Dinner for Dogs



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Herbstgrasmilben Beitrag    Beitrag Hallo wie schwer darf meine kleine den sein? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helgi
Rang 02
Rang 02



Alter: 62
Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 10
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Toby ( Charly von Akasha )
Toby (Charly von Akasha)

BeitragVerfasst am: 29.8.2006, 21:39    Titel:    

Konfus Habe eine wichtige Frage!"füttere meinem Toby(westie)Dinner for Dogs,aber bin wieder ganz verunsichert ob es das richtige ist..Toby ist 17mon. Es war das erste Futter wobei der kleine Kerl keine Blähungen (also nicht so viel) hat.
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Gesplittet: 29.8.2006, 21:47 Uhr von Westieforum
Von Beitrag Benutzung "Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps& aus dem Forum Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Andie6423
Rang 00
Rang 00



Alter: 60
Anmeldedatum: 08.07.2006
Beiträge: 1
Wohnort oder Bundesland: Weiterstadt


BeitragVerfasst am: 30.8.2006, 07:03    Titel: dinner for dogs    

hallo
wir haben 4 jahre lang royal carnin gefüttert und sind durch eine anzeige auf dinner for dogs gekommen füttern dies jetzt schon über ein jahr und sind sehr zufrieden damit
die qualität sowie das preisleistungs verhältnis stimmen
die zutaten im futter sind aus natürlichen zutaten kein fischmehl oder sonstiger müll
ich denke mit dinner for dogs futter tust du deinem westie einen großen gefallen
wir werden uns sicher nicht mehr für ein anderes futter entscheiden
gruß
andie
Westieforum
Administrator
Administrator



Alter: 20
Anmeldedatum: 24.01.2004
Beiträge: 1215


Hunde der User:
Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey

BeitragVerfasst am: 30.8.2006, 08:37    Titel:    

Zitat:
Reis, Mais, Weizen, Geflügelfleisch (getrocknet), Weizennachmehl, Gartengemüse (Mören, Erbsen, Bohnen, Spinat, Lauch), Grieben (getrocknet), Knochenmehl, Pflanzenöl, Gemüse (extrudiert), Bierhefe, Rübenfaser, Geflügelfett, Heringsmehl, Dicalciumphosphat, Geflügelleber (hydrolisiert), Vollei (getrocknet), Johannisbrot, Weizenquellstärke, Natriumchlorid, Calciumcarbonat.


70% Fleisch, 35% Rind, 30% Geflügel, 5% Fisch? Lt. Werbung.

WO finde ich in der Deklaration das Rind?

Die ersten 3 Positionen (eigentlich 4, denn Weizen haben sie ja clevererweise in Weizen und Weizennachmehl aufgesplittet) sind Getreide.
KEIN Fleisch.

Es gibt für mich auch noch einige andere Dinge, die mir "nicht schmecken" würden, aber allen voran die Verkaufstaktiken dieser Firma.

dinner+for+dogs" target="_blank">http://www.westieforum.de/phpbb/vie....highlight=dinner+for+dogs

dinner+for+dogs&start=15" target="_blank">http://www.westieforum.de/phpbb/vie....ner+for+dogs&start=15

Viele Grüße
Anja
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 30.8.2006, 09:31    Titel:    

Hallo!
Ich habs auch schon ausprobiert da meine ja, was Fressen angeht, ein "wenig" eigen ist!

Das Dosenfutter riecht wie das handelsübliche (z.B. Rinti) Futter! Wenn man hinter die Fassade guckt, ist es auch nichts anderes!
Meiner hat es genau so wenig geschmeckt wie die Futtersorten die wir vorher ausprobiert haben Mit den Augen rollen

Jetzt füttere ich Auenland und das schmeckt. Seit dem bettelt mein Hund nach Fressen essen essen Das riecht auch nicht nach Hundefutter
Leider ist es ein wenig teurer, aber im Vergleich zum DfD nur minimal, glaub ich!

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Angie
Rang 03
Rang 03



Alter: 63
Anmeldedatum: 20.07.2006
Beiträge: 42
Wohnort oder Bundesland: am Wasser


BeitragVerfasst am: 30.8.2006, 19:21    Titel: Dinner for dogs - nicht mal daran geschnuppert    

Hallo,

da unser Oscar etwas mäkelig ist, bin ich auf der Suche durchs Internet auch auf Dinner for Dogs gestoßen und habe eine Probierpackung bestellt.

Bevor die kam, rief ein Herr an und wollte mit mir Frage - Antwort spielen. Dann kamen Fragen, ob ich wüsste, ......

