Herrchen oder Frauchen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen decken lassen? Beitrag    Beitrag Schlafgewohnheiten Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 7.2.2008, 20:28    Titel:    

Hallo,
Kea ist absolut mein Hund, aber sie liebt die anderen Familienmitglieder auch sehr. Sie weiß eigentlich bei jedem wie sie am Besten ihre unterschiedlichen Reize einsetzt Mr. Green
Max war eindeutig der Hund meines Vaters, aber nach seinem Schlaganfall weiß er, dass wir jetzt für ihn zuständig sind. Max liebt jeden heiß in der Familie und schläft oft bei meiner Großen im Zimmer.

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Schnitzelbert
Rang 04
Rang 04

Wohnort oder Bundesland: Rheinland-Pfalz

Hunde der User:
Never say never ( Gizmo) * 3.5.95
Fantastic Flynn of Nightingale ( Nando) * 23.06.08

BeitragVerfasst am: 8.2.2008, 11:10    Titel:    

Hallo, für unseren Gizmo bin ich die Nr. 1. Schmusen, Gassi gehen, Fresschen eben für alles. Klar schmust er auch mal mit Herrchen, unseren beiden Jungs und den Opas und Omas, aber grade meine Söhne sieht er eigentlich als ihm gleichgestellt an, was die sagen hört er nicht drauf. Ob´s daran liegt, dass er als erster da war?

LG

Christina u. Gisi
Lucybaby
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 8.2.2008, 13:08    Titel:    

Hallo,

bei uns ist es ebenfall so, dass ich die Nr. 1 bin und zwar absolut! habdichlieb.gif
(Ist ja auch so in Ordnung, denn ich bin der Dosenöffner, ich sorge für's Wohlbefinden und bei mir wird geschlafen!)
Aber meinen Mann und meinen Sohn liebt sie ebenfalls auch wenn ihre Ohren bei den beiden mehr auf Durchzug stehen kaputtlach.gif
Sie weiß jedenfalls ganz genau wo ihre Chancen stehen und bei wem sie am meisten für sich erhoffen kann! zungeraus.gif
LG
Ute und Lucy pawprint
Ela
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 8.2.2008, 15:58    Titel:    

Hallo,

bei uns ist´s eigentlich gut verteilt Mr. Green .

Alle drei gehen oder fahren mit Rolf und mir mit, ohne Probleme.
Wenn Rolf nach Hause kommt, freut Asterix absolut überschwenglich; Justin und Balu zwar auch, aber anders.

Ich bin letztens zu meiner Freundin geflogen - ohne Mann und Hunde Winken . Wer hat am meisten gelitten ????? Ich blöde Nuss Mr. Green . Die "Jungs" haben die Tage gut gemeistert und Balu hat eine innigere Beziehung zum Rolf aufgebaut.

Wenn die 3 mal bei meiner Mutter untergebracht werden, war am Anfang Asterix der "Heuler". Momentan ist´s Balu Konfus , obwohl meine Mutter von allen geliebt wird. Aber es ist eben nicht richtig, wenn ihre Zweibeiner nicht da sind zungeraus.gif .

LG Ela
mona10
Rang 05
Rang 05

Wohnort oder Bundesland: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 8.2.2008, 18:56    Titel: Hallo,    

bei uns bin auch ich der Rudelführer und zuständig fürs Füttern, Spazierengehen und Kuscheln. Aber spielen mag sie am liebsten mit meinem Mann - da geht´s dann etwas wilder zu als mit mir und das gefällt ihr scheinbar besser. Allerdings muss ich sagen, dass sie sich wenn einer von uns beiden von der Arbeit nachhause kommt total freut und uns beide gleich viel vermisst.
Liebe Grüsse
Mona und Herta
SabineH
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Wild Bunch's Fancy Boy *12.8.2003
Gerry of Sunflower *3.9.2005

BeitragVerfasst am: 8.2.2008, 19:49    Titel: Herrchen ode Frauchen    

Bei meinen beiden Rüden bin ich die absolute Nr. 1. Ist aber logisch, da ich diejenige bin, die die meiste Zeit mit ihnen verbringt und für ihr Wohlbefinden sorgt. Auch Gassigehen ist mit mir am schönsten, da ich mehr auf ihre Bedürfnisse eingehe.

Mein Westie liebt noch eine Feundin von mir heiß und innig. Weshalb, weiß ich nicht, jedoch hat sie auch Hunde, ist sehr tierlieb und kennt sich gut mit Hundeverhalten aus. Wenn er ein Mensch wäre, würde er sie bestimmt heiraten Winken
Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 8.2.2008, 20:02    Titel:    

Für Nico bin ich auch die Nr. 1; es bleibt ihm ja auch gar nix anderes übrig zungeraus.gif zungeraus.gif

Wenn meine Eltern zu Besuch sind, dann klebt er förmlich an meiner Mutter; Sie kann seinen schwarzen Kulleraugen einfach nicht widerstehen und dann gibt´s schonmal desöfteren Leberwurst und Co. dagegen.gif

Sind wir bei meinen Eltern zu Besuch dann fordert er ständig meinen Vater auf mit ihm raus in den Garten zu gehen (wenn ich denn keine Lust mehr habe) Der alte Herr muß ja noch bewegt werden kaputtlach.gif kaputtlach.gif
verly
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: BW

BeitragVerfasst am: 9.2.2008, 10:24    Titel:    

Also unser Wanja ist auch eindeutig ein Frauchen-Hund.

