Trimerin im PLZ Bereich 67... gesucht



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Pflege
Vorheriges Thema anzeigen Mat-Breaker, Entfilzungsmesser ? Beitrag    Beitrag Termin fürs Trimmen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kimba,der weisse Löwe
Rang 03
Rang 03



Alter: 53
Anmeldedatum: 16.01.2006
Beiträge: 28
Wohnort oder Bundesland: Rheinland-Pfalz

Hunde der User:
Ivy vom Riesenhof (jetzt Kimba)

BeitragVerfasst am: 21.6.2007, 18:06    Titel: Trimerin im PLZ Bereich 67... gesucht    

Hallo !Suche verzweifelt jemanden in unserem Umkreis, PLZ-Bereich 67, der meinen Kimba endlich mal richtig trimmt.
Kimba hat ein eher lockiges Fell, und die erste "Hundefrisöse", bei der wir waren, wollte ihn nicht trimmen, da er nicht geeignetr wäre und so wurde er nur geschoren/geschnitten. Nach dem zweiten Mal ging ich auf Empfehlung zu jemand anderem, die schert nicht, sondern schneidet nur,
und meinte nach der ersten Begutachtung von Kimbas Fell, naja, er hat schon sehr weiches Fell, also nur trimmen, das wird nicht hinhauen, und wenn, dann nur immer ein bischen.
Mich stört es jedoch, daß Kimba ziemlich haart, und wenn ich mit Daumen und Zeigefinger Haare herauszupfe, kommt da schon eine Menge, und es tut ihm in keinster Weise weh. Jedenfalls sieht er z.Zt. aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen... Geschockt kann ir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße Alex und Kimba
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Buwu
Rang 11
Rang 11



Alter: 32
Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 2282
Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss

Hunde der User:
Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten
Magic Moments of Joy vom Märchengarten
O'Glendence Christmas Cailey
O'Glendence Especially For Me

BeitragVerfasst am: 21.6.2007, 18:49    Titel:    

siehabenpost.gif
_________________

www.showhandling-terrier.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Pflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Giftköder im Bereich Angelika vonderlerche Aktuelles 2 15.12.2005, 22:34 Letzten Beitrag anzeigen
gioundlucy
Keine neuen Beiträge 5. Tag...Alles im grünen Bereich Gast Gesundheit 6 15.1.2005, 23:58 Letzten Beitrag anzeigen
felix
Keine neuen Beiträge Giftköder im Bereich Weiterstadt SabineH Aktuelles 0 26.2.2008, 18:07 Letzten Beitrag anzeigen
SabineH
Keine neuen Beiträge Handtrimming im Bereich Frankfurt/Ode... SabineH Pflege 0 16.11.2008, 14:54 Letzten Beitrag anzeigen
SabineH
Keine neuen Beiträge Trimmliste im Bereich Stade (PLZ 21682) Nils Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 3 11.1.2006, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Susann of Ibengarden



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice