Westietreffen 2007 - Ein voller Erfolg
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Astrid07 Rang 09
Alter: 66 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
Verfasst am: 10.9.2007, 10:16 Titel: |
|
|
|
Hallo,
uns hat es auch super gefallen. Es war ein tolles Wochenende, trotz des bescheidenen Wetters.
Vielen Dank an alle Organisatoren , Diana und Kai . Vielen Dank auch an Angelika und Heike für die tolle Trimmvorführung und natürlich an Marc für die tollen Tips beim Ringtraining.
Die Bilder sind leider noch nicht bearbeitet, gestern haben wir nur noch den restlichen Sonntag relaxt . Also Fotos werden nachgereicht.
Barclay war super geschafft, er hat die ganze Autofahrt (2,5 Std.) und dann noch den ganzen Nachmittag gepennt, unglaublich.
Wir freuen uns schon auf das nächste Westie-Treffen.
LG
Astrid, Wolf & Barclay jr.
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 10.9.2007, 12:29 Titel: |
|
|
|
Hallo, auch wir sind gut wieder zu Hause angekommen. Es hat uns sehr gut gefallen und möchten uns hiermit nochmals bei allen Organisatoren bedanken.
Es war schön die Forumsmitglieder einmal kennenzulernen. Das war ein schönes Wochenende mit viel Spaß und guter Laune.
Auch noch vielen Dank an Angelika für die Trimmtips.
Diana und Kai, nochmals vielen Dank für alles und auf ein baldiges Wiedersehen
Conni und Moritz
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 10.9.2007, 12:32 Titel: |
|
|
|
Hallo,
bitte die Bilder an
markus.rehm@rehm-neuss.de schicken und am besten mit CC an mich anja@westieforum.de
Markus ertsellt dann eine eigene Seite für die vielen Bilder, die dann auch wie beim Westietreffen 2005 runtergeladen werden können und ich erstelle eine kleine Photogeschichte für das Magazin.
Liebe Grüße
Anja
_________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Kai Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 30.11.2005 Beiträge: 593 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Balu von der Rekener Mühle Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 10.9.2007, 15:49 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich freue mich über die vielen Danksagungen und der Tatsache, dass es Euch in Nesselbach gut gefallen hat.
Ich möchte aber den Focus auf die richten, die im Vergleich zu meiner nicht so strapaziösen Tätigkeit, durch ihren permanenten Einsatz im Vorfeld, am Gelingen der Veranstaltung maßgeblich beteiligt waren.
Zunächst einmal geht mein Dank an die Adresse der Wirtsleute, Fam. Länder, die mit viel Geduld, stoischer Ruhe und der wohl notwendigen Portion Gelassenheit und Verständnis den größten Anteil am Gelingen des Wochenendes hatten.
Ebenfalls viel zum Gelingen trugen Diana, Pia13cm und Marc bei, die vor aber auch während des Wochenendes öfter mal im Stress standen, ihre sehr guten Ideen auch umzusetzen, um ein möglichst anspruchvolles Programm zu präsentieren. Hut ab!
Letztlich gilt mein Dank allen Teilnehmern, die aufgrund der guten Kommunikation dafür sorgten, dass keine Stornierungskosten auf uns zukamen und die bis auf wenige Ausnahmen bereitwillig und zügig ihre Daten (die im übrigen alle vernichtet wurden ) übermittelten.
So, genug der Danksagung, jetzt zur eigentlichen Durchführung.
Eine große Pleite erlebte die mit viel Vorschusslorbeeren bedachte und aggressiv auftretende Zwergengemeinschaft "Kai-und-Nicole-verlaufen-sich-hö-hö-hö-FRAKTION". In ihrem Hochmut bedachten sie bei den Vorbereitungen zur Westierally natürlich die Beobachtungsgabe und Erfahrungen im Überleben im Gelände der Teilnehmer Kai, Nicole, Andreas und Kerstin nicht. Auch wenn sie uns auf schäbigste Art und Weise vorführen wollten, dabei waren die eindeutig mitleidsvollen Gesichter der anderen Teilnehmer auf die Frage, wo denn der geforderte Fliegenpilz sei, noch die harmlose Art und Weise der Ächtung, konnten sie keine Erfolge erzielen. Auch wenn sie sich am Abend in ihrem Erfolg suhlen wollten, hatte das nur bei den Kühen nebenan auf der Wiese für Erheiterung gesorgt.
Alles in allem gehen wir gestärkt aus der Konfrontation mit diesen zwielichtigen Gestalten hervor, nicht wahr Nicole?
Besonders gut hat mir der Gedanke an einen Eröffnungswalzer mit internationaler Beteiligung (Mike ) gefallen. Dies scheiterte aber nur daran, dass Anja wohl plötzlich einfiel, dass ihre Füße verkehrt herum angewachsen waren. Nun gut, das nächste Mal müssen wir anders vorgehen .
Das Ringtraining wurde unter Ausschluss des Tierschutzes durchgeführt, ansonsten hätte der ein oder andere sich fragen lassen müssen, welche Art von Sache er da wohl an der Leine hätte. Ein Gummiball vielleicht...
