Video von Inga Flamang

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Pflege
Vorheriges Thema anzeigen Rute trimmen Beitrag    Beitrag Frage an die Lieben unter Euch! Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hexetine
Gast

BeitragVerfasst am: 23.9.2004, 12:53    Titel:    

@Farytale

also ich hab meinen video bei www.ehaso.de bestellt. Und ich hab den Eindruck als wäre das ne Kopie.

Aber trotz und alledem bin ich froh, daß ich ihn habe.

Hat mir sehr viel geholfen. Das was ich vorher falsch machte, nun richtig zu machen.
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Tom
Rang 05
Rang 05

Hunde der User:
Jackie

BeitragVerfasst am: 24.9.2004, 00:00    Titel:    

CLICKT HIER, aber überbietet euch nicht gegenseitig Winken
babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 29.9.2004, 07:58    Titel:    

Hallöchen,

Lore sei dank Sehr glücklich !! Endlich habe auch ich das Video von Inga Flamang. Ich kann nur sagen, dass ich einen super Ton habe, ein super Bild und alles sehr verständlich ist.

Habe die ersten paar Griffe an meiner süssen Nagi ausprobiert und nicht gestaunt, was da alles so von Hand kommt! Bei Baba war Fehlanzeige. Doch sein Fell ist auch sehr anspruchsvoll weil es sooo weich ist! Mit einem Messer will ich möglichst (oder mal sicher zu Beginn) nicht arbeiten, denn ich will nicht die Haare abschneiden.

Wenn ich jedoch der Frau Flamang im Video zu gucke, macht Sie das mit einer solchen Leichtigkeit (man kommt auch fast in Wahn Haare zu trimmen Lachen ). Wahnsinn!

Doch die arme Hündin im Video zittert ja teilweise. Warum denn das?

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Marion
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW

Hunde der User:
Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(

BeitragVerfasst am: 29.9.2004, 10:15    Titel:    

Hallo Alexandra!

Du müsstest Kimmy mal sehen beim Trimmen Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Der ganze Hund "bebt" regelrecht und ich weiß auch nicht warum Mit den Augen rollen Neutral (Hat Anja schon mal beim "Öhrchen-Schneiden" erlebt) Sehr böse Zwischendurch ist sie aber auch mal ruhig.

Wüßte auch zu gerne was es damit auf sich hat! Bevor sie zu mir kam wurde sie jedoch geschoren Böse Vielleicht kann sie sich einfach nicht ans trimmen gewöhnen Frage

Fragende Grüße von
Marion & Kimmy
Sina_Bonny
Rang 00
Rang 00

Wohnort oder Bundesland: Dortmund

BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 23:06    Titel: Video Inga Flamang    

Hallo,
bin durch Zufall auf die Seite hier gestoßen und habe mich direkt angemeldet.
Die Seite ist wirklich super.
Ich habe selber auch 2 Westies, Sina und Bonny, beide sind von Frau Hartlage aus Münster.
Gestern war ich auf der Bundessiegerzuchtschau bei uns in Dortmund und habe Frau Flamang und ihre Hunde zum ersten Mal live gesehen, ein Traum.
Nun möchte ich auch gerne das Video oder die DVD haben, kann mir irendjemand diesbezüglich wieterhelfen?
50Euro inkl. Porto bei www.ehaso.de sind mir als Azubi doch etwas zu viel.
Bei meiner Trimmerin bezahle ich pro Hund 45Euro für trimmen,deshalb möchte ich es auch selber lernen.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Gruss
Sina_Bonny
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 23:42    Titel:    

Hallo,

schau doch mal unter

www.westies-vom-maerchengarten.de

da kannst Du bei Frau Flamang direkt bestellen.

Viele Grüße
Anja

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Sina_Bonny
Rang 00
Rang 00

Wohnort oder Bundesland: Dortmund

BeitragVerfasst am: 17.10.2004, 20:06    Titel: Video Inga Flamang    

Hallo,
zuerst einmal vielen Dank für den Tip, jedoch ist mir das auch noch etwas zu teuer, ich hatte gehofft das jemand seine DVD oder sein Video inzwischen nicht mehr braucht weil er bereits gut trimmen kann.
Und mir deshalb das Video für einen geringeren Preis verkauf.
Vielleicht findet sich ja noch jemand.

Gruss
Sina_Bonny
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 17.10.2004, 20:12    Titel:    

Hallo
Sina_Bonny
Ich war auch am Freitag in Dortmund stand genau neben Frau Flamang,da haben wir uns sicherlich unbekannter weise am Freitag auch gesehen Winken
LG Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
Harnack
Rang 05
Rang 05

Wohnort oder Bundesland: 12619 Berlin

Hunde der User:
Little Sweet Kiss vom Krugpfuhl (Bonnie)
Abby vom Magnolienbaum +gestorben 23.02.2004

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 15:55    Titel: Trimm- DVD    

Ein liebes Hallo an Alle!
Habe eine Frage zur DVD von Inga Flamang. Einige haben ja wohl die DVD. Marietta spielt mit dem Gedanken das Trimmen zu erlernen, Ihr gefällt das Ergebnis der Profis nicht immer Winken
Da Marietta ja zu 100 % ertaubt ist, nützt ihr die DVD ja nur, wenn sie auch untertitelt wäre. Habe schon 2 mails diesbezgl. an Frau Flamang geschicht, aber leide keine Antwort bekommen. Kann uns jemand Auskunft geben? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber es ist den Versuch wert. Sonst ärgern wir uns über den Kauf der uns nicht weiter hilft.
Liebe Grüße
Tom, Marietta & Bonnie
Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 16:06    Titel:    

Hallo Tom,

ich habe die DVD; sie ist nicht untertitelt und wird Marietta daher nicht weiterhelfen. Weinen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Pflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Trimm-video von Inga Flamang blueangelwings Pflege 7 1.5.2005, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
blueangelwings
Keine neuen Beiträge Trimm Video von Inga Flamang Duffy Suche 10 25.7.2004, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
Susann of Ibengarden
Keine neuen Beiträge Suche Inga Flamang Video/DVD Nachteule Suche 14 20.8.2006, 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Bobbyline
Keine neuen Beiträge Trimm Video von Inga Flamang Amy458 Suche 8 8.4.2005, 06:51 Letzten Beitrag anzeigen
Amy458
Keine neuen Beiträge Trimm Video/DVD von Inga Flamang tinalein Suche 9 13.8.2005, 11:36 Letzten Beitrag anzeigen
tinalein

ImpressumDisclaimerBanner