|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 26.2.2008, 19:22 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula
Die arme kleine Maus schaut ja richtig fertig aus.
Aber du wirst sehen wie schnell sie sich erholen wird
Hauptsache sie ist jetzt erst mal wieder bei dir und in ihrer gewohnten Umgebung.
Zu dem Gummiteil fällt mir nicht so viel ein.
Wir wünschen euch eine ruhige Nacht und weiterhin gute Besserung.
Christa und die ganze Terrierbande. _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 26.2.2008, 19:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula,
egal wie der Bauch von Mausi z.Zt. aussieht; die Hauptsache ist doch, daß sie Alles bravourös gemeistert hat und auf dem Weg der Besserung ist; tapfere kleine Mausi
Wir drücken hier weiterhin alle Daumen und Pfötchen |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 26.2.2008, 19:28 Titel: |
|
|
|
Was für eine Narbe,
aber hauptsache es geht ihr wieder besser und wenn sie morgen richtig ausgeschlafen ist wird sie bestimmt schnell wieder die Alte werden.
Wünsche ihr weiterhin gute Besserung und schicke mal einen dicken Knutscher von Rasty rüber _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 26.2.2008, 19:52 Titel: |
|
|
|
Oh man was macht ihr den für sachen????
Aber schön das alles noch gut glaufen ist und die kleine Maus das erste gut überstanden hat.
Lg Angelika |
|
|
|
Nachteule Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1104 Wohnort oder Bundesland: Ulm
Hunde der User: Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix
|
Verfasst am: 26.2.2008, 20:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula,
ich drücke immer noch die Daumen (die tun schon lagsam weh)!
Was ist denn das für ein komisches Teil, was sie verschluckt hat. Sieht komisch aus. _________________ *****************
LG Gudrun
________________ |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 27.2.2008, 18:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula,
die kleine Maus hat ja wirklich viel mitgemacht. Und Du als Hunde-Mama natürlich auch.
Weiterhin sind auch hier alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Mausi sich ganz schnell wieder erholt.
LG
Sanne und von Emma an Mausi |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 27.2.2008, 18:36 Titel: |
|
|
|
Hi,
arme kleine Mausi und doch hatte sie großes Glück, dass sie es so aus dem Darm drücken konnten.
Jetzt wird sie sich bestimmt bei deiner Pflege gut und schnell erholen Die Bauchnarbe stecken unsere kleinen Weißen beneidenswert gut weg.
dass sie bald wieder mit Robbi durch die Gegend tobt _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Teddy15o3 Rang 04
Alter: 69 Anmeldedatum: 30.04.2006 Beiträge: 52 Wohnort oder Bundesland: Rheinland-Pfalz
Hunde der User: Duke Balou vom Pfiffikus The Dashing Devil´s Power Ranger
|
Verfasst am: 27.2.2008, 20:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula
schön, daß die Kleine wieder zuhause ist!
Wünsche ihr gute Genesung und daß Ihr Euch alle schnell von dem Stress erholt. Von der Narbe sieht man bald nur noch einen feinen Strich, die verheilt ganz schnell, aber
das Teil sieht ja wirklich merkwürdig aus, ist dann wohl auch vorher durch die Kuh gegangen?
Alles wird gut
Heidi & Balou |
|
|
|
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 27.2.2008, 23:52 Titel: |
|
|
|
Hallo alle miteinander
Ich möchte ich ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist schön, dass man sich seine Sorgen von der Seele schreiben kann.
Mausi geht es besser. Sie ist zwar immer noch mit dem Dauerschlaf beschäftigt, aber sie macht einen fitteren Eindruck, wenn sie wach ist. Sie ist auch schon ein bisschen weiter gelaufen heute Nachmittag. Gegessen hat sie heute Abend richtig mit Heisshunger. Werde ihr nachher noch eine Mahlzeit geben. Habe es momentan sehr verteilt.
Anmerkung: was ich jetzt schreibe ist nicht wichtig, aber vielleicht könnt Ihr Euch dann vorstellen wie sie aussieht. Sie sieht sehr schlimm aus. Wenn sie mich anschaut, dann kommen einem fast die Tränen. Durch das derangierte Aussehen, sieht sie kränker aus, als sie im Moment wahrscheinlich ist. Sie hat fast keinen Behang mehr, alles wegrasiert. Gesamtheitlich sieht sie aus, als wäre sie so ein armer Hund aus Spanien.
Also keine Ausstellung für lange Zeit, aber das ist ja völlig egal, Hauptsache sie wird wieder gesund.
Wenn sie läuft, dann läuft sie mit den Hinterbeinen ganz staksig, ich denke es macht ihr weh beim Laufen. Aber sonst scheint sie keine Schmerzen zu haben. Sie brauchte auch noch kein Schmerzmittel. Ich denke, sie schläft sich einfach gesund.
So das mal ein kurzer Bericht wie es der Maus geht.
Ach ja, sie darf im Bett sogar auf Robbis Platz schlafen. Er guggt immer ganz vorsichtig nach ihr, schnuppert an ihrem Kopf und gibt ihr einen kleinen Kuss, also so siehts aus.
Für ihn scheint die Welt fast wieder in Ordnung, zumindest zu 3/4.
Liebe Grüsse
Ursula _________________
Ya-Ta-shi-Kis - Au-A-nen-sh-nii a Shw-sin-tii |
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 28.2.2008, 00:17 Titel: |
|
|
|
Hallo...
Das hört sich doch für´s erste ganz gut an.
Und über das Aussehen mache Dir keine Sorgen, da ist die kleine Maus nicht alleine.
Penny hat im Januar ein Ultraschall über sich ergehen lassen müssen und sieht genauso aus.
Unseren Lieblingen ist es wahrscheinlich egal und wie Du schon schreibst, hauptsache sie sind/werden gesund.
Ich drück ganz doll die Daumen, dass es der kleine bald wieder gut geht.
Und von Penny gibts n Küsschen.
Liebe Grüße
Ellen |
|
|
|
|