|
 |
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 6.7.2010, 09:55 Titel: Hunde in Tötungsstationen, Sammelaktion. |
|
|
|
Hallo Zusammen.
http://www.pfoetchenhilfe-penzberg.....mittlung/hunde/index.html
Ich habe ja Lucky bei denen geholt.
Und sie könnten schon Hilfe gebrauchen in Form von Futter, Leinen, Decken. Also alles was ein Hund so braucht. Es muss nichts neues sein . Sie können alles gebrauchen, was wir vielleicht entsorgen würden.
Am Wichtigsten wären Boxen.
Die Hunde die gerettet wurden muss die Dame in Portugal jetzt ohne Boxen transportieren.
Ich habe ihr schon Futter gebracht und werde jetzt mal ausmisten.
Vielleicht habt ihr ja auch noch einiges an Schätzen, was ihr nicht mehr braucht.
Sie hat für Lucky auf jedes Geld verzichtet
Ich schicke die Spende und das Schutzgeld direkt nach Portugal.
Diese Organisation ist in Ordnung.
LG
Christa
Die Adresse ist
Helga Schäfer
82377 Penzberg
Edelweissstrasse 27
Habe von ihr die Erlaubnis sie hier zu veröffentlichen.
Ich hoffe das sie viele Päckchen erhält.
Wir sammeln auch hier in der Schweiz _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Sharina1 Rang 09

Alter: 70 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 6.7.2010, 10:07 Titel: |
|
|
|
das ist eine gute idee ich habe auch noch geschirre und halsis die ich nicht nutze..können janauch sicher kl..sprich für welpen sein?? decken usw auch..futter kann man doch bestellen und die lieferanschrift angeben das wäre doch auch gut...hab ich schonml gemacht und die fa. hat sogar noch was umsonst zugelegt muss man nur sagen...wofür es ist
danke Christa für deinen unermüdlichen einsatz....  _________________
 |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 6.7.2010, 10:25 Titel: |
|
|
|
ich gehe auch sehr gern bei mir auf die Suche, und hoffe was passendes zu finden.
Und ob ich was finde  _________________
 |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 6.7.2010, 10:41 Titel: |
|
|
|
Wir machen auch gerne mit!
Ich werde mal am Abend stöbern und ein schönes Päckchen auf die Reise schicken...
Wie lieb von Ihr, dass sie auf das Geld für Lucky verzichtet hat, dann kann es schon wieder anderweitig für einen guten Zweck eingesetzt werden.
|
Ellidesign Rang 11

Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 6.7.2010, 12:49 Titel: |
|
|
|
Hallo,
hier eine Liste der Dinge die benötigt werden.
http://www.pfoetchenhilfe-penzberg.de/helfen/index.html _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 6.7.2010, 19:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Ellen,
bin über das hier aus der von dir verlinkten Liste gestolpert:
"Medikamente aus der Humanmedizin, die viele von uns im Schrank haben und nicht mehr brauchen, auch abgelaufene Medikamente"
Ich bringe meine immer in Abständen zur Apotheke - ist doch abgelaufen?! Wofür wird das noch verwendet??
Spielsachen könnte ich auch etwas beisteuern, Leinen und Halsis haben wir nicht so viel. Auch ein paar ausrangierte, nicht für gut befundene Bürsten könnte ich noch beisteuern. Ich hab heute gesehen, dass es hier bei Tedi oder Kick auch so super preiswerte Sachen (Näpfe, Leinen usw.) gibt, da muss ich noch mal rüberflitzen... Die Idee zu sammeln, finde ich echt gut und wenns hilft...  _________________
 |
|
  |
|
coco e bella Rang 09

Alter: 59 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 864 Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart
Hunde der User: Coco Chanel Bella Chantal Emma Lucia
|
Verfasst am: 6.7.2010, 19:54 Titel: |
|
|
|
Schön, dass ihr auch hier mit helft. Ich kenne ehrlich gesagt kein Hundeforum wo solch ein Zusammenhalt ist und immer die Bereitschaft zur Hilfe.
Toll , da könnten sich viele andere eine große Scheibe davon abschneiden.
Liebe Grüße
Pia |
|
  |
|
Ellidesign Rang 11

Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
|
Verfasst am: 6.7.2010, 19:59 Titel: |
|
|
|
Hi Sandra,
viele Medis kann man auch nach Ende der Haltbarkeit noch nutzen, soweit ich weiß.
Was man dafür allerdings für Hunde und Katzen verwenden kann weiß ich leider nicht.
Ich habe noch eine Katzentransportbox, allerdings steht in der Liste nichts von Transportboxen.
Christa, meinst du, dass sie die auch gebrauchen können? _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 6.7.2010, 20:05 Titel: |
|
|
|
Hallo Ellen
Boxen werden am dringendsten gebraucht.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Ellidesign Rang 11

|
Verfasst am: 6.7.2010, 20:07 Titel: |
|
|
|
Danke Christa, dann werde ich mal ein Paket fertig machen. _________________ Liebe Grüße
Ellen
|
  |
|
|