|
|
Autor |
Nachricht |
tintin Rang 11
Alter: 24 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 26.2.2008, 09:43 Titel: |
|
|
|
Na da bin ich jetzt aber auch erleichtert
und wünsche weiterhin gute Genesung
ich sags ja, einen echten Sparkling haut nichts so schnell um
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 26.2.2008, 09:49 Titel: |
|
|
|
Ich freu mich so und eine dicken Knuddelknutsch am Mausi
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 26.2.2008, 10:48 Titel: |
|
|
|
OH JE.... Das liest sich ja gar nicht gut.
Penny und ich wünschen der kleinen Mausi, dass sie gaaaaanz schnell wieder gesund wird.
Liebe Grüße und mitfühlendes Wuff
Ellen und Penny
|
|
|
|
Astrid07 Rang 09
Alter: 66 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
Verfasst am: 26.2.2008, 11:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula,
na das hört sich doch schon viel besser an.
Knuddel deine Mausi heute Nachmittag ganz lieb von uns und natürlich auch Robbi.
LG
Astrid & Barclay
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 26.2.2008, 11:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula,
schön, das es Mausi wieder besser geht. Und auf das Ding wäre ich auch sehr gespannt was könnte es denn sein habe auch schon überlegt evtl. eine Stück Folie oder so.
Da kann man mal sehen wie schnell so was passieren kann und die Hundis fressen aus Gier alles mit, wäre zumindest bei Moritz auch so.
Weiterhin gute Besserung für Mausi und für Dich und knuddel deinen Robbi von uns.
Conni und Moritz
|
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 26.2.2008, 13:42 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula,
ist die kleine Maus wieder zu Hause??
Freut mich für Euch, dass sich alles zum positiven entwickelt hat .
Jetzt habt Ihr die Ruhe, um Euch von den Strapazen und Grippe erholen zu können.
Knuddel an die Maus .
LG Ela
|
|
|
|
Sigrid Rang 10
Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 26.2.2008, 14:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula,
oh weh, da hast du ja einiges durchgestanden.
Gut das sich alles zum positiven entwickelt hat. Bald habt ihr sie wieder.
Gute besserung für euch beide.
LG Sigrid
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 26.2.2008, 15:38 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich lese Deine Schreckensnachricht erst heute und freue mich aber, dass es Mausi schon wieder besser geht.
Weiterhin GUTE BESSERUNG für Mausi und die Nerven der Hundemama.
Liebe Grüße
Anja
_________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 26.2.2008, 16:21 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula,
oje, das waren ja schreckliche Stunden für Dich.
Schön, dass Deine Mausi alles gut überstanden hat. Das freut mich wirklich sehr.
Weiterhin gute gute Besserung an Deine Mausi und an Dich.
LG
Sanne
|
|
|
|
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 26.2.2008, 19:12 Titel: |
|
|
|
Hallo alle zusammen
Mausi ist wieder daheim. Sie ist noch sehr geschwächt und müde. Mag auch nicht laufen. Was sie ja nicht muss. Sie hat vorhin ein bisschen was gefressen und jetzt schläft sie wieder.
Robbi ist noch durcheinander, weil Mausi ihn nicht im Zeug rumjagt Das irritiert ihn doch sehr. Als wir laufen waren, hat sie schnell Pippi gemacht und gleich wieder umgekehrt und wollte wieder ins Auto. Was auch total ok ist.
Also der Arzt:
Er sagte mir, dass sie den Darm nicht öffnen mussten. Sie konnten das ganze durch die Klappe drücken und aus dem Darm ganz rausstreichen. Ich bin darüber sehr froh, dass der Darm nicht geöffnet werden musste.
Das Teil ist ein Plastikteil. Ich stelle gleich noch ein Foto rein habs aber nicht so ganz scharf bekommen. Es war eingepackt in Schei..... mit Stroh. Also ist es Mist, welchen sie gefressen hat. Es hat eine Abmessung von 3 x 4 cm.
Ich bin so froh, dass sie wieder zuhause ist.
Liebe Grüsse
Ursula
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
46.13 KB |
Angeschaut: |
185 mal |
|
Beschreibung: |
der süsse Bauch meiner Maus, sieht schrecklich aus |
|