Aggressiv gegen andere Hunde
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 26.6.2007, 11:03 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen
Ich kenne das Problem auch.
Bei uns ist es so, dass meine Beiden sich wunderbar und immer mit allen Hunden verstehen.
Aaaaaaaaaber: sind sie an der Leine, dann ist der Teufel los. Vorallem Mausi wird zur Bestie und Robbi macht dann mal mit. Es ist so, dass sie dann manchmal sogar untereinander noch Streit bekommen.
Ich habe schon einiges versucht, aber es hat noch nichts geholfen. Ich weiss, dass es sehr viele Hunde gibt, die sich so verhalten, aber ich mag das überhaupt nicht.
Bin noch dabei mir Informationen zu beschaffen, was ich da machen kann.
Beide sind wirklich Lämmer und verstehen sich mit jedem Hund. Naja Mausi mag den neuen Hund hier im Haus nicht. Aber sie geht ihr einfach aus dem Weg, wenn wir uns draussen mal begegnen. Letztens sind wir uns aber im Hausflur begegnet und meine Bestie war kaum zu halten.
LG
Ursula |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
sändy Rang 04
Alter: 57 Anmeldedatum: 02.03.2006 Beiträge: 51 Wohnort oder Bundesland: Schweiz
|
Verfasst am: 27.6.2007, 16:10 Titel: |
|
|
|
Hallo
Bei uns ist es genau wie bei Tibia.
Der ältere Hund fängt an zu bellen und der jüngere macht mit.
Manchmal ist es mir furchtbar peinlich ,wenn die zwei sich so aufführen.
LG
Sandra |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 27.6.2007, 20:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Nicole,
ich glaube TA's kastrieren ziemlich gerne aber ich kenne 2 Hunde, die aus genau diesem Grund kastriert wurden, OHNE ERFOLG!!! Das Verhalten hat sich nicht geändert und leider kann man diese Entscheidung nicht rückgängig machen _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|