Dinner For Dogs!!!!


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen Wer kennt das Futter?? Beitrag    Beitrag Vitamin K3! Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
bianca
Rang 04
Rang 04



Alter: 44
Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 50
Wohnort oder Bundesland: Duisburg

Hunde der User:
Nobbi vom Grafenbusch ( Jetzt Aber Nemo)
Dori

BeitragVerfasst am: 5.7.2005, 18:55    Titel: Dinner For Dogs!!!!    

Hallo ihr lieben!!!

Habe mal wieder eine Futter frage!!!

Bin immer auf der Suche ob ich besseres futter finde als das was ich schon zu hause habe Ausrufezeichen

Hatte mal vor ein paar Tagen im Netz gestöbert und " Dinner for Dogs "
gefunden!!!

Es soll so gut sein wie selbstgekochtes und alles drinn sein was zur Gesunden Ernährung gehört!!!

Richtiges Luxus-essen sagte man!!!

Das hat natürlich seinen Preis: 200g kosten 1,45 euro!!

Habe es mir bestellt und wollte fragen ob jemand schon mal was davon gehört hat und ob es wirklich so gut ist!!!


Bin auf eure Antworten gespannt!!

LG Bianca!!
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Sabine
Nicht mehr aktiv




Anmeldedatum: 27.01.2005
Beiträge: 2027


Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 5.7.2005, 19:07    Titel:    

Hallo Bianca,

ich füttere auch "Dinner for Dog´s" allerding ist Nico nicht so der Feinschmecker und ich hab die Sorte "Delikatess" abbestellt. Ansonsten frißt er es leidenschaftlich gerne, verträgt es auch super und selbst das Trofu (leider ein 12 kg-Sack der sich allerdings 1 Jahr lang hält) frißt er mir ohne Beilage. Bei einem so gnäschigen Hund in Sachen Trofu schon ne Meisterleistung Winken Winken Winken
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 5.7.2005, 20:01    Titel:    

Hallo Bianca,

ich bin überhaupt nicht von diesem Futter überzeugt.

Hier habe ich meine Erfahrungen damit schon mal geschrieben
s" target="_blank">http://www.westieforum.de/phpbb/vie....highlight=dinner+for+dogs

Liebe Grüße
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

bianca
Rang 04
Rang 04



Alter: 44
Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 50
Wohnort oder Bundesland: Duisburg

Hunde der User:
Nobbi vom Grafenbusch ( Jetzt Aber Nemo)
Dori

BeitragVerfasst am: 5.7.2005, 20:51    Titel:    

Hallo!!!

Also ist es doch nicht so toll Frage

Bin nachdem ich das alles gelesen habe, ziemlich entäuscht!!! Traurig

Immerhin zahle ich ne menge Geld,für etwas,das nicht so gut ist wie es ausgestellt wird Böse

wird das jetzt einfach weitergeliefert? Muss ich da,dann anrufen,wenn ich es nicht weiter beziehen will Frage

Hilfe,habe ich da etwa ein Futter abo abgeschlossen Frage Geschockt

Weiss schon nicht mehr was ich füttern soll Frage

gebe meinen Abwechselnd Trocken und Nassfutter von Rinti,aber irgentwie hat das Fell einen kleinen Farbstich bekommen!!

ich werd mit der Futter suche noch verrückt!!!! Mit den Augen rollen

Lg Bianca
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 5.7.2005, 20:56    Titel:    

Hallo Bianca,

hast Du denn schonmal Köbers www.koebers.de Reico www.reico-vital.de oder Nutro versucht?
Reico führt auch Nassfutter, was wirklich gut ist.

Liebe Grüße
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 5.7.2005, 21:02    Titel:    

Hallo Bianca
Wenn du möchtest kann ich dir vom Reico Futter eine Probe zukommen lassen.
Kannst es mir ja Mailen wegen der Adresse an
angelika@westieforum.de

Lg Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
coco e bella
Rang 09
Rang 09



Alter: 58
Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 864
Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

BeitragVerfasst am: 5.7.2005, 21:13    Titel:    

Kennt ihr einen Hersteller, der Nassfutter für nierenkranke Hunde hat?

Ich habe biher das von Hils gehabt (mochte keiner - weder Hund noch Katz), das von Royal Canin wird zur allergrößten Not gefressen, aber die haben nur die 425 gr. Dose und da isst Coco bald ne Woche dran.
julchen
Rang 03
Rang 03



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.08.2004
Beiträge: 28
Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Benny
Jule

BeitragVerfasst am: 7.7.2005, 21:18    Titel:    

bianca hat folgendes geschrieben:
Hallo!!!

