|
 |
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 9.5.2008, 13:37 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia
Das, ist ja nicht normal Komplikationen bei der Wundheilung sind ja eher selten
das es nichts Schlimmes ist.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 9.5.2008, 14:21 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia,
das wäre jetzt wirklich blöd, wenn sich die Narbe entzündet .
Ist es denn möglich, dass irgendwie Dreck an die Wunde gekommen ist?
Jedenfalls drücken wir weiter und hoffen, dass sich alles wieder regelt .
LG Ela |
|
  |
|
Pia13 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 9.5.2008, 16:56 Titel: |
|
|
|
Hallo,
erstmal Entwarnung...
Der TA meint, die Wunde sieht sehr gut aus, trocken, nichts nässt. Fieber hat sie auch keines.
Die Schwellung ist auf der Seite, auf der der Eierstock etwas tiefer lag, die Wunde dort natürlich etwas größer.
Die Schwellung ist aber nicht verhärtet, auch nicht druckempfindlicher als die andere Seite.
Sie hat heute noch mal AB bekommen, zusätzlich ein leichtes Schmerzmittel und Traumeel gegen die Schwellung.
Am Dienstag haben wir den nächsten Termin - normalerweise wäre nur noch Fäden ziehen angesagt, aber der TA möchte sie sich am Dienstag noch mal zusätzlich anschauen.
Natürlich ist er auch übers WE für mich erreichbar, falls was sein sollte
Also erst mal tief Luft holen und abwarten, wie es morgen aussieht.
Arme Maus - und dabei ist sie so tapfer!
Nur TÄ mag sie keine mehr sehen
Ich kanns verstehen!
VG
Pia _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 9.5.2008, 17:03 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia
Traumeel wirkt manchmal Wunder. Nehme ich immer für Schwellungen.
Da, kann man euch ja nur wünschen, das es bald besser wird.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Marion Rang 10

Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 9.5.2008, 22:11 Titel: |
|
|
|
Hey Pia,
du jagtest mir gerade vielleicht einen Schrecken ein! Gut, dass ich danach noch lesen durfte, dass es nicht so schlimm ist!
Wir mussten ja auch nach ein paar Tagen zum nachsehen zur TÄ. Da sagte sie noch Kimmy hätte wohl geleckt, die Narbe sei etwas rot. Und als wir später nochmal da waren, war es plötzlich die tollste Narbe der Welt.
Mach dir keine Sorgen und pfleg Madame anständig!
Liebe Grüße
Marion _________________
*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.* |
|
  |
|
Pia13 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
|
Verfasst am: 10.5.2008, 09:25 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
kleiner Zwischenbericht aus der Krankenstation
Madame macht heute einen etwas muntereren Eindruck - bis jetzt zumindest.
Die Schwellung hat sich nicht verändert, sie ist zwar nicht kleiner geworden, aber wenigstens auch nicht größer, härter oder gar heiß.
Ist ja immerhin auch schon mal was!
Ich möchte aber gerne noch ein Dankeschön loswerden.
Eines an euch alle, fürs liebe Daumendrücken und die Nachfragen.
Und ein ganz spezielles Danke geht an Doris und ihren Axel, die es immer schaffen, mich schleunigst zu beruhigen
VG
Pia, die demnächst nen TA heiraten wird (falls sich einer findet) _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
  |
|
Pia13 Rang 11

|
Verfasst am: 10.5.2008, 11:11 Titel: |
|
|
|
Hi,
ich nochmal
Mal ein paar Bildchen des Elends...
Hier eines von vorgestern...da gehts ihr noch *bääääh*
Die hier sind von heute, da sieht sie doch schon wieder etwas munterer aus oder?
Eines noch von ihrer Narbe:
Man beachte übrigens die neue Sommerkollektion Ganz hip sind im Moment Blümchen und Schmetterlinge
VG
Pia _________________
(Eugen Drewermann) |
|
  |
|
tibia Rang 09

Alter: 69 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 10.5.2008, 12:30 Titel: |
|
|
|
Hallöchen Ihr Zwei
Da ist man gerade mal nicht online und liest solches. Aber zum Glück auch gleich die Entwarnung.
Sie sieht aber hübsch aus mit Blümchen und Schmetterlinge.
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen. Dass keine weiteren Schwierigkeiten auftreten.
Liebe Grüsse
Ursula, Mausi und Robbi _________________
Ya-Ta-shi-Kis - Au-A-nen-sh-nii a Shw-sin-tii |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 10.5.2008, 13:10 Titel: |
|
|
|
Hallo
Die neue Sommerkollektion ist gewaltig wo läßt du schneidern
Aber wie kommt das das sie ein Richtiges Pflaster drauf hat.
Kenne es meistens nur mit dem Sprühverband aber der ist dann schönnnnnnnnnnnn silber
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 10.5.2008, 13:17 Titel: |
|
|
|
beim Pflaster habe ich auch gestutzt,
denke das abzumachen ist nicht so angenehm  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|