Aber schön war, dass durch Mikes erzieherische Einwirkung und Marks hingebungsvollen Erklärungen auch die Ungeübten zum Abschluss wirklich gute und nicht selbstverständliche Leistungen zeigten. Pia und Jenny lieferten sich zum Schluss noch ein hochwertiges und anschauliches Duell, dass Pia nur gaaaaaaanz hauchdünn für sich entschied.
Beim "Mobility" wurde schnell klar, warum Trainer gute Nerven und viel Geduld haben müssen . Aber auch hier hatte Diana mit ihrer gewohnt liebenswerten Art alles im Griff und veranlasste ein ums andere Mal einige Teilnehmer wie Nicole mit Kea sowie Pia13cm mit Kira zu wahren Höchstleistungen!
Es hat Spass gemacht, den Teilnehmern Gesichter zu geben und mit vielen einfach mal zu schnacken oder auch mal "fachzusimpeln".
Rundum ein gelungenes Wochenende!
_________________ ...errare humanum est...
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 10.9.2007, 18:23 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ja es war ein schönes Wochenende.
Ich muß schon sagen Diana Pia und Marc haben super vorarbeit geleiste
Nun warte ich auf viele Fotos .
Meine 100 sind schon auf dem Weg zu Markus.
Lg Angelika
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 10.9.2007, 22:30 Titel: |
|
|
|
Hallo,
die ersten Photos Westietreffen 2007 sind online.
Ihr findet Sie auf der Frontseite, rechts.
Nun haben wir noch Astrid und Nicole die folgen morgen und wir hoffen es kommen noch mehr dazu.
Liebe Grüße
Anja
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 11.9.2007, 13:12 Titel: Westietreffen 2007 |
|
|
|
Hallo habe noch 3 schöne Bilder
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
99.19 KB |
Angeschaut: |
141 mal |
|
|
90.99 KB |
143 mal |
|
|
92.41 KB |
159 mal |
|
|
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 11.9.2007, 13:20 Titel: |
|
|
|
Hallo,
es war ein gelungenes Wochenende, an dem die Namen Gesichter bekommen haben . Ich fand´s toll, Euch mal persönlich kennen zu lernen .
Ich kann mir nur den anderen anschliessen: an alle, die Zeit und Arbeit in dieses Treffen investiert haben.
Zum Wetter muss man nichts sagen , aber ich hatte ja meine Gummistiefel (Bauernchic ) im Kofferraum.
Unsere Pension (Familie Müller) hat sich wirklich um seine Gäste bemüht . Zum Dank dafür, habe ich den Zimmerschlüssel in der Hosentasche vergessen und mit nach Hause genommen .
Na ja, so hat die Post auch was zu tun .
Das Abendessen im Sonnenhof fanden wir jetzt nicht so toll , dafür war die Wirtin klasse . Sie nahm alles supercool, auch als sie zum X-ten Mal über einen Hund gestolpert war . Trotzdem kann sie jetzt mit Sicherheit für die nächste Zeit keine weissen Hunde mehr sehen .
@Kerstin Fand ich toll, dass Du Justin für´s Mobility "übernommen" hast . Am Samstagabend wollten wir Dir eigentlich einen ausgeben, aber irgendwie ist´s untergegangen . Wenn wir uns wiedersehen, wird das "Trinkgelage" auf jeden Fall nachgeholt.
Knuddler an Justin sind schon weitergegeben .
LG Ela
|
|
|
|
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 12.9.2007, 09:24 Titel: |
|
|
|
Hallöchen zusammen
Auch uns hat es suuuuuuuuuuuuuuper gefallen an alle Organisatoren. Es lief alles wie am Schnürchen und mal alle persönlich kennenzulernen war einfach Klasse.
Wir waren zwar total kaputt, aber es hat unbedingt einen hohen Wiederholungsfaktor.
Wir waren dann ja noch bei einer Freundin (da können wir wohl nie mehr hin ). Robbi hat die nicht mit einem Blick gewürdigt und nachts vor Roberts Bürotür gepinkelt. Aufs neue Parkett. Und dann durfte ja auch die Ratten nicht jagen. Er fand es da nicht so toll und wäre wohl lieber wieder nach Schmallenberg gefahren.
Anschliessend noch ne Familie und da haben die mir gesagt, dass zwei Hunde im Dorf elend gestorben sind durch ganz schlimme Zecken. So haben wir die Koffer gepackt und ab nach Hause.
Nun sind wir wieder da und werden wohl erst mal etwas ausruhen.
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich den Weg zum Treffen auf mich genommen habe und wir werden bestimmt am nächsten wieder teilnehmen.
Noch einen ganz herzlichen Dank an Diana für die Clickereinführung. Ich werde das mit Sicherheit ausprobieren.
Ganz doll liebe Grüsse an Alle
Ursula, Mausi und Robbi
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.9.2007, 12:51 Titel: |
|
|
|
Hallo,
alle Bilder die uns geschickt wurden sind nun online (Frontseite, rechte Spalte oben) und der erste Teil der Photogeschichte (im Magazin) ist fertig.
Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Anja
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|