Zeckeninvasion HILFEEEEE!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Allergieprobleme beim Hund Beitrag    Beitrag Anaplasmose durch Zeckenbiss Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Diana of Ivy Garden
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie)
Balu von der Rekener Mühle
Beautiful Holly of Ivy Garden
Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden

BeitragVerfasst am: 3.4.2008, 19:49    Titel:    

Hallo,

soviele gute Tipps Sehr glücklich . Morgen werde ich mit Kai den Ratschlag mit dem weißen Tuch beherzigen. Das ist eine gute Idee. So stellen wir bestimmt fest, wo sich die unnützen Viecher im groben aufhalten Böse .

@Doris: Bezüglich der Ansteckungsgefahr (Borreliose, FSME und und und) habe ich nach so vielen Zecken (die meisten hatten ja schon angedockt) auch gedacht, besser einmal die Chemiekeule und hoffentlich keine Krankheiten. Ich hoffe, dass wir den Herd finden und es so gut wie möglich in den Griff bekommen. Gestern musste ich noch bei Holly drei entfernen und bei Scooby 2. Heute habe ich keine mehr gefunden. Die Hunderennstrecke (durch und hinter den Koniferen) wird trotzdem abgezäunt bevor sie das erste mal wieder in den Garten dürfen. Da müssen die Lütten halt durch Mit den Augen rollen . Ich habe sicherheitshalber ganz helle Bettwäsche (naturfarben) aufgezogen, in der Hoffnung, dass ich sofort etwas sehe. Auch wenn nach der Chemiekeule noch welche abfallen sollten. Bisher negativ.

Somit kann ich heute Nacht schon etwas beruhigter ins Bett gehen dafuer.gif . Ich hatte in der Nacht von gestern auf heute sogar Zeckenträume Geschockt Geschockt Geschockt .

Gestern und heute hatten die Hundis richtig Nachholbedarf nach der einen aus dem Schlafzimmer ausgesperrten Nacht Traurig . Da habe ich schon ein megaschlechtes Gewissen Traurig . Das kannten unsere Hundis noch nicht. Im Moment weichen sie mir nicht von der Seite und 24-Stunden-Kraulen ist angesagt. Dauerbelegung sozusagen Sehr glücklich . Komischerweise streiten sich auch Balu und Scooby seitdem nicht mehr Geschockt

Ich werde mich auf jeden Fall nach dem Handtuchtest melden Sehr glücklich .

Noch einmal herzlichen Dank für die vielen, schnellen Tipps.

Liebe Grüße
Welle
Diana

*Arthur Schopenhauer*

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*

Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Zeckeninvasion!! Marie Tierschutz 4 21.8.2007, 18:05 Letzten Beitrag anzeigen
Nachteule
Keine neuen Beiträge Zeckeninvasion! Ellie1968 Gesundheit 26 23.7.2009, 07:04 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66
Keine neuen Beiträge Zeckeninvasion westiefan 8989 Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 14 29.5.2008, 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
möttinger
Keine neuen Beiträge Zeckeninvasion und Permethrin & Co. Marie Gesundheit 2 24.2.2008, 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
Amarena
Keine neuen Beiträge Hilfe Zeckeninvasion Lindi Gesundheit 60 13.5.2014, 22:42 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968

ImpressumDisclaimerBanner