|
|
Autor |
Nachricht |
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 11.7.2007, 10:49 Titel: |
|
|
|
Hallo Marion,
prima, dass Ihr alles gut überstanden habt .
Westies sind eben hart im Nehmen, härter als Ihre Zweibeiner .
Wie ist Kimmy denn heute drauf, hat sie die Nacht ruhig verbracht ??
LG Ela |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Marion Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 11.7.2007, 12:49 Titel: |
|
|
|
Schönen Guten Mittag
Ab ca. 2:00 Uhr war die Nacht ruhig. Vorher hat Kimmy ständig den Platz gewechselt und ich ständig das Licht wieder angemacht . Irgendwann ist sie dann zwischen uns eingeschlafen und hat sich auch nicht mehr bewegt. Bis heute morgen so gegen 10:00 Uhr. Da bin ich aufgestanden und musste Kimmy wecken . Sie wollte auch gleich auf die Terasse stürmen weil irgendein Schwachmat draussen gebellt hat . Dann gabs lecker Hähnchenbrust, die hat sie auch direkt gerne genommen .
Nun macht sie eine Schlafpause. Sie ist viel ruhiger als gestern, weint nicht und versucht auch nur ganz selten zu lecken.
Ich denke mal, das Schlimmste haben wir überstanden
Gestern Abend hat übrigens die TÄ noch bei uns angerufen und gefragt wie es Kimmy so geht. Fand ich super lieb.
@ Christa: Wie geht es Motte denn heute? Hoffentlich auch etwas besser? Sie muss ja dazu noch Mutter spielen, das stell ich mir echt stressig vor, die arme Knuddel sie mal lieb von uns , vor allen Dingen von Carolina
@ Doris: Na klar, Ehrensache! Wir sehen uns am 27.07.
@ Nicole: Sie sagt, es könnte noch an der Scheinschwangerschaft gelegen haben, dass die Gebärmutter vergrößert war, aber auch, dass es möglich sei, eine angehende Pyometra "erwischt" zu haben.
Liebe Grüße
Marion & Kimmy _________________
*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.* |
|
|
|
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 11.7.2007, 15:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Marion.
sorry ich lese es jetzt erst gerade..... ich wünsche Kimmy weiterhin gute Besserung, und einen schnellen Verlauf der Heilung. _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 11.7.2007, 16:17 Titel: |
|
|
|
Hallo,
super dass es Kimmy heute schon viel besser geht und sie auch endlich schlafen konnte.
Wenn man schon wieder Schmachmaten jagen kann, dann ist das doch ein wirklich gutes Zeichen
Weiterhin gute und vor allem schnelle Genesung.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 11.7.2007, 16:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Marion,
klasse, dass alles wieder im Lot ist.
Auch von mir, die besten Genesungswünsche
Liebe Grüße
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 11.7.2007, 16:38 Titel: |
|
|
|
ich finde es auch ganz toll das es Kimmy wieder besser geht, unsere Westies sind wirklich hart im nehmen.
Kann mir jemand sagen was Schmachmaten sind _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 11.7.2007, 16:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Sonja,
da hat Anja sich vertippt . Das sollte bestimmt Schwachmaten heißen. Schau mal hier :
http://www.assoziations-blaster.de/info/Schwachmat.html
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 11.7.2007, 17:24 Titel: |
|
|
|
ohhhhhh
Danke Diana!! _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 11.7.2007, 18:57 Titel: |
|
|
|
Klasse, daß Kimmy alles gut überstanden hat; wir wünschen weiterhin gute Besserung |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 13.7.2007, 11:39 Titel: |
|
|
|
Hallo Marion!
Wie geht es Kimmy? Ich hoffe sehr, dass ich alles weiter positiv entwickelt und sie bald wieder ganz fit ist _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|