|
 |
Autor |
Nachricht |
Andreina Rang 06

Alter: 55 Anmeldedatum: 28.04.2004 Beiträge: 187 Wohnort oder Bundesland: 4415 Lausen BL
Hunde der User: Nora of the White Rose
|
Verfasst am: 28.7.2004, 09:56 Titel: Video von Inga Flamang |
|
|
|
Hallo an alle
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Suche das Video von Inga
Flamang (Westie trimmen) könnte mir das jemand kopieren und schicken oder weiss jemand wo es Trimmkurse gibt in der Nähe der Schweiz...
danke für Eure Hilfe und noch was finde Euer Forum einfach super...
Falls Neuss nicht am Ende der Welt liegt würde ich auch gerne am Westietreffen teilnehmen... mal sehen...
Liebe Grüesse aus der Schweiz
Andrea & Nora |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Susann of Ibengarden Rang 11

Alter: 53 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 28.7.2004, 10:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Andrea,
wir hatten das Thema erst kürzlich (Rubrik: Suche).
Bei Trimmkursen in der Schweiz kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber es sind ja einige aus der Schweiz hier mit von der Partie ...
Leider habe ich auch das Video nicht mehr wie im tread beschrieben.
Zu kaufen gibt es das Video unter: http://www.ehaso.de
LG Susann _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
 |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 28.7.2004, 10:19 Titel: |
|
|
|
Hallo Andrea
Meine Aufrufe auf Trimmkurse in der Schweiz blieben alle verstummt. Uns fehlt hier einfach eine Inga Flamang oder einfach Angelika und Anja sind zu weit weg!!!!!
Halt mich auf dem Laufenden, sobald Du mehr weisst! _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|
Susann of Ibengarden Rang 11

Alter: 53 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
|
  |
|
Andreina Rang 06

Alter: 55 Anmeldedatum: 28.04.2004 Beiträge: 187 Wohnort oder Bundesland: 4415 Lausen BL
Hunde der User: Nora of the White Rose
|
Verfasst am: 28.7.2004, 10:44 Titel: Danke :-) |
|
|
|
Hallo Susann
Danke für Deine Nachrichten, ja das mit dem Terrierclub könnte ich mal versuchen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, habe noch eine Adresse in Deutschland gefunden www.bema-hundecenter.de naja schaue tapfer weiter...
Danke und
Liebe Grüsse
Andrea & Nora |
|
  |
|
Dunja Rang 03

Alter: 57 Anmeldedatum: 15.09.2004 Beiträge: 42 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 18.9.2004, 22:08 Titel: |
|
|
|
Hallo, lese das Forum seit einigen Tagen mit voller
Begeisterung. Gibt es das Video von Inga Flamang auch als DVD?
Hätte sehr großes Interesse daran, da Ich das Trimmen selber
erlernen möchte. Bei unseren Hundefriseuren habe ich schon einiges
erlebt. Gruß Fleeetwood |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 18.9.2004, 23:43 Titel: |
|
|
|
Hallo Fleetwood, (wäre nett,w enn Du uns noch Deinen richtigen Namen verrätst )
Schau mal hier http://www.westieforum.de/phpbb/ftopic1384.html
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Dunja Rang 03

Alter: 57 Anmeldedatum: 15.09.2004 Beiträge: 42 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 19.9.2004, 00:46 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja, danke für den guten Tipp.
Mein Name ist Dunja, habe zwei Westies:
Tessa& Snow |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 19.9.2004, 00:49 Titel: |
|
|
|
Hallo Dunja,
herzlich willkommen hier.
Trage dich Deine Beiden auch in die Wurfgeschwisterliste ein.
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 19.9.2004, 18:23 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja, danke für den guten Tipp.
Mein Name ist Dunja, habe zwei Westies:
Tessa& Snow
[/i][/b]
Hallo Dunja
Wo warst du den mit deinen zum Trimmen.
Wie bist du den auf dein Namen gekommen ,hast du Fleewood Hunde
Neugierige Grüße Angelika [/i] _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
|