Was gab es heute zum Fressen?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen Wundersuppe bei Colitis Beitrag    Beitrag Das Brimborium um B.A.R.F. Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Marie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Hessen

BeitragVerfasst am: 7.12.2007, 20:06    Titel:    

Hirschgulasch, 2 Stunden-Möhren, Reis/Maispolenta/Buchweizen, Omega 3 Öl

Nachtisch: Quark

1 VMP+ 1 Lecithinkapsel
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 7.12.2007, 21:37    Titel:    

bayerlein hat folgendes geschrieben:

vielleicht sind Damen da etwas pingeliger und wir essen ja auch längst nicht alles,oder?
LG
Conni

Neeeeee Conni,

Nico ist auch einer von der Sorte der gerne aussortiert Winken Selbst wenn er tierischen Hunger hat verteilt er mir alles was "grün" ist auf dem Küchenboden. Ich hatte das schon mit Broccoli, Spinat und Bohnen Mit den Augen rollen
Wenn ich das "grüne" Gemüse durch Anderes ersetze frißt er mir den Napf fast mit Konfus

@ Pia
Bei Nico isses so, daß er, wenn ich ihm gemischtes Gemüse gebe, da kann dann auch gerne Brokkoli oder Bohnen dabei sein, damit überhaupt keine Probleme hat; nur "ausschließlich" grün darf das Gemüse bei ihm nicht sein dagegen.gif

Bei uns gab´s heute Auenlanddose mit Magerquark. Ich hab den ganzen Tag gearbeitet und hab vergessen was aufzutauen; Schande über mein Haupt tutmirleid.gif
Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 7.12.2007, 21:54    Titel:    

Pia13 hat folgendes geschrieben:

Frühstück heute morgen: Kürbisgemüse, Kartoffel und dazu Thunfisch.
Da wurde nix sortiert, sondern gleich inhaliert
Pia

Hallo Pia,

Kürbisgemüse, das klingt echt interessant; hast du da mal ein Rezept für mich???? Frische Kürbise krieg ich hier nur ab ca. 5 Kg aufwärts und das ist mir denn doch etwas zu viel kaputtlach.gif
Pia13
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 7.12.2007, 22:41    Titel:    

Hallo Sabine,

das einfachste Rezept für Kürbisgemüse, dass ich kenne, heißt...Hipp Babygläschen zungeraus.gif
Aber bei uns gibts ab und an bei Aldi, Lidl und Co. frische Hokaidokürbisse zu kaufen.
Oft auch beim "Türken" - also die türkischen Lebensmittel- und Obstläden.
Da kauf ich dann immer gleich mehrere, dünste sie mit ein bisschen Wasser, das ganze pürieren und portionsweise einfrieren...fertig.

LG
Pia

„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
bayerlein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 8.12.2007, 11:20    Titel:    

Hallo Pia, das ist auch mal eine gute Idee mit dem Kürbis. Denn ich habe auch immer welchen eingefroren, weil ich zwischendurch mal Kübissuppe oder Kürbisstuten backe. Klatschen

Conni Smilie
Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 9.12.2007, 20:40    Titel:    

Hallo Pia,

na dann werd ich mal bei den türkischen Gemüsehändlern in Lübeck Ausschau nach Hokaidokürbisen halten. Türkische Geschäfte gibt´s gleich um die Ecke von meiner Arbeitsstelle Dancer Dancer
Ansonsten nehm ich eben "Babynahrung" zungeraus.gif

Vielen lieben Dank für den Tip Klatschen
Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 22:13    Titel:    

Heute gab´s bei uns Rindfleisch mit Nudeln und gem. Gemüse; dazu etwas Petersilie, Salz, Haferkleie und Genoral. Winken
Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 17:57    Titel:    

Heute hab ich für Nico ein Suppenhuhn gekocht. Also gab´s für meinen kleinen Suppenfreak heute Abend einen Hühner-Gemüseeintopf mit Fleischbeilage (Huhn)

Den Rest Hühnerbrühe hab ich erstmal eingefroren; und das Huhn "weiterverarbeitet" zu Huhn mit Suppengemüse und Kartoffeln gegart in Hühnerbrühe.
Alles jeweils als Tagesportion eingefroren; nach dem Auftauen muß es dann halt noch mit etwas Öl, Haferkleie und Genoral verfeinert werden Lachen Lachen

Nico läßt schmatzend grüßen
Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 18:15    Titel:    

mmmmmh hört sich gut an Sabine essen
Rasty hat heute Rindergullasch mit Kartoffeln und Möhren, Leinöl und Hokamix bekommen, heute morgen Dosenfutter und Hüttenkäse

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Nachteule
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Ulm

Hunde der User:
Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 22:56    Titel:    

Gestern gab es morgens Lunderland Mixflocke mit Kiening Geflügelfleisch. Das wollte Felix erst gar nicht fressen, hatte schon ab 6:30h Magengrummeln.
Kein Durchfall, kein Erbrechen, dafür starkes Verlangen nach seiner Teddybärin Lotte. Irgendein Luder in der Nachbarschaft ist bestimmt wieder läufig. Diese Mistbiene kostet uns wieder sämtliche Nerven.
Gegen 11:00h hat er doch noch gefressen. Abends haben wir seine Mahlzeit ausfallen lassen. Zur Strafe hat er bei meiner Geburtstagsfeier heimlich unterm Tisch gesessen und von Zeit zu Zeit einen ziehen lassen. (mehr oder weniger zu Erheiterung der Gäste). Ich musste ihn eine Zeit lang wegsperren, es ging nicht anders. Manche haben behauptet, sie hätten vor Nebel die Tür nicht mehr gefunden.
Heute alles wieder in Ordnung, aber auf Grund der Länge des Festes erst sehr spät gefrühstückt und Abendessen wieder ausfallen lassen, dafür eine Kaustange und ein kleines Schweineohr. Seiner Figur schadet das auch mal nicht!! zungeraus.gif

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 11 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fressen Angelika vonderlerche Verhalten 5 20.1.2004, 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Gras fressen Gina Lisa Gesundheit 9 11.7.2010, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66
Keine neuen Beiträge Gras fressen Josef Ernährung 3 12.9.2004, 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Was fressen Wölfe ? :) Marie Ernährung 11 19.6.2008, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Schnee fressen Gast Ernährung 11 3.2.2005, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Susann of Ibengarden

ImpressumDisclaimerBanner