|
|
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 13.11.2007, 20:03 Titel: |
|
|
|
Lamm, Nudeln, Ei, Rapsöl, eine Canilette.
Nala: Pferd/Kartoffel, heute Ei
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 13.11.2007, 20:20 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Rinderhack, gekochte Hirse, Kürbis, Rapsöl.
Zum Nachtisch ein kleines Stück hartes Brot mit Geflügelleberwurst...
Pia _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 13.11.2007, 20:25 Titel: |
|
|
|
Rinderleber, Kartoffel und Möhren
Rind (nur gekocht), Nudeln und Broccoli
Ich hab aber noch eine Frage.
Mögen eure immer die gleichen Lieblingsspeisen?
Kea macht einen da gerne kirre. Mal liebt sie an Sonntagen ihr weichgekochtes Ei, mal nicht. Auch Kartoffeln, Käse, Äpfel, Bananen, usw werden verschlungen und an anderen Tagen guckt sie diese nicht mal an. Selbst Thunfisch hat sie schon verweigert. Im Moment brauche ich ihr nicht mit gebr. Hackfleisch kommen, dafür hat sie heute Kartoffeln wieder sehr gerne gefressen
Nur getrocknetes Hähnchenbrustfilet geht immer, außer wir sind beim Trimmen _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 13.11.2007, 20:37 Titel: |
|
|
|
Ich hatte für Nico´s Abendessen mal Marie´s Abnehmrezept gekocht. Nicht mit Kartoffeln und Quark, sondern mit Reis und Joghurt (hatte ich noch da).
Etwas skeptisch war ich ja schon, da durch das Joghurt alles etwas "pampig" wurde; aber in nicht mal 2 Minuten war der Napf "spülmaschienensauber"
@Nicole
Nico frißt zur Zeit Alles und ist deswegen bestimmt nicht maßgebend bei deiner Frage |
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 13.11.2007, 20:58 Titel: |
|
|
|
Hallo,
och ja...Madame hat da schon so ihre Leibspeisen - und auch da ein paar Besonderheiten.
Die bleiben aber eigentlich immer gleich.
Klar frisst sie das eine mal mehr, mal weniger gern - aber gefressen wirds dann doch.
Lustig finde ich das besonders mit Eier und Spinat.
Eier: als Rührei..."mmmmmh lecker, gib mir mehr davon!"
gekocht..."*bärks* kannste selber essen!"
Spinat: als Blattspinat und als solcher noch erkennbar...siehe gekochte Eier
Fein püriert jedoch...siehe Rührei
Komme mir da manchmal schon recht veräppelt vor!
Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen?!?!
VG
Pia _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
Marie Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5929 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 14.11.2007, 09:21 Titel: |
|
|
|
Wildlachs ( Aldi), Basmatireis, Süßkartoffeln, Tsampa , Butter, Calciumcitrat
Vitamin-Mineralstoffergänzung: Vitamin B + Zink
Zwischenmahlzeit: Mammilac-Shake |
|
|
|
Nachteule Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1104 Wohnort oder Bundesland: Ulm
Hunde der User: Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix
|
Verfasst am: 14.11.2007, 12:32 Titel: |
|
|
|
Wieso Mammilac. Das ist doch Aufzuchtmilch für Katzen. _________________ *****************
LG Gudrun
________________ |
|
|
|
Marie Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5929 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 14.11.2007, 12:40 Titel: |
|
|
|
Milchvollnahrung für Welpen und alle Altersklassen. Zur mutterlosen Aufzucht, für schlechte Fresser und zum Zufüttern. Für Hunde und Katzen. Die einzige patentierte Welpenmilch!
|
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 14.11.2007, 12:42 Titel: |
|
|
|
Moritz frißt alles, könnte jeden Tag das gleiche sein, hauptsache es ist genießbar.
Heute gibt es wieder Pferd, habe ich noch in der Truhe und es muß leer. Dazu Reis Möhren Leinöl und Hokamix.
Zwischendurch ein bißchen Quark und Banane.
Conni |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 14.11.2007, 14:42 Titel: |
|
|
|
Pute, Reis und Mais
und Madame hat nicht gefressen Letzte Woche war dies noch der Renner
Mammilac ist super, hab ich auch noch eine Dose hier. Aaaaaber auch das mag die Nudel nicht _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|