein direkter Kontakt zum kleinen Phil erstmal unterbrochen wurde. Aber am Dienstag werde ich ihn ein paar Stunden zum Aufpassen hier haben, meine Tochter möchte nach Monaten der Abstinenz mal wieder zum Friseur Smilie und ich gönne es ihr.
Mal schauen wie Lenny sich dann verhält, wenn nur das Baby, Lenny und ich zusammen sind. Wird schon klappen, ich sehe das ganz positiv, Lenny ist ein total lieber, aber halt neugieriger kleiner Kerl. Aber wenn er sich an was gewöhnt hat, akzeptiert er es auch ruck zuck.

Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche, Oma zu sein ist ein ganz neues Gefühl, eigentlich fühle ich mich auch gar nicht als Oma Smilie
( Wie fühlt man sich dann eigentlich ? ).

LG
Biggi

Rang 10

Wohnort oder Bundesland: NRW/Gelsenkirchen

Hunde der User:
Edmont von Kintyre(Nanuk)

BeitragVerfasst am: 8.5.2009, 09:59    Titel:    

Wünsche dir

Biggi man fühlt sich wie immer Lachen

Mein Blog http://gertrautsscrapblog.blogspot.de/
Biggi und Lenny
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: NRW, Lindlar

Hunde der User:
Lenny

BeitragVerfasst am: 21.5.2009, 09:26    Titel:    

So, Ihr Lieben, aber jetzt kann ich berichten Smilie
Gestern war mein kleiner Enkel von nachmittags bis nachts bei mir / uns. Er ist inzwischen 4 Wochen. Ich habe Eure Ratschläge befolgt und Lenny auch ein Knuddeltuch von Phil gegeben. Das Zusammentreffen der beiden gestern war total entspannt, er lief total lieb nebem dem Kinderwagen her und auch nachher zu Hause war er immer in der Nähe von dem Kleinen, aber kein Gejaule und auch keine Attacken mehr Smilie
Scheinbar hat er sich schneller an die neue Situation gewöhnt als ich dachte. Ich beziehe ihn auch immer wieder mit ein. Alles in allem ein total schöner, entspannter Tag Smilie

Vielen Dank nochmal für die Ratschläge !
Biggi

Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 21.5.2009, 09:30    Titel:    

hallo biggi,

klingt doch prima, wenn ihr die stunden gut bewältigt habt und alles entspannt ablief. drücke die daumen, das alles weiterhin bestens mit euch klappen wird.

gitti

BeitragVerfasst am: 21.5.2009, 12:20    Titel:    

hallo Oma Biggi Welle

schön, dass es so schnell mit den beiden geklappt hat. Nun wird Lenny über ihn wachen. Viel Freude weiterhin mit deinem Enkel.

Liebe Grüße
Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 21.5.2009, 19:36    Titel:    

Hallo Biggi!
Das freut mich, dass es so schön klappt Sehr glücklich
Aber sag mal: Wo sind denn die Fotos Konfus Mr. Green

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Lenny im Liebesrausch.....Kastration ? Biggi und Lenny Gesundheit 15 1.6.2008, 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
Biggi und Lenny
Keine neuen Beiträge Seltsames Output bei Lenny DH8384 Gesundheit 60 22.4.2010, 08:24 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge 2 Westis und ein Baby??? Frank32 Aktuelles 14 9.6.2005, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Ettas Baby ist da.... Cool Runnings Aktuelles 36 2.1.2008, 22:09 Letzten Beitrag anzeigen
Sabine
Keine neuen Beiträge Spaziergang mit Baby Robin Sanne66 Gesundheit 13 7.1.2009, 12:04 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66

ImpressumDisclaimerBanner