5. Tag...Alles im grünen Bereich
|
|
|
Autor |
Nachricht |
hexetine Gast
|
Verfasst am: 15.1.2005, 11:34 Titel: 5. Tag...Alles im grünen Bereich |
|
|
|
Hallochen Ihr alle.
Heute ist der 5. Tag nach der OP.
Also gestern abend hat die Wunde noch ein bißchen gewässert.
Heute morgen aber wieder alles trocken.
Es sprießen sogar schon kleine stoppelchen, dort wo rasiert wurde. So schnell hab ich damit gar nicht gerechnet. Allerdings muß ich sagen, ist mir auch schon oft aufgefallen, daß Joshie immer schnelll wieder zuwächst. Kaum hab ich ihn getrimmt, 3 Wochen später sieht man nicht mehr soo viel davon.
Nunja. Heute durfte Joshie wieder in den Wald. Mal mit Papa. Er hat ihn hochgetragen und dort ein wenig rumschnüffeln lassen. Aber nicht weit gelaufen. Nur ein paar Schritte. Natürlich wollte Joshie nicht gleich wieder heim. Aber ich denke wir müssen langsam machen.
Mein Mann erzählte, daß er total bockte, als er wieder zurückgehen wollte.
Ich werd nachher nochmal mit ihm hochgehen. Dann freut er sich bestimmt wieder.
Jetzt ist grad Mittagszeit. Mal sehen, was sich heute noch so tut. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 15.1.2005, 12:59 Titel: |
|
|
|
Hallöchen Tine
Du das freut mich sehr, dass alles so gut geht!
Macht weiter so!
Gute Besserung und alles Liebe!!
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 15.1.2005, 13:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Alex,
ja ich bin auch super froh darüber. War gestern schon irgendwie ein