Nach einer guten Woche kamen 1 Probe Trockenfutter ( ih, ganz groß für einen Welpen) und 1 Probe 200 g Nassfutter.

Oscar hat mich etwas verwundert angeschaut, was das wohl soll. Das wars dann aber auch schon.

Vielleicht probiere ich es später noch mal, aber nur, wenn`s nichts anderes mehr geben würde.

Dank dem Forum hier gibts jetzt Welpenkroketten von Grau und Purina für Welpen. Dazu ein bisschen Sensible von Royal C. Hm, lecker, ...
Da macht das Füttern auch Freude, wenn es dem Tier schmeckt.

Also DANKE allen für die guten Tipps.

Viele Grüße von
Angie mit Oscar
Sabine
Nicht mehr aktiv




Anmeldedatum: 27.01.2005
Beiträge: 2027


Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 30.8.2006, 21:16    Titel:    

Hallo Helgi,

also ich hab auch (und füttere noch etwas) Dinner for Dogs. Nico frißt es sehr gerne und hat auch überhaupt keinen "gesundheitlichen" Probleme damit.
Womit ich aber ein Problem habe ist, daß du von dieser Firma leider überhaupt keine Infos dazu bekommst was z.B. in den "Leckerlis"(....EU-Zusatzstoffe) alles so drin ist. Da ruft dich keiner freiwillig zurück!!!!!!!
Und dann hab ich auch mal den "Fleischgehalt" versucht nachzurechnen; bin aber bei der Sorte "Vital" (angeblich 78%) bei den angegebenen Werten nur auf 64% Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse + 4% Nudeln +4% Gemüse gekommen

Außerdem geht man ein "Futterabbonement" ein, aus dem man cht schlecht wieder raus kommst. Die drehen einem echt das Wort im
Mund rum.
Ich bekomme meine "hoffentlich" letzte Lieferung im Oktober. Danach ist dann Schluß!!!!!

Nico hab ich auf Vetconcept und Auenland (Naßfutter) umgestellt.

Er frißt Beides sehr gern!!!!!!!! Klatschen Klatschen
Helgi
Rang 02
Rang 02



Alter: 62
Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 10
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Toby ( Charly von Akasha )
Toby (Charly von Akasha)

BeitragVerfasst am: 30.8.2006, 22:39    Titel:    

Neutral danke1.gif Hallo
Habe diese Antworten mit grossem Interesse gelesen. Das ist wohl wirklich eine Problematik mit der Fütterung eines Hundes

Da es mein erster Hund ist ,ist das beste gerade gut genug. Ihr glaubt nicht wieviele Sorten ich schon ausprobiert habe. War es so leid weil mein kleiner nichts auch wirklich nichts richtig vertrug. Entweder "Durchfall" Blähungen bis zum geht nicht mehr und jetzt hat er endlich einen festeren Kot und pupst nicht mehr ganz soviel. Denn das ist ja für ihn auch nicht gerade angenehm. Aber ob dieses Futter das beste ist (wie gesagt) bezweifle ich noch!!

Toby ist auch ein mäkliger Fresser. Trockenfutter pur frisst er überhaupt nicht. Glaube langsam das das wohl Westies Art ist. Kann das denn wohl sein?????

Gruss Helgi
Metzi
Rang 05
Rang 05



Alter: 34
Anmeldedatum: 09.05.2006
Beiträge: 95
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Daisy

BeitragVerfasst am: 31.8.2006, 17:15    Titel:    

hallo


Allso mein westi bekommt auch dinner for dogs und ganz erhlich ich muss es ihr immer auf weichen damit sie da ran geht sonst würde sie das da wochenlang stehen lassen um es dann endlich mal anzurühren,wenn sie hunger hat.


Gruß Jennifer Welle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Dogs for Dinner! Marie Tierschutz 13 21.9.2007, 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
White + Black
Keine neuen Beiträge Dinner for Dogs Anja O`Glendence Ernährung 29 21.6.2004, 10:10 Letzten Beitrag anzeigen
Liza
Keine neuen Beiträge Dinner For Dogs!!!! bianca Ernährung 20 24.8.2005, 12:02 Letzten Beitrag anzeigen
Ushi
Keine neuen Beiträge Hundefutter *Dinner for Dogs*? Paula2006 Ernährung 4 30.3.2010, 10:49 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Dinner for Dogs?? Kennt Ihr das?? Ha... Gast Ernährung 2 11.8.2004, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
ellerchen



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice