|
|
Autor |
Nachricht |
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 7.5.2009, 09:35 Titel: |
|
|
|
Ojaaaaa Elke.
Leider hat mich die Realität schon wieder zurückgeholt, das Telefon nervt.
träumende Grüße
Sanne _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Little Lilly Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 1434 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
|
Verfasst am: 7.5.2009, 17:55 Titel: |
|
|
|
hi biggi,
also mein neffe hat ja einen kleinen jack russel, der max (lilly und max verstehen sich leider überhaupt nicht, beide werden zu furien, wenn sie aufeinander treffen)
als das erste kind kam, hat jens auch gleich ein strampler in max körbchen gelegt, damit der den geruch schon mal kennenlernen konnte. als mama und baby dann heim kamen, haben sie das baby auf eine decke auf die erde gelegt und max durfte das baby überall beschnuppern und das haben die beiden ein paar tage jeden tag gemacht und so hat max sich ganz schnell an sophia gewöhnt und es kamen auch keine eiversüchteleien auf, da er immer mit dabei sein durfte.
wenn es von den eltern zugelassen wird, das der hund so nah ans baby kommen darf, ist das sicher der richtige weg.
ich gratuliere natürlich auch zur oma und hoffe, das alles prima laufen wird und du uns bald berichten kannst, wie es klappt
lieben gruß
gitti
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 7.5.2009, 19:21 Titel: Westies und Russels... |
|
|
|
Das ist aber witzig - Spencer hat's auch nicht so mit Jackies...
Woran liegt das wohl?
Wir probieren das immer wieder, aber nur einen einzigen toleriert er. Das ist ein Parsons Jack Russel. Sogar ein Rüde! Der hat längere Beine und ist weiß mit ein paar braunen Flecken. Vielleicht meint er, dass das ein Westie ist???
Aber sonst flippt Spencer echt aus was das angeht...
Ich hoffe natürlich auch, dass sich das Enkelbébé und Hundi bald gut verstehen. Denn was gibt es denn schöneres, als wenn Kinder zusammen mit Tieren aufwachsen dürfen?
Auch aus dem Süden von Deutschland herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße,
Elke |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 7.5.2009, 19:30 Titel: |
|
|
|
Huhu
Rasty mag JR auch nicht so gerne,
nur einen hier in der Straße, ist allerdings ein Mischling, den mag er sehr gerne,
alle anderen werden erst mal angemacht _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Biggi und Lenny Rang 07
Alter: 64 Anmeldedatum: 13.05.2008 Beiträge: 490 Wohnort oder Bundesland: NRW, Lindlar
Hunde der User: Lenny
|
Verfasst am: 8.5.2009, 08:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
viel kann ich nun noch nicht berichten, ich habe Eure Ratschläge befolgt.
Mich hat leider voll die Grippe erwischt, so dass ein direkter Kontakt zum kleinen Phil erstmal unterbrochen wurde. Aber am Dienstag werde ich ihn ein paar Stunden zum Aufpassen hier haben, meine Tochter möchte nach Monaten der Abstinenz mal wieder zum Friseur und ich gönne es ihr.
Mal schauen wie Lenny sich dann verhält, wenn nur das Baby, Lenny und ich zusammen sind. Wird schon klappen, ich sehe das ganz positiv, Lenny ist ein total lieber, aber halt neugieriger kleiner Kerl. Aber wenn er sich an was gewöhnt hat, akzeptiert er es auch ruck zuck.
Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche, Oma zu sein ist ein ganz neues Gefühl, eigentlich fühle ich mich auch gar nicht als Oma
( Wie fühlt man sich dann eigentlich ? ).
LG
Biggi _________________ Von 100 Menschen liebe ich einen, von 100 Hunden 99 |
|
|
|
Nanuk2000 Rang 10
Alter: 71 Anmeldedatum: 30.03.2009 Beiträge: 1142 Wohnort oder Bundesland: NRW/Gelsenkirchen
Hunde der User: Edmont von Kintyre(Nanuk)
|
|
|
|
Biggi und Lenny Rang 07
Alter: 64 Anmeldedatum: 13.05.2008 Beiträge: 490 Wohnort oder Bundesland: NRW, Lindlar
Hunde der User: Lenny
|
Verfasst am: 21.5.2009, 09:26 Titel: |
|
|
|
So, Ihr Lieben, aber jetzt kann ich berichten
Gestern war mein kleiner Enkel von nachmittags bis nachts bei mir / uns. Er ist inzwischen 4 Wochen. Ich habe Eure Ratschläge befolgt und Lenny auch ein Knuddeltuch von Phil gegeben. Das Zusammentreffen der beiden gestern war total entspannt, er lief total lieb nebem dem Kinderwagen her und auch nachher zu Hause war er immer in der Nähe von dem Kleinen, aber kein Gejaule und auch keine Attacken mehr
Scheinbar hat er sich schneller an die neue Situation gewöhnt als ich dachte. Ich beziehe ihn auch immer wieder mit ein. Alles in allem ein total schöner, entspannter Tag
Vielen Dank nochmal für die Ratschläge !
Biggi _________________ Von 100 Menschen liebe ich einen, von 100 Hunden 99 |
|
|
|
Little Lilly Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 1434 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
|
Verfasst am: 21.5.2009, 09:30 Titel: |
|
|
|
hallo biggi,
klingt doch prima, wenn ihr die stunden gut bewältigt habt und alles entspannt ablief. drücke die daumen, das alles weiterhin bestens mit euch klappen wird.
gitti _________________
|
|
|
|
d.ko2004 Rang 11
|
Verfasst am: 21.5.2009, 12:20 Titel: |
|
|
|
hallo Oma Biggi
schön, dass es so schnell mit den beiden geklappt hat. Nun wird Lenny über ihn wachen. Viel Freude weiterhin mit deinem Enkel.
Liebe Grüße |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 21.5.2009, 19:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Biggi!
Das freut mich, dass es so schön klappt
Aber sag mal: Wo sind denn die Fotos _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|