|
|
Autor |
Nachricht |
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 14.8.2004, 18:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Angelika,
da frag doch bitte mal Anja, wo sie das her hatte - wenn sie das hier nicht lesen sollte.
Ich finde das wunderschön. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 14.8.2004, 20:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Renate
Ja ich finde es auch super,abeer ich habe ja nur eine kleine Auswahl an Halsbändern,da müßt ihr erst einmal sehen was Anjas Hunde für TOLLE Halsbänder mit passender Leine dazu haben .
Ja werde sie fragen wenn sie das nicht gelesen haben sollte was ich nicht glaube .
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 14.8.2004, 20:44 Titel: |
|
|
|
Hallo,
mein Lieblingsthema
Hier ein paar (habe weniger Schuhe als Halsbänder und das als Frau ja ja), die ich besonders gut finde
_________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 14.8.2004, 20:50 Titel: |
|
|
|
Na Was habe ich euch erzählt
Habe Nicht übertrieben oder
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 14.8.2004, 20:59 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja
Nicht schlecht. Habe soeben das schönste Halsband von Baba und Nagi fotografiert. Fand das so toll, dass ich gerade für beide das gleiche gekauft habe.
Mir gefällt das super, bei dem NALA steht
Von wo hast Du das?? *bin neugierig* _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 14.8.2004, 21:01 Titel: |
|
|
|
Hallo,
habe das bei einer Züchterin aus unserer OG bestellt.
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 14.8.2004, 22:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
schöööööön. Ich komme jetzt so richtig auf den Geschmack.
Oh da werden sich bestimmt einige Halsbänder in Zukunft die Hand geben.
LG
Katrin |
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 15.8.2004, 06:08 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
suuuuuuper schön.
Kannst Du mir nicht mal die Adresse geben, wo man das rote mit den 4 Westies und das braune mit der Westie-Leine bekommt?? |
|
|
|
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 15.8.2004, 08:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
da schließe ich mich Renate an. Ich würde die Adresse auch gern wissen wollen.
LG
Katrin |
|
|
|
|
Verfasst am: 15.8.2004, 10:18 Titel: |
|
|
|
Hallo,
schriebt hier im Forum mal den User "magicmarillon" per PN an
Viele Grüße
Anja
P.S. Sie ist aber noch bis zum 24. im Urlaub. _________________ Netiquette
|
|
|
|
|