Also ist es doch nicht so toll Frage

Bin nachdem ich das alles gelesen habe, ziemlich entäuscht!!! Traurig

Immerhin zahle ich ne menge Geld,für etwas,das nicht so gut ist wie es ausgestellt wird Böse

wird das jetzt einfach weitergeliefert? Muss ich da,dann anrufen,wenn ich es nicht weiter beziehen will Frage

Hilfe,habe ich da etwa ein Futter abo abgeschlossen Frage Geschockt

Weiss schon nicht mehr was ich füttern soll Frage


Laß' Dich doch um Himmels Willen nicht so verrückt machen Mit den Augen rollen...

Wenn DEIN Hund Dinner for Dogs gerne frißt und gut verträgt, spricht doch rein gar nichts dagegen, es zu füttern, oder? Schließlich muß das Futter DEINEN Ansprüchen genügen und nicht denen anderer Forumsteilnehmer...

Ich hab' mir selbst mal die Zusammensetzungen der Dosenfuttersorten durchgelesen und finde es recht gut. Ich würde es meinen Hunden auch füttern, wenn das Dosenfutter keine Erbsen enthalten würde - die verträgt mein Rüde nämlich nicht.

Es kommt doch letztlich immer drauf an, wie der EIGENE Hund dieses oder jenes Futter verträgt. Man kann nicht generell sagen, Futter X oder Futter Y sind der letzte Mist, nur weil man selbst mit dem Futter nicht zufrieden war.

Ich persönlich lasse mich in Bezug auf die Futterwahl schon lange nicht mehr verrückt machen bzw. beeinflussen, sondern ich füttere das, wovon ICH überzeugt bin und was MEINE Hunde mögen und vertragen...

Damit bin ich bisher noch immer am besten gefahren Dancer...

Je mehr man nämlich auf die Tipps und Ratschläge anderer Leute hört, desto konfuser und hysterischer wird man irgendwann. Den Fehler hab' ich auch mal eine Zeitlang gemacht, aber glaub' mir, das passiert mir sicher nicht noch einmal, denn dadurch hätte ich beinahe die Gesundheit meines Maltesers ruiniert Sehr böse.
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 7.7.2005, 23:42    Titel:    

julchen hat folgendes geschrieben:

Es kommt doch letztlich immer drauf an, wie der EIGENE Hund dieses oder jenes Futter verträgt. Man kann nicht generell sagen, Futter X oder Futter Y sind der letzte Mist, nur weil man selbst mit dem Futter nicht zufrieden war.






aber glaub' mir, das passiert mir sicher nicht noch einmal, denn dadurch hätte ich beinahe die Gesundheit meines Maltesers ruiniert Sehr böse.



Hallo,

also so stimmt das ja nun mal nicht Lachen
Einige Dinge gelten für alle Hunde, nämlich der Verzicht auch chemische Konservierung, Lockstoffe, Farbstoffe, zu hoher Anteil einiger Vitamine und manche Dinge für den Westie, wie niedriger Kupfergehalt, moderate Proteine, usw.

Gerade beim Futter kann man doch wohl nicht kritisch genug sein.

Was war denn mit dem Malteser?

Viele Grüße
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Machollo
Rang 03
Rang 03



Alter: 66
Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 28
Wohnort oder Bundesland: Bremen


BeitragVerfasst am: 8.7.2005, 08:04    Titel:    

coco e bella hat folgendes geschrieben:
Kennt ihr einen Hersteller, der Nassfutter für nierenkranke Hunde hat?

Ich habe biher das von Hils gehabt (mochte keiner - weder Hund noch Katz), das von Royal Canin wird zur allergrößten Not gefressen, aber die haben nur die 425 gr. Dose und da isst Coco bald ne Woche dran.


Mir ist sonst nur noch die Marke REDDY (Low Protein) von der Firma Finnern http://www.finnern.de bekannt. Allerdings auch nur als 400g Dose.

LG FRank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Dinner for Dogs Anja O`Glendence Ernährung 29 21.6.2004, 10:10 Letzten Beitrag anzeigen
Liza
Keine neuen Beiträge Dinner for Dogs Helgi Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 7 31.8.2006, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Metzi
Keine neuen Beiträge Dogs for Dinner! Marie Tierschutz 13 21.9.2007, 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
White + Black
Keine neuen Beiträge Hundefutter *Dinner for Dogs*? Paula2006 Ernährung 4 30.3.2010, 10:49 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Dinner for Dogs?? Kennt Ihr das?? Ha... Gast Ernährung 2 11.8.2004, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
ellerchen



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice