Trimerin im PLZ Bereich 67... gesucht
|
|
|
Autor |
Nachricht |
kimba,der weisse Löwe Rang 03
Alter: 53 Anmeldedatum: 16.01.2006 Beiträge: 28 Wohnort oder Bundesland: Rheinland-Pfalz
Hunde der User: Ivy vom Riesenhof (jetzt Kimba)
|
Verfasst am: 21.6.2007, 17:06 Titel: Trimerin im PLZ Bereich 67... gesucht |
|
|
|
Hallo !Suche verzweifelt jemanden in unserem Umkreis, PLZ-Bereich 67, der meinen Kimba endlich mal richtig trimmt.
Kimba hat ein eher lockiges Fell, und die erste "Hundefrisöse", bei der wir waren, wollte ihn nicht trimmen, da er nicht geeignetr wäre und so wurde er nur geschoren/geschnitten. Nach dem zweiten Mal ging ich auf Empfehlung zu jemand anderem, die schert nicht, sondern schneidet nur,
und meinte nach der ersten Begutachtung von Kimbas Fell, naja, er hat schon sehr weiches Fell, also nur trimmen, das wird nicht hinhauen, und wenn, dann nur immer ein bischen.
Mich stört es jedoch, daß Kimba ziemlich haart, und wenn ich mit Daumen und Zeigefinger Haare herauszupfe, kommt da schon eine Menge, und es tut ihm in keinster Weise weh. Jedenfalls sieht er z.Zt. aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen... kann ir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße Alex und Kimba |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|