|
|
Autor |
Nachricht |
Biggi und Lenny Rang 07
Alter: 63 Anmeldedatum: 13.05.2008 Beiträge: 490 Wohnort oder Bundesland: NRW, Lindlar
Hunde der User: Lenny
|
Verfasst am: 10.3.2009, 13:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana,
oh man, das tut mir sehr sehr leid , aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Meine Bonny hatte damals auch einen leichten Schlaganfall, aber auf keinen Fall so schlimm wie Balu. Sie hat auch damals Infusionen bekommen und dann eine Dauermedikation mit einem durchblutungsfördernden Mittel, den Namen weiss ich nicht mehr. Sie hat sich wieder gut erholt !
Du kannst einfach nur abwarten.
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass er sich wieder erholt !
LG
Biggi _________________ Von 100 Menschen liebe ich einen, von 100 Hunden 99 |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Marie Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5929 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 10.3.2009, 13:21 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana,
mensch, was sind denn das für Nachrichten .
Justin hat ja auch mehrfach diese Anfälle gehabt. Unser TA hat das auch immer als Schlafanfall bezeichnet, für die Tierhalter einfacher.
Als ich ihn auf das Vestibular Syndrom angesprochen habe (dank Marie ), hat er´s bejat.
Beim Justin rollten sich auch immer die Augen, diese Untersuchung hat der TA immer sofort gemacht.
Bei uns ist immer B12, etwas entwässerndes und etwas gegen Übelkeit gepritzt worden.
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass Balu sich ganz schnell wieder erholt. Der ersten Anfall vom Justin war der heftigste und langwiedrigste.
Zum Kotabsatz kann ich dir leider nichts sagen, das Problem bestand bei uns nicht.
Ganz liebe, daumendrückende Grüsse
Ela und lass dich mal umarmen |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 10.3.2009, 13:28 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana,
ganz schreckliche Sache und wir drücken ganz fest die Daumen das Balu sich schnell wieder erholt und es ihm besser geht.
Es gibt nichts schlimmeres wenn es den Hunden so schlecht geht und man daneben steht und nichts machen kann bzw. nicht genau weiß wie man helfen kann.
Conni und Moritz
|
|
|
|
Connie61 Rang 07
Alter: 63 Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 287 Wohnort oder Bundesland: Bernkastel-Kues
Hunde der User: My Sweet Lina Tuff Buddies from Ashhill
|
Verfasst am: 10.3.2009, 13:33 Titel: |
|
|
|
hallo Diana,
es tut mir sehr leid für Balu, und ich drücke die Daumen, dass er sich wieder erholt.
Ich bete für ihm.
LG
Connie |
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 10.3.2009, 13:42 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana,
traurig, sowas von euch lesen zu müssen... . Auch wir wollen unsere Daumen- und -drücker da lassen, in der Hoffnung dass es hilft.
Alles Gute für Balu und dicken Knuddel von Klein-Bonnie _________________
|
|
|
|
Kine Rang 06
Alter: 52 Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 110 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Asta La Vista Fiete von Bant
|
Verfasst am: 10.3.2009, 13:49 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana,
das ist wohl der Alptraum jeden Hundebesitzers, den Du da gerade erlebst. Ich wünsche Dir viel Kraft und Balu natürlich alles Gute, wenig Schmerzen und Leiden und viel Gesundheit.
LG
Kine |
|
|
|
westieforever Rang 08
Alter: 61 Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 501 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 10.3.2009, 14:22 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana,
hallo Kai,
ich habe gerade erst gelesen, was mit Balu passiert ist.
Das tut mir total leid. Wir halten Balu natürlich ganz fest die Daumen und Pfoten, daß es bald wieder bergauf geht.
Noch am Freitag haben wir über ihn gesprochen.
Wenn er schon wieder etwas frißt, ist das ja schon mal ein gutes
Zeichen.
Gute Besserung für Balu.
L.G.
Doris u. Clooney |
|
|
|
birgithaas Rang 03
Alter: 60 Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 40 Wohnort oder Bundesland: Duisburg NRW
|
Verfasst am: 10.3.2009, 16:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana ,
das ist ja eine schreckliche Geschichte die ich da lesen muss!
Tut mir echt leid für Euren Balu.
Leider habe ich keine Tipps für Dich, habe damit keine Erfahrung.
Narürlich drücken wir Dir ganz fest die Daumen und Pfoten, dass es
Balu bald besser geht .
L. G.
Birgit und Timmy |
|
|
|
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 10.3.2009, 16:22 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana,
ich habe es auch gerade erst gelesen und ich wünsche Balu und euch alles Gute und vor allem ganz viel Kraft! _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|