Westietreffen 2007 - Ein voller Erfolg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen Umzug Beitrag    Beitrag 3-jähriger Westie sucht neues Rudel Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pia13
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 9.9.2007, 19:52    Titel:    

Hallo ihr Lieben,

auch wir sind inzwischen wieder zu Hause eingetrudelt.
Am Wetter hat sich nix getan - ich hätte also auch im Sauerland bleiben können Mr. Green
Kira ist (wie's Frauchen auch) fix und alle und ratzt gemütlich auf ihrem Sessel!
Ich werd es ihr gleich nachmachen...Bilder gibts also später!

Es war ein schönes, anstrengendes, lustiges Wochenende mit einer Menge netter Menschen...und noch mehr netteren Hunden Mr. Green

Ein großes Dankeschön nochmal an alle, die so fleißig mitgesteigert haben und auch bei den T-Shirts wirklich großzügig waren!
Christa wird die Neuigkeit heute Abend sicher schon von Ursula (Tibia) erfahren haben.
Zusammen (Versteigerung der Kunstwerke) und beim Sammeln für die Shirts sind insgesamt 160 Euro per Kurier Tibia unterwegs in die Schweiz!
Das habt ihr richtig toll gemacht Klatschen

Die "etwas andere Wirtin" wird heute mittag sicher erleichtert aufgeatmet haben, als endlich auch das letzte Hundeauto vom Parkplatz verschwunden war zungeraus.gif

Auch von mir nochmal ein Dankeschön an Fliegenpilzsammler Kai und Diana - die sich ne Menge Arbeit gemacht haben und die ganze Meute gut im Griff hatten Winken

Müde Grüße

„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

westieforever
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 9.9.2007, 20:03    Titel:    

Hallo,

Clooney und mir hat es auch super gut gefallen. Es war ein tolles Wochenende. Vielen Dank an alle Organisatoren, Trimmerinnen etc. Und ganz besonders, vielen lieben Dank an Diana und Kai.
Es hat wirklich alles super geklappt und war von Euch bestens organisiert. Besser hätte es nicht laufen können.
Also nochmals vielen, vielen Dank an Euch.

Das Wetter hätte etwas trockener sein können. Aber wir alle haben uns ja auch davon nicht abschrecken lassen.

Es war nett, noch mehr nette Forum-Mitglieder kennen zu lernen.

Es ist sicherlich für alle Beteiligten ein schönes in Erinnerung bleibendes Wochenende gewesen.

Liebe Grüße

Doris u. Clooney
Marion
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW

Hunde der User:
Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(

BeitragVerfasst am: 9.9.2007, 20:14    Titel:    

Huhu ihr Lieben Welle Welle Welle

Ohne Stau und auch etwas müde Mr. Green sind wir wir wieder zu Hause im halbwegs sonnigen, 18° warmen Eschweiler angekommen Sehr glücklich .
Von so einem bißchen Regen kaputtlach.gif lassen wir uns doch nicht das Wochenende vermiesen, gell?

Es war ein supi dupi Wochenende mit Euch allen aber leider viel zu kurz Traurig Ein herzliches danke.gif an Kai und Diana, die wirklich alles gegeben haben um uns ein so tolles WE zu bescheren.

Ein ganz ganz besonderes danke1.gif an Pia-Lorraine habdichlieb.gif , ohne die wir wahrscheinlich nicht den ersten Platz bei der Westie-Rallye belegt hätten Winken Der Pokal kriegt nen Ehrenplatz bei uns genau wie Anjas "Knet-Westie". Bunny

Wir haben kurz vor der Abreise noch mit unserer "etwas anderen" Wirtin gesprochen Lachen . Sie war echt nett und meinte, das Bellen würde wohl noch ein paar Stunden in ihren Ohren klingeln. Wir hatten ja schon Bedenken es würde ihr jetzt zu ruhig werden kaputtlach.gif Ich fand die echt cool Cool Cool Cool *grins*

Da wir auch ein bißchen relaxt haben zu Hause sind unsere Fotos noch nicht im Kasten. Ja ja, die schnellsten sind wir nicht ... ich weiß ... zungeraus.gif zungeraus.gif zungeraus.gif Werde mich bemühen, in den nächsten Tagen die paar hundert Fotos kaputtlach.gif zu bearbeiten (wegen der Größe) und dann an Anja zu schicken.

@ Sonja: Ich weiß es auch zungeraus.gif Winken Verraten wird aber nix!

Viele liebe Grüße und jede Menge Knuddels an die Wauzis
schicken Euch

Marion, Hans, Carolina & Kimmy

*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.*
Pia13
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 9.9.2007, 20:16    Titel:    

Ein Bild möchte ich euch trotz Müdigkeit nicht vorenthalten.... Mr. Green

Grinsende Grüße

1766_1189365202_100_0711.jpg
 Beschreibung:
Schau mir in die Augen Kleines..... :-)
 Dateigröße:  81.46 KB
 Angeschaut:  132 mal

1766_1189365202_100_0711.jpg

„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Nic04
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 9.9.2007, 20:40    Titel:    

Hallo,
auch wir waren restlos begeistert von der Organisation (Diana+Kai top liebe ) und vom Westietreffen. Es war toll so viel Fories + Anhang + Knuddelhunden persönlich kennenzulernen.

Ein großes Lob auch an Marc, der ein tolles Ringtraining gemacht hat top und an Mike, der als Auktionator brillant war top Ich habe jetzt einen echten Westie aus dem Hause "von der Lerche" kaputtlach.gif kaputtlach.gif Klasse waren auch die Trimmvorführungen von Angelika und Heike Klatschen Klatschen

Wie ihr seht, sind Kai und ich wieder wohlbehalten aus dem Wald zurück und unser Team (Kerstin, Andreas, Kai und ich) war GUT zungeraus.gif zungeraus.gif trotz der Zusatzaufgaben, die uns die Zwergenmafia Cool untergeschoben hatte zungeraus.gif kaputtlach.gif

Schade, dass einige nicht kommen konnten. Aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

Sonja, ich verrate auch nix Mr. Green

Kea und Andreas schlafen bereits seit Stunden auf der Couch und ich werde heute auch nicht mehr lange aushalten!

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Quincman
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Oberbayern am schönen Staffelsee

BeitragVerfasst am: 9.9.2007, 20:54    Titel:    

Hallo Ihr lieben

wollte mich auch mal ganz kurz zu Wort melden Sehr glücklich Sehr glücklich auch wenn ich nur einen Tag dabei sein konnte, aber es war alles perfekt organissiert und es hat mich wirklich gefreut, das ich einige nette Forenmitglieder kennen lernen durfte und habe ganz viel Stoff an Erfahrungen in meinem Gepäck mitgenommen. Die Bilder sind einfach nur entzückend und vor allem wo meine Babys Ihre Köpfe auf Quincman ruhten. :einfach süüüüüüüß.
@Pia es hat mich besonders gefreut Dich persönlich kennen zu lernen Lachen Lachen
auch gaaaaaanz liebe Grüße an Dexter, Nicole, Anja, Diana, Kai, Ursula, Karl Asterix mit Herrchen und Frauchen A. von der Lerche Heidi und alle anderen.
Lachen Lachen Sogar mein Mann war entzückt....... müde kamen wir gestern so gegen 23 Uhr heim und ich stellte mir in Gedanken Wie Scotman Richtig??( am Bild der Herr im Schottenrock)....breites Grinsen......an der Stange Gogodancing machte......grööööööhlll in TÜTÜ. Winken Auch die Bewirtung und die Pension war perfekt und die Wirtin hat meine Kleinen super am Samstag gehütet...einfach klasse. Freue mich auf das nächste Jahr

Liebe Grüße
Gaby

Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 9.9.2007, 20:59    Titel:    

Huhu,

ich hab schon mal ein paar Fotos für die " daheimgebliebenen" zurechtgemacht. Ich möchte euch auch bloß zeigen wie suuuuuper toll es in Schmallenberg war; und wenn mir Markus noch schreibt wo ich so ca 80 Photos von meiner Digicam (8 Mio Pixel) hinschicken soll ohne daß das E-Mail-Postfach platzt, dann mach ich das doch glatt !!!! Mr. Green

Fee mit Frauchen

Anja beim schmusen

Und hier noch ein paar Eindrücke vom Treffen

Ela und ihre bessere Hälfte

Fam. Quincman

Fachgesimpel

Heike

Nicole auf Abwegen ? zungeraus.gif

"Wuchtbrumme" Kira mit Frauchen

Diana of Ivy Garden
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie)
Balu von der Rekener Mühle
Beautiful Holly of Ivy Garden
Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden

BeitragVerfasst am: 9.9.2007, 21:33    Titel:    

Hallo alle zusammen,

auch Pia-Lorraine und mir hat es SEHR GUT gefallen. Es hat wirklich Spaß gemacht Dancer mit Euch allen etwas zu unternehmen!

Ich möchte mich auch ganz HERZLICHEN DANK BEI MARC-OLIVER bedanken Sehr glücklich .

Auch er hat einiges für das Westietreffen getan. Nicht nur das Ringtraining, er hat auch im Hintergrund einiges erarbeitet Sehr glücklich.

Klatschen Klatschen Klatschen Und das sehr gut, vor allem für sein Alter Klatschen Klatschen Klatschen .

danke.gif Marc Sehr glücklich.

Herzlichen Dank auch an alle, die bei der Westierallye dicht gehalten haben kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif (betr. Nic04 und Kai Mr. Green )

Nur alleine die Vorstellung war schon diese Fahrt wert kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif . Nun gut, sie sind trotzdem angekommen Mr. Green . Das bedeutet, beim nächsten Mal müssen wir sorgfältiger planen, nicht wahr Pia? Mr. Green

Die Versteigerung war gigantisch. An Mike ist wirklich ein Comedian verloren gegangen Klatschen Klatschen Klatschen . SUPER!!!

Übrigens: Auch Pia hat uns sehr hilfreich zur Seite gestanden. Ich sage nur Westierallye Mr. Green . Ohne Euch alle hätten wir es auch nicht hinbekommen Sehr glücklich. Das muss hier auch mal erwähnt werden Sehr glücklich .

Auf jeden Fall sind wir mit einem erholten Gefühl wieder nach Hause gefahren Klatschen Klatschen Klatschen .

Liebe Grüße

Diana & Pia-Lorraine mit Pfötchen Smilie

PS: HERZLICHEN DANK FÜR DAS BESONDERS SCHÖNE DANKESCHÖN Dancer von den Teilnehmern Sehr glücklich .
Da habe bestimmt nicht nur ich mich SEHR drüber gefreut Wolke

*Arthur Schopenhauer*

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*

Diana of Ivy Garden
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie)
Balu von der Rekener Mühle
Beautiful Holly of Ivy Garden
Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden

BeitragVerfasst am: 9.9.2007, 21:51    Titel:    

Ein besonderer Dank geht natürlich auch an die WIRTSLEUTE Sehr glücklich , die unsere Hunde und uns fast drei Tage ertragen haben Mr. Green .

Bei der Geräuschkulisse und einigen Maleurchen (markieren Mr. Green ) von unseren Pfiffis bestimmt alles andere als selbstverstänlich Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

Hiermit wird dem Berggasthof Sonnenhof in Nordenau-Nesselbach ein besonders großer STERN für HUNDE- und HUNDEBESITZER-FREUNDLICHKEIT verliehen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen .

EINFACH VORBILDLICH, auch wenn Sie jetzt bestimmt urlaubsreif sind Mr. Green .

Einen HEZRLICHEN DANK an Familie Länder Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen , denn ohne sie wäre das Wochenende niemals so geworden Sehr glücklich Klatschen Klatschen Klatschen .

Wirklich zu empfehlen in allen Angelegenheiten Sehr glücklich .

Liebe Grüße

Diana Sehr glücklich

*Arthur Schopenhauer*

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*

Buwu
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss

Hunde der User:
Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten
Magic Moments of Joy vom Märchengarten
O'Glendence Christmas Cailey
O'Glendence Especially For Me

BeitragVerfasst am: 9.9.2007, 22:30    Titel:    

Hallo Diana,

da kann ich dir nur zustimmen! Ich fand auch, dass die Rahmenbedingungen, die uns Fam. Länder ermöglicht haben, einfach ideal für ein Westietreffen waren.

Stimmt, über die positiven Rückmeldungen habe auch ich mich sehr gefreut. dafuer.gif

Das alles beim nächsten Westietreffen zu toppen wird sicher schwer. Aber wir tun unser bestes, gell Diana? Mr. Green

LG
Marc

www.showhandling-terrier.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Westietreffen in Herzberg Angelika vonderlerche Allgemeines rund um den Terrier 506 27.10.2009, 06:35 Letzten Beitrag anzeigen
Little Lilly
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Westietreffen 2008 Anja O`Glendence Aktuelles 1 14.2.2008, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Westietreffen 2007 Christa Aktuelles 49 17.2.2007, 11:21 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden
Keine neuen Beiträge Bauch voller Blusterchen timo Gesundheit 19 12.10.2009, 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
timo
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Westiekalender 2007 babababy Aktuelles 3 7.10.2006, 13:44 Letzten Beitrag anzeigen
Westieforum

ImpressumDisclaimerBanner