Angst um Daisy

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Suchaktion Beitrag    Beitrag Schnelle Hilfe gegen Juckreiz.... Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 20.8.2008, 15:17    Titel:    

Hallo Conny,

an Deiner Stelle würde ich Deine Beziehungen nutzen und Dich nicht vor ihnen verstecken. Andere würden sich freuen an der Quelle zu sitzen. Winken
Und wenn Du so dicht an der Quelle sitzt... Kannst Du es dann nicht organisieren, dass die Tabletten einfach mal untersucht werden?!

Worauf willst Du warten?? Bis Deiner Maus was passiert ist und Du Dich vor Angst nicht mehr aus dem Haus traust?! Ich würde sofort handeln! Wer weiss was der Typ noch alles auf dem Kerpholz hat! esreicht.gif

"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 20.8.2008, 15:24    Titel:    

Hallo Conny, Welle

ich sehe das so wie Ellen, Du hast ja alle Möglichkeiten, da Du ja an der Quelle sitzt.

Von daher würde ich nicht abwarten, bis womöglich erst schlimmeres passiert. Ich glaube nämlich nicht, dass der Futzi so schnell aufgibt. esreicht.gif

daumendrueck.gif dass alles gut wird.

LG
Sanne
d.ko2004
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 20.8.2008, 15:56    Titel:    

okey, okey, gnade.gif

ich werde morgen erstmal bei der Polizei anrufen und fragen, ob sie die Möglichkeit haben, sie zu analysieren. Wie gesagt, ich habe gegen ihn nichts in der Hand. Da nützt mir auch meine Quelle nicht viel. Ich werde auch morgen mal horchen, ob mein Richter mal 5 min. Zeit hat. Ich werde ihm das kurz schildern und werde sehen, was er mir rät. Versprochen!
Natürlich will ich nicht, dass meiner Daisy was passiert. Das würde ich gar nicht überleben. Aber ich muss halt vorsichtig sein. Ich berichte morgen von meinen Neuigkeiten. Eine eigenartige Stille ist hier im Haus. Richtig unheimlich.
Liebe Grüße von Conny
Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 20.8.2008, 15:58    Titel:    

Hallo Conny, Welle

das wird schon.

Freut mich, dass Du Deine Beziehungen morgen spielen läßt. Sehr glücklich

Alles Liebe
Sanne
Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 20.8.2008, 19:26    Titel:    

Hallo Conny,
wenn ich das lese, läuft es mir kalt den Rücken runter und zornig macht es mich auch Sehr böse
Ich glaub, ich würde schon zur Polizei gehen.
Drück euch die Daumen, dass sich der fiese Möpp wieder beruhigt und nichts passiert daumendrueck.gif

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 20.8.2008, 19:32    Titel:    

Hey Conny Welle

daumendrueck.gif Das klappt schon! Du brauchst doch keine Angst haben, immerhin hast DU ja nichts schlimmes getan! Du kannst den Kollegen ja sagen, dass Du einen Verdacht hast, ihn aber nicht äussern möchtest, da Du Dir nicht sicher bist. Und dann sagst Du ihnen einfach, dass Du überhaupt erstmal rausfinden möchtest, ob es wirklich irgendwas giftiges zw. schädliches ist. Wenn sich rausstellt, dass (ich spinne mal...) Süßstoff ist, dann brauchst Du Dir ja weiter keine Sorgen machen. Winken
Dann will er von Daisy vielleicht gar nichts, sondern euch nur ärgern!? Man weiss es ja nicht! Vielleicht hat er auch davor Angst, dass sich rausstellt, dass es keine gefährlichen Tabletten sind und ihr sie dann wieder frei laufen lasst!
Es gibt soooo viele (entschuldigt) Spinner unter den Menschen...

"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
SabineH
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Wild Bunch's Fancy Boy *12.8.2003
Gerry of Sunflower *3.9.2005

BeitragVerfasst am: 20.8.2008, 21:43    Titel: Tabletten    

Liebe Westiefreunde,

das kann doch wohl nicht Euer Ernst sein. Diese ganzen Dialoge kommen mir irgendwie unwirklich vor. Also: Ich kenne KEINEN Hund, der irgendwo irgendwelche Tabletten fressen würde.

Ich wohne schon seit über 20 Jahre in der gleichen Wohnung und bin auf das gute Verhältnis zur Nachbarschaft sehr stolz. Nicht, dass ich nicht irgendwann den einen oder den anderen wegen irgendwas hätte verklagen können. Hab ich aber nicht. Spart mir auch die Rechtsschutzvericherung. Nennt sich Toleranz.

Manche Menschen hassen auch meine Hunde. Aber, wenn dann ne Tablette oder Glasscherben auf dem Gehweg liegen, verdächtige ich niemanden. Dafür kann es auch andere Erklärungen geben.
Aufgekehrt und weggeschmissen, kurz geärgert und ABGEHAKT! Das Leben ist viel zu kurz und wertvoll, um sich darin zu verlieren.

Think positive!

SabineH und ihre Schmusemonster
d.ko2004
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 21.8.2008, 07:42    Titel:    

Hallo

gestern noch habe ich mit der Polizei gesprochen. Also die Tabletten können nicht untersucht werden. Ich müsste ein streitiges Verfahren einleiten, was aber auch nicht geht, da ich ja keinen Beschuldigten habe. Ich kann ihn ja nicht benennen, weil ich nichts beweisen kann. Die Apotheken untersuchen sowas auch nicht. Es käme nur ein Institut in Frage. Und das wird teuer. Ich muss das wohl so hinnehmen. Aber meine Vermieterin habe ich in Kenntnis gesetzt. Sie kennt auch die ganzen Vorgeschichten und hat auch schonmal mit ihm gesprochen. Dann ging es ja wieder für eine Weile. Jetzt warte ich ab, was passiert. Lässt er uns zufrieden, ist es okey. Fängt er an zu stänkern oder unterstellt mir was, werde ich ihn wegen Beleidigung anzeigen. Irgenwie kriege ich schon den Burschen. Wir wollen ja auch nur unsere Ruhe und das ist doch nicht zu viel verlangt.
Einen schönen Tag wünschen
Conny und Daisy
Nachteule
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Ulm

Hunde der User:
Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix

BeitragVerfasst am: 21.8.2008, 14:40    Titel:    

Hallo Conny,

ich denke, wegen der Tabletten musst Du Dir keine Sorgen machen.
Hier ist doch eher das Thema: mein Hund muss Tabletten nehmen, wie verstecke ich sie am Besten, dass er sie frisst? Mr. Green

Von Berufs wegen kenne ich viele Tabletten an der Form. Kannst Du die Bruchteile mal zusammen legen und mit einem Cent-Stück zusammen photographieren? Evtl kann ich Dir dann sagen, was es ist.

Für Deinen Garten hab ich noch eine Idee: Illumination mit Bewegungsmelder oder kleine Gartenlampen mit Solarzellen. Dann kann sich niemand mehr im Dunkeln herum drücken.

zungeraus.gif

Marie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Hessen

BeitragVerfasst am: 21.8.2008, 15:08    Titel: Re: Tabletten    

SabineH hat folgendes geschrieben:

Aber, wenn dann ne Tablette oder Glasscherben auf dem Gehweg liegen, verdächtige ich niemanden. Dafür kann es auch andere Erklärungen geben.

Also der Meinung bin ich auch, nach dem ich diesen
phantasierreichen " Krimi " gelesen habe.
Hier wird in einer subjektiven Berichterstattung ohne irgendwelche Beweise ein Mensch verdächtigt, Tabletten ausgelegt zu haben, um einen Hund zu vergiften.
Und alle Fories hauen verbal auf diesen Mann ein ohne ihn zu kennen.
Verteidigen kann er sich ja nicht. Traurig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Angst vor Sylvesterknallern Westiefan777 Erziehung 28 18.12.2009, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Sandra & Bonnie
Keine neuen Beiträge Die ewige Angst :-( Nic04 Gesundheit 13 31.3.2007, 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Sabine
Keine neuen Beiträge Angst vor Feuerwerk ? Anuschka Gesundheit 3 16.11.2004, 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
anlom
Keine neuen Beiträge Westie in Angst giesela Gesundheit 1 13.4.2005, 15:43 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Toby hat Angst vor Zeckenentfernung Stevie Erziehung 9 2.6.2006, 08:54 Letzten Beitrag anzeigen
kika

ImpressumDisclaimerBanner