Alter: 60 Anmeldedatum: 09.02.2008 Beiträge: 214 Wohnort oder Bundesland: NRW
Verfasst am: 18.2.2008, 18:21 Titel:
Ich werde mich auch mal in den bunten Reigen einreihen...
Also Tyler bekommt heute abend gebratenen Heilbutt, Pellkartoffel mit Leinöl, rote- Bete-Sprossen , Rucola und Biokresse und cd-Micromineral.
Tylie liiiiebt Fisch!
Liebe Grüße von Anja
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
jamey Rang 06
Alter: 61 Anmeldedatum: 01.01.2008 Beiträge: 200 Wohnort oder Bundesland: NRW
Verfasst am: 21.2.2008, 19:46 Titel:
Hi,heute Morgen gab es und heute Abend gibt es
gek. Rinderhack,Kartoffeln,Möhren und Blumenkohl mit Lein-und Lachsöl und 1TL Bierhefeflocken.
LG Bettina
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
Verfasst am: 21.2.2008, 19:51 Titel:
Hallo,
schöne Idee den Thread wieder aufleben zu lassen
Bei uns gabs heute Mittag Auenland, heute Abend gibt es Hühnerherzen mit Möhren, Rapsöl, Kartoffeln und je einer Canilette.
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
jamey Rang 06
Verfasst am: 21.2.2008, 19:55 Titel:
Hallo Anja,was ist denn eine Canilette?
LG Bettina
Amarena Rang 06
Alter: 60 Anmeldedatum: 09.02.2008 Beiträge: 214 Wohnort oder Bundesland: NRW
Verfasst am: 22.2.2008, 15:10 Titel:
Hab ich mich auch gefragt, was eine Canilette ist! Aaaaber - wofür gibt es Google?? Hab das mal kopiert:
Canina - Canipulver
Dieses biologische Kraftkonzentrat gehört zu jedem Futter, gleich was Sie auch füttern. Aufbau- und Futterkalk mit Mineralien Spuremelementen, Vitaminen, Hefe und Seealgenmehl - ein optimal zusammengestelltes Kalkpräparat für den ausgewachsenen Hund. Durch das günstigste Zusammenwirken von Natrium-Cacium-Magnesiumphosphat (Hostaphos) und Monocalciumcarbonat (Cefcaphos) sowie Calciumcarbonat ensteht das positive Calcium-Phosphor Verhältnis 2:1. Dadurch wird die Canilette bereits nach wenigen Stunden voll erschlossen, während die meisten herkömmlichen Kalkpräparate erst nach mehreren Tagen erschlossen werden.
So, zurück zum Thema...
Für Tyler gab es heute morgen eine Hand voll Trockenfutter. Heute abend gibt es ein Stückchen Putenfleisch mit einer Hühnerleber, Haferflocken, Erdmandelflocken (!), Zucchini, Möhre und Kürbiskernöl.
Liebe Grüße von Anja
jamey Rang 06
Verfasst am: 22.2.2008, 15:11 Titel:
Hi,heute gab es die Schafsdose von Herrmanns mit Reis,Möhre,Lein-und Lachsöl,Bierhefe.
Heute Abend noch mal Schafsdose mit Kartoffeln,Möhren,Spinat und Leinöl.
LG Bettina
bayerlein Rang 11
Alter: 65 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
Verfasst am: 22.2.2008, 20:59 Titel:
Bei uns gab es Hühnerflügel mit Reis und Möhren
Hokamix und etwas Distelöl.
Moritz
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
Verfasst am: 22.2.2008, 23:56 Titel:
Bei Nico gab´s endlich mal wieder einen Hühner-Gemüseeintopf mit Nudeln und Fleischbeilage (Huhn)
Liebe Grüße
jamey Rang 06
Verfasst am: 23.2.2008, 17:07 Titel:
Hi,heute gab es Rinderhack,Kartoffel,Möhre,Leinöl und 1 Candilette( Anja,habe mir auch die Candiletten gekauft!Muss sie allerdings ganz fein mahlen,sonst bleiben sie im Napf,egal ob ganz oder geviertel).
Betty
JoeTeckel Rang 03
Alter: 59 Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 29 Wohnort oder Bundesland: Dublin
Verfasst am: 23.2.2008, 20:09 Titel:
Auch Dackel essen gut
zum Fruehstueck
Steinhartes Roggentoast mit irischem Wildlachs
Yoghurt mit Marmelade aus wilden Blaubeeren
Vit C & Zink (Zink fuer die juckenden Fuesschen),
Fischoel, Nachtkerzenoel
Ziegenmilch
zwischendurch
Brie de Meaux (poese Hundemami !)
zum Dinner
Rucola-(gek.) Apfelsalat mit Joghurt, Parmesan, Les Landes Huehnchen m. Creme fraiche, Jasmin Reis
Kelp, Glucosamin, Hokamix, Fischoel, Nachtkerzenoel
Natuerlich alles Bio und ohne Zucker etc.
Und endlich !!! sind die Haeufchen gut es juckt auch nicht so dolle
das man hier lesen darf, auch wenn man kein Westie ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14Weiter
Seite 12 von 14
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen