|
|
Autor |
Nachricht |
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 15.8.2004, 10:44 Titel: |
|
|
|
Danke Anja - schon geschehen. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 15.8.2004, 10:50 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wir könnten ja mal eine grünkarierte Westieforumcollection entwerfen damit wir uns überall erkennen können.
Grinsende Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 15.8.2004, 11:51 Titel: |
|
|
|
Gute Idee Anja - aber ROT müßte es für mich sein. |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 16.8.2004, 08:15 Titel: |
|
|
|
Hallöchen
Das wäre eine prima Idee Anja!
Oder noch besser wie rot oder grün --> im Burberry's Stil
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
westiehilfe_sabine Gast
|
Verfasst am: 16.8.2004, 10:27 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe zwar keinen Westie, aber Bounce hat auch mehr Halsbänder und Leinen, als ich Schuhe .
Hier habe ich noch eine exclusive Seite zum Halsband u. Leine aussuchen www.mrsbones.com
Herzlicher Gruß
Sabine, Bounce und Pebbles |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 16.8.2004, 12:17 Titel: |
|
|
|
Hallo,
im Burberry Stil kann ich sie bestellen, da habe ich jemanden gefunden
Anuschka hat so eins
Anuuuuuuschka, mach doch bitte mal Fotos.
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Marion Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 16.8.2004, 17:40 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja!
In Sachen "Halsband" bin ich auch dabei... Supi Idee!
Liebe Grüße
Marion & Kimmy |
|
|
|
Iris Degen Rang 07
Alter: 57 Anmeldedatum: 13.05.2004 Beiträge: 286 Wohnort oder Bundesland: Frechen, NRW
Hunde der User: Bijou Fidelio genannt Mailo
|
Verfasst am: 17.8.2004, 09:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja!
Mensch sind das schöne Halsbänder. Kein Wunder das du mehr davon hast als Schuhe. Ich glaube ich muss auch mehr die Augen aufmachen und Ausschau nach Halsbändern halten.
Gruß Iris |
|
|
|
|