|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 14.9.2004, 12:28 Titel: Luesinum |
|
|
|
Hallo
Im Rahmen meiner TH Ausbildung besichtigen wir nächste Woche eine Firma die Naturheilmittel herstellt. Einen ganzen Tag. Wir dürfen uns auch einige Mittel ( Zusammensetzungen) selber herstellen. Ich werde , das Thema mal anschneiden und dann berichten.Vielleicht gibt es Luesinum ja in der Schweiz.
Gruss
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Susann of Ibengarden Rang 11
Alter: 52 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 14.9.2004, 13:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
das wäre sehr nett von dir. Habe gerade auf meine Anfrage bei Staufen-Pharma zur Antwort bekommen, dass Luesinum wegen fehlendem Ausgangsmaterial nicht mehr herstellbar ist. Sie haben mir 3 ausländische Adressen von Herstellern angegeben, wo ich mal nachfragen kann. Die Schweiz war nicht dabei. Ich habe auch eine Adresse einer Apotheke aus der Schweiz, die bis vor kurzem noch nach Deutschland geliefert haben, aber sie haben das wegen irgendwelcher Probleme eingestellt.
Aber vielleicht hilft deine Nachfrage ja weiter ...
LG Susann _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 14.9.2004, 13:48 Titel: Luesinum |
|
|
|
Hallo
Susann
Habe bei der Omida nachgefragt, das ist die Firma wo die Besichtigung ist. Sie haben Luesinum. Ich kann es besorgen, in welcher Potenz? Muss nur mein Studienbuch mitbringen.An Privatpersonen wird es nicht ausgeliefert.
Gruss
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
|
|
|
Susann of Ibengarden Rang 11
Alter: 52 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 14.9.2004, 15:10 Titel: |
|
|
|
Oh Mann Christa, das ist ja super!!!
Ich bräuchte die C200 - Potenz, wenn es geht in Globuli, da diese am besten zu verabreichen sind. Es ginge auch D200.
2,5 oder 10 g - Packung würde reichen (man gibt es jeder Hündin ja nur einmal, da langt das ewig).
Bin schon gespannt! Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du ja mal über den Besuch berichten. Würde mich interessieren!
Liebe Grüße
Susann _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
|
|
|
|
Excalibur Rang 05
Alter: 63 Anmeldedatum: 25.01.2004 Beiträge: 75 Wohnort oder Bundesland: Saulgrub
Hunde der User: EXCALIBUR ARUSHA LADY OF THE LAKE EXCALIBUR BRUTUS Excalibur Go Ahead She´s Silvermoon for Excalibur von Gesekendörpe
|
Verfasst am: 14.9.2004, 21:40 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
ich würde mich gerne anschließen!
LG Ralf |
|
|
|
Christa Moderator
|
Verfasst am: 14.9.2004, 22:40 Titel: |
|
|
|
Hallo Ralf, wenn Du zum Westietreffen kommst, kann ich es Dir mitbringen.Mußt mir nur die Potenz sagen und vieviel.Habe heute gemeldet
LG
|
|
|
silvana Rang 05
Alter: 71 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 79 Wohnort oder Bundesland: Österreich
Hunde der User: Jamaika I'Am The Best (Chiara) Kimberly
|
Verfasst am: 31.12.2004, 18:31 Titel: Eugenische Kur |
|
|
|
Hallo,
jeder meiner Hündinnen bekommt bei der ersten Trächtigkeit die Eugenische kur von Wolff. Die Scotties bekommen noch Cuprum 200 dazu. Das sollte den Schottenkrampf verhindern. Funktioniert allerdings beim Schotten nicht. Allerdings gibt es den SAchottenkrampf ja als Krankheit nicht mal. So meine Erfahrung.
LG
Silvana |
|
|
|
Tulla Rang 01
Alter: 72 Anmeldedatum: 18.02.2005 Beiträge: 6 Wohnort oder Bundesland: Lüneburger Heide
|
Verfasst am: 24.2.2005, 17:04 Titel: Re: Luesinum |
|
|
|
|
|
Hallo
Susann
Habe bei der Omida nachgefragt, das ist die Firma wo die Besichtigung ist. Sie haben Luesinum. Ich kann es besorgen, in welcher Potenz? Muss nur mein Studienbuch mitbringen.An Privatpersonen wird es nicht ausgeliefert.
Gruss
Christa |
Hallo Christa, ich bin ja erst kurz hier im Forum und suche dringend Luesinum C200 , leider kann ich es über die Apotheke nicht bekommen. Könntest Du mir das besorgen? Ich würde Dir Vorkasse leisten, setz Dich doch bitte mit mir in Verbindung. Vielen lieben Dank!
Angelika |
|
|
|
Christa Moderator
|
Verfasst am: 24.2.2005, 17:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Angelika
Kannst du mir auch sagen, wieviel du brauchst?
Ich muss es mir dann schicken lassen
LG
|
|
|
Tulla Rang 01
Alter: 72 Anmeldedatum: 18.02.2005 Beiträge: 6 Wohnort oder Bundesland: Lüneburger Heide
|
Verfasst am: 24.2.2005, 18:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa - das wäre prima!!
Ich bräuchte für meinen Miniwelpen nur 20 Globulis. ob das wohl geht? Ich nehme natürlich auch mehr ab.
Angelika |
|
|
|
|