Ich denke das hängt einfach damit zusammen, dass er viel mehr Zeit mit mir verbringt. Außerdem habe ich die Erziehung übernommen. Die bei ihm ja auch nicht ganz einfach war, da er ja so schreckliche Angst vor allem vor Menschen hatte. Dadurch haben wir viel Zeit miteinander verbracht und sehr viel miteinander trainiert, was ja auch zusammenschweißt.

LG

verly
Joyce
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Rümlang/Schweiz

Hunde der User:
Joyce *13.09.2005
Whiskybay gen.Weena 16.02.07

BeitragVerfasst am: 9.2.2008, 15:48    Titel:    

Meine Joyce ist ein Frauchen Hund und sehr traurig wenn ich ohne sie weg gehe.Sie liegt dann ganz nah bei der Tür, damit sie ja nicht verpasst wenn ich nach Hause komme.
Weena ist da ganz anders,der ist es egal wer zu Hause ist und wer nicht,Hauptsache es gibt was zu futtern wenn es Zeit dafür ist.Liebe geht eben durch den Magen da ist egal ob Frauchen ,Herrchen oder meine Tochter das Futter gibt.
Joyce frisst meist nicht wenn ich nicht zu Hause bin,holt es aber sofort nach ,wenn ich komme.
So sind meine Hunde ganz verschieden von ihrem Verhalten.

sonnige Grüsse aus der Schweiz Gabi mi Joyce und Weena
tibia
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen

Hunde der User:
Undercover Angel (Mausi)
Nolan of White Beauty (Robbi)
Galla Cornus Adoxa gen. Maua

BeitragVerfasst am: 9.2.2008, 20:27    Titel:    

Hallo zusammen

Bei uns ist es so, dass mangels eines Bettteilers kaputtlach.gif beide sehr an mir hängen.

Bei der Mausi empfinde ich es auch als sehr extrem. Sie kann nicht gut ohne mich sein.

Robbi höselt mir ja dauernd hinterher. Er muss immer schauen, ob ich nicht weggehe.

Wenn wir zu meiner Freundin und ihrem Freund gehen, dann wird im Kreisel schon gebellt wie die Irren. Auf dem Parkplatz angekommen, kann es nicht schnell genug gehen mit dem aussteigen. Wenn ich die Haustüre nicht schnell genug aufmache, dann springt Mausi die Tür an wie irre und will sie aufmachen. Dann wird reingesprintet, jedesmal will man die Treppe hoch spurten, da es solange geht bis der Lift kommt. Oben angekommen, dauert das ja wieder eine Ewigkeit bis der dann endlich anhält, dann wird losgesprintet und oben an der Türe steht schon meine Freundin.

Mausi fabriziert ne riiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesige Begrüssung mit Geplapper von allem was sie so erlebt hat. Robbi schaut sie nicht mit dem A... an und spurtet an ihr vorbei in die Wohnung und sucht soofort Enrico. Der ist sein auserkorener mega Freund. Den liebt er heiss. Er weicht ihm nicht mehr von der Seite. Geht mit ihm überall hin. Stadtbumme, Tramfahren, Bahnfahren alles was er nicht kannte, macht er mit ihm ohne Probs.

Meine Freundin ist die einzige Person, bei der Mausi auch total entspannt bleibt, ohne die Türe im Hinterkopf zu haben oder eine Lücke im Gartenzaun zu suchen.

Liebe Grüsse

Ursula, Mausi und Robbi, die gerade auf ihre heimkehrenden Freunde warten

Ya-Ta-shi-Kis - Au-A-nen-sh-nii a Shw-sin-tii
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Rütter fordert Hundeführerschein für ... Anja O`Glendence Allgemeines rund um den Terrier 6 13.5.2009, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Kai
Keine neuen Beiträge Hund erschoss sein Herrchen, ein Jäger. nellypirelli2000 Aktuelles 6 22.11.2005, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Ushi
Keine neuen Beiträge Herrchen kocht für sich und seinen We... Marie Ernährung 11 2.2.2009, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Amarena
Keine neuen Beiträge Herrchen spritzt Hund kein Insulin Anja O`Glendence Hund und Recht 4 18.12.2010, 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Lucybaby
Keine neuen Beiträge 85 Prozent der Hunde haben ihr Herrch... babababy Erziehung 9 19.8.2006, 22:52 Letzten Beitrag anzeigen
elfenland

ImpressumDisclaimerBanner