|
|
Autor |
Nachricht |
Marianne Gast
|
Verfasst am: 29.1.2004, 12:58 Titel: Zähneputzen |
|
|
|
.... und putzt Ihr Euren Hunden die Zähne?
Unsere läßt es sich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit sogar mit der elektrischen Zahnbürste gefallen.
Ich habe aber jetzt auch noch bei der Fa. Schecker Straußensehnen gekauft, das ist vielleicht eine feine Kauerei!!!! (obwohl das mit den Straußen vielleicht ein bißchen umstritten sein könnte!!!)
LG Marianne |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 29.1.2004, 14:35 Titel: |
|
|
|
Hallo Marianne,
jaaaa, wir putzen und wenn ich mit der Zahnbürste komme, reisst Biene schon das Schnäuzchen sperrangelweit auf, damit ich auch ja überall hinkomme.
Grüsse Renate |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 29.1.2004, 15:12 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ja so ist es bei uns auch, sobald mein Scooby die Zahnpasta (mit Hühnchengeschmack) sieht, wird sich schon das Mäulchen geleckt und geschmatzt. Es ist zwar eine leichter Kampf (er will die Zahnpasta - ich will putzen) aber im Großen und Ganzen komme ich an die Zähne heran.
Nala findet das nicht ganz so toll, aber lässt es zu.
Benutzt Ihr Zahnpasta für Hunde oder Schlemmkreide?
Fragende Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 29.1.2004, 15:47 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich nehme auch Zahnpasta "mit Geschmack". Von Schlemmkreide habe ich noch nichts gehört. Ist die auch für sonstnochwas gut?
Grüsse Renate |
|
|
|
SilkeK Rang 07
Alter: 47 Anmeldedatum: 21.01.2004 Beiträge: 315 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Contessa Marron vom Ginsterweg *05.03.2003
|
Verfasst am: 29.1.2004, 16:07 Titel: |
|
|
|
Hallo,
direkt mit der Bürste putzen wir bei Marron die Zähne nicht. Ich habe so ne Zahnpasta die so wirken soll.
Silke |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 29.1.2004, 16:13 Titel: |
|
|
|
Ich habe bei meinen noch nie Zähne geputzt.
Meine haben immer Rinderhufe und darauf kauen sie rum wie berrückt.
Nur Michell(9J) hat etwas Zahnstein.
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Barbara Westiepalace Rang 08
Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 561 Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach
Hunde der User: Ally vom Heidwaldhof genannt Mia Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger Jules vom Pieperbach genannt Maxwell
|
Verfasst am: 29.1.2004, 19:14 Titel: |
|
|
|
hallo
ganz am anfang, als wir noch nicht roh fütterten, haben wir auch die zähne geputzt aber heute nicht mehr. durch das tägtliche fressen von rohen knochen sind die zähne von mia & ginger blitzsauber
strahlende grüße
barbara |
|
|
|
Silke A. Rang 07
Hunde der User: Rommy
|
Verfasst am: 29.1.2004, 19:36 Titel: |
|
|
|
Hallo
ich muß bei Rommy auch keine Zähne putzen hab ich auch noch nie gemacht da sie viel für ihre Zähne an Kauknochen wie z.b.Rinderhufe oder Álgenplatten bekommt je nach dem ich bin da ganz flexiebel Hauptsache hart.
LG Silke |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 29.1.2004, 21:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Silke
Rinderhufe bekommt sie jetzt auch immer ???
findet sie die auch so toll???
Algenplatten kenne ich nicht wo holst du die immer????
Fragende Grüße Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 30.1.2004, 06:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Silke,
würd mich auch interessieren, wo Du die Algenplatten herbekommst.
Grüsse Renate |
|
|
|
|