|
|
Autor |
Nachricht |
Anemel Rang 06
Alter: 42 Anmeldedatum: 17.11.2008 Beiträge: 239 Wohnort oder Bundesland: München, Bayern
Hunde der User: Ytrian
|
Verfasst am: 10.3.2009, 17:24 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wir halten Balu auch die Daumen ganz feste, das es ihm bald wieder besser geht.
Lg. Annemarie |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Rocky-Baby Rang 06
Alter: 69 Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 123 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 10.3.2009, 17:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana,
Wir drücken Balu auch ganz feste die Daumen
und hoffen das alles wieder gut wird
Liebe Grüße
Petra u. Wuff Rocky |
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 10.3.2009, 18:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana,
ich hab´s erst heute morgen in der Firma gelesen was mit Balu passiert ist und kann es nachfühlen wie es dir zur Zeit geht. Es ist einfach schrecklich einfach nur zusehen und hoffen zu können.
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, daß es Balu bald wieder besser geht
Daumendrückende Grüße |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 10.3.2009, 18:31 Titel: |
|
|
|
Hallo Marie,
danke für den Link. Ich lege um Balus Brustkorb nun ein Bettlaken und knote es zusammen. So habe ich so eine Art Tragegriff . Damit kann ich ihn beim Stehen und den ersten Gehversuchen unterstützen . Übrigens hatte ich auch nicht das Gefühl, dass er Schmerzen hatte. Ich glaube, dass er stöhnt, weil er sich nicht so bewegen kann, wie er möchte.
@Ellen: Ich hatte die TÄin ja gefragt, ob es nun ein Vestibular Syndrom ist oder ein Schlaganfall. Sie sagte, dass das auf jeden Fall ein Schlaganfall war.
@Ela: Die Behandlung von Justin ist fast die gleiche wie bei Balu. Er bekommt noch ein paar Zusätze, z. B. etwas zur Unterstützung der Ernährung, da die Futteraufnahme noch nicht so ist wie sie sein sollte, etwas zum Freimachen der Venen und Antibiotika.
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 10.3.2009, 19:18 Titel: |
|
|
|
Sooooo, ich sagte doch, dass Balu 15 Jahre alt wird .
Eure Daumen sind GOLD wert .
Ich war heute Nachmittag mit Balu bei der Tierärztin. Ich sollte ihn dort mal hinstellen. Er blieb erst stehen und wollte dann sofort wieder ab durch die Tür . Leider haben die Beine nicht mitgespielt.
Er bekam noch eine Infusion und diverse Spritzen. Er war wieder total lieb und blieb ganz ruhig liegen. Ich bin so stolz auf ihn.
Wieder zu Hause angekommen hob ich ihn aus dem Kofferaum und sagte zu ihm: "Mach mal Pipi." Ich hatte zur Unterstützung ein Bettlaken um seinen Brustkorb gelegt, um ihn dann ein bischen hochziehen zu können. Er drehte sich vom Auto weg in Richtung Garten und lief los .
Zwar noch mit ein wenig Stütze durch das Laken, aber er lief. Im Garten machte er sofort einen großen See .
Er schafft das. Davon bin ich überzeugt. Jetzt müssen wir ihn nur wieder ein bisserl aufpeppeln. Das mit den drehenden Augen soll so 2-3 Tage dauern. Dann müsste es weggehen.
Ihr glaubt nicht wie ich mich heute Nachmittag gefreut habe .
Werde berichten, wie es mit unserem kleine Kämpfer weitergeht .
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
Zuletzt bearbeitet von Diana of Ivy Garden am 10.3.2009, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 10.3.2009, 19:21 Titel: |
|
|
|
Liebe Diana,
das freut mich ganz ganz doll, dass es Balu besser geht.
Und das wird auch, toi toi toi für unseren Kämpfer Balu.
und weiterhin gute Besserung
L.G.
Sanne _________________
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 10.3.2009, 19:24 Titel: |
|
|
|
Oh man lese gerade die schreckliche Nachricht
Das ist ein Albtraum so etwas
Aber so wie du ja gerade geschrieben hast ist er ja ein super Kämpfer
Weiter so Balu.
Na Kai für dich ist es doch bestimmt auch der Horror da du ja im Harz bist und nicht bei Balu sein kannst.
Diana dir weiterhin viel Kraft
Balu du schafst es
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 10.3.2009, 19:24 Titel: |
|
|
|
das ist aber eine schöne Nachricht
wirst sehen, jetzt geht es mit großen Schritten aufwärts
wir drücken auf jeden Fall weiterhin alle Daumen und Pfoten _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
KerstinP Rang 06
Alter: 64 Anmeldedatum: 20.10.2006 Beiträge: 222 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 10.3.2009, 19:43 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana,
ich kann gar nicht beschreiben was ich jetzt fühle, nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe. Balu ist wirklich ein Kämpfer . Super er schafft es ...
Dir wünsche ich ganz viel Kraft und für Balu fortschreitende Besserung.
Wenn Du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid. Ich komme gerne für ein paar Tage zum Helfen zu Euch.
Liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
d.ko2004 Rang 11
|
Verfasst am: 10.3.2009, 20:04 Titel: |
|
|
|
hallo Diana,
ich hatte richtige Gänsehaut, als ich deine positiven Zeilen las. Ich kann nur zu gut mitfühlen. Ich hoffe jetzt nur, dass alles gut wird.
Dickes Daumen- und Pfötchendruck von uns beiden. |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|