|
|
Autor |
Nachricht |
Murmelchen1 Rang 03
Alter: 59 Anmeldedatum: 16.10.2007 Beiträge: 29 Wohnort oder Bundesland: Baden Würtenberg
|
Verfasst am: 3.1.2008, 22:13 Titel: Nun ist es schon wieder soweit |
|
|
|
Hallo hier ist wiedermal Euer Timmy,
hab lange nix von mir lesen lassen, hab einfach einwenig zeit gebraucht um mich bei meinem neuen Frauchen richtig einzuleben. Ich kann Euch sagen ich hab hier alle voll im Griff und hab mich super eingelebt nachdem mein Leben nicht so toll angefangen hat. Ich habe hier den Himmel auf Erden und alles dreht sich nur um mich. Aber nun muss ich wiedermal zu dieser Frau die die Messer schwingt, finde ich nicht wirklich klasse aber mein Frauchen sagt es muss sein. Danach werde ich dann der Traum Westie von Mannheim sein was mann nicht alles für seine Schönheit tut. Bilder gibt es dann auch von mir versprochen.
Liebe Grüße
Timmy und sein Frauchen Sabine |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Murmelchen1 Rang 03
Alter: 59 Anmeldedatum: 16.10.2007 Beiträge: 29 Wohnort oder Bundesland: Baden Würtenberg
|
Verfasst am: 10.1.2008, 10:13 Titel: Re: Nun ist es schon wieder soweit |
|
|
|
|
|
Hallo hier ist wiedermal Euer Timmy,
hab lange nix von mir lesen lassen, hab einfach einwenig zeit gebraucht um mich bei meinem neuen Frauchen richtig einzuleben. Ich kann Euch sagen ich hab hier alle voll im Griff und hab mich super eingelebt nachdem mein Leben nicht so toll angefangen hat. Ich habe hier den Himmel auf Erden und alles dreht sich nur um mich. Aber nun muss ich wiedermal zu dieser Frau die die Messer schwingt, finde ich nicht wirklich klasse aber mein Frauchen sagt es muss sein. Danach werde ich dann der Traum Westie von Mannheim sein was mann nicht alles für seine Schönheit tut. Bilder gibt es dann auch von mir versprochen.
Liebe Grüße
Timmy und sein Frauchen Sabine |
Hallo meine Lieben heute schick ich euch die versprochen Fotos. Sagt mal ehrlich hab ich zuviel versprochen? Ich bin wirklich bildschön geworden nach dem trimmen, aber es war schrecklich für mich. Nun die Mühe hat sich gelohnt und nun steht sogar unser Hase auf mich. Schaut´s euch mal an Viel spass dabei.
Mein Lieblingshase
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 10.1.2008, 12:03 Titel: |
|
|
|
Hallo Timmy,
nein du hast nich zu viel versprochen, du bist ein ganz süßer Fratz
und deinen langohrigen Feund finde ich auch ganz toll aber ob ich so ruhig nehem den sitzen könnte?? _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 10.1.2008, 13:29 Titel: |
|
|
|
Hallo Timmy, hübsch siehst du aus
Und deinen Kumpel könnte ich auch gut leiden
Auch ich muss heute unters Messer Frauchen hat es so beschlossen und die 3 Monate sind einfach schon vorbei
MOritz |
|
|
|
Murmelchen1 Rang 03
|
Verfasst am: 10.1.2008, 15:40 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Timmy,
nein du hast nich zu viel versprochen, du bist ein ganz süßer Fratz
und deinen langohrigen Feund finde ich auch ganz toll aber ob ich so ruhig nehem den sitzen könnte?? |
Dass kann ich dir sagen ruhig sitzen bleiben neben so einer aufregenden Häsin das will gelernt sein. Ich musste mich gleich damit abfinden aber es ist schwer für mich. Nur mein Frauchen sagt immer nein und du mußt lieb sein und solche Sachen. Ziemmlich schwer hab den Hasen doch auch zum fressen gern
Liebe Grüße Timmy und sein Frauchen Sabine |
|
|
|
Murmelchen1 Rang 03
|
Verfasst am: 10.1.2008, 15:42 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Timmy, hübsch siehst du aus
Und deinen Kumpel könnte ich auch gut leiden
Auch ich muss heute unters Messer Frauchen hat es so beschlossen und die 3 Monate sind einfach schon vorbei
MOritz |
Moritz halt die Ohren steif auch das geht vorbei und dann bist du auch so ein cooler Typ wie ich.
Liebe Grüße Timmy |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 10.1.2008, 17:38 Titel: |
|
|
|
Hallo Timmy,
ich schmelze dahin, Du bist ja echt ein toller Hecht.
Auch ich muss demnächst wieder unters Messer.
Aber wer schön sein will, muss leiden.
Ich habe übrigens auch so ein tolles Häschen hier in meinem Zuhause.
Frauchen traut sich aber nicht, das Häschen aus dem Käfig zu lassen, wenn ich kleiner Jäger in der Nähe bin.
und wuff
Emma |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 10.1.2008, 19:14 Titel: |
|
|
|
Wow Timmy,
Du siehst aber toll aus. Bist ja schon ein richtig fescher Kerl .
Versteht Du Dich wirklich so gut mit dem Hasen oder nur, wenn dieser ruhig sitzt ?
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Murmelchen1 Rang 03
|
Verfasst am: 10.1.2008, 19:23 Titel: |
|
|
|
|
|
Wow Timmy,
Du siehst aber toll aus. Bist ja schon ein richtig fescher Kerl .
Versteht Du Dich wirklich so gut mit dem Hasen oder nur, wenn dieser ruhig sitzt ?
Liebe Grüße
Diana |
Ach Diana was will ich machen, ich mag meinen Hasen eben wenn ich zu wild und heftig mit meiner Liebe zu meiner Häsin werde dann schimpft mein Frauchen oder der Hase zeigt mir wo´s lang geht.
Wauz Wauz ist eben so |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 10.1.2008, 19:35 Titel: |
|
|
|
Wuff Timmy,
also mein Frauchen hat ja auch immer versucht mir den Hasen näher zu bringen.
Schon als ich noch gaaaanz klein war.
Schön dumm das Frauchen. Hätte sie sich eher überlegen sollen. Ich bin und bleib
ein Jagdhund. Da lass ich mich auch nicht erweichen.
Paaah, auch nicht für ein Leckerchen. Da wäre ich ja schön dumm das zu nehmen,
wenn ein Festmal vor mir sitzt .
Das habe ich auch sofort meinen Kindern beigebracht. Jetzt gibt es zwar nur noch
einen Hamster, aber der richtige Moment wird schon noch kommen . Nur schade,
dass wir jetzt zu dritt sind . Der gefleckte kommt anscheinend nicht von dieser Welt .
Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Kaninchen und denk' dran,
wir sind Jagdhunde .
Wuff wuff
Queenie _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
|