|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 24.2.2005, 21:11 Titel: |
|
|
|
Hallo Angelika
Ich frage mal meine Freundin vielleicht hat sie sogar noch was gebe Dir
dann morgen Bescheid.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Tulla Rang 01
Alter: 72 Anmeldedatum: 18.02.2005 Beiträge: 6 Wohnort oder Bundesland: Lüneburger Heide
|
Verfasst am: 26.2.2005, 19:08 Titel: |
|
|
|
danke, das ist sehr nett von dir!
mir wude es für den kleinen kerl hier empfohlen,ich hab ihn mit der flasche aufgezogen, er hat eine relativ unauffällige gaumenspalte.
er ist jezt knapp 7 wochen alt und ich hab ihn von 224g auf heute knapp 1400h gefüttert. er will mal eine französische bulldogge werden |
|
|
|
Gitte BC Rang 09
Alter: 56 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 775 Wohnort oder Bundesland: 88400 Biberach
Hunde der User: Sunny
|
Verfasst am: 26.2.2005, 19:20 Titel: |
|
|
|
@Tulla:...ach Gott, ist der niedlich, da schmilzt frau und hund ja weg.
Mach weiter so, es lohnt sich!!!! |
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 24 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 26.2.2005, 21:30 Titel: Luesinum |
|
|
|
Hallo Christa,
ist ja toll, daß du eine Heilpraktikerausbildung machst!
Seit wann studierst du schon?
Wenn du für mich auch die Luesinum Nosode besorgen könntest währe ich dir sehr dankbar!
Wir sehen uns morgen in Unterhaching!
Viele Grüße Regina |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 2.3.2005, 08:25 Titel: |
|
|
|
Hallo Angelika@ Regina
Habe, das Mittel bestellt vielleicht könnt ihr mir per PN eure Adresse mitteilen, damit ich es verschicken kann.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 24 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 2.3.2005, 09:02 Titel: DANKE |
|
|
|
Super Christa,
da bin ich aber froh!
Seid ihr gut nach hause gekommen?
Unsere Heimfahrt war ganz unproblematisch!
viele Grüße Regina |
|
|
|
Christa Moderator
|
Verfasst am: 2.3.2005, 09:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina
Wir haben fast 5 Stunden gebraucht, es war alles vereist.
Die Firma wusste gleich, wofür ich das Mittel brauche, meinte aber es wäre umstritten
Gruss
|
|
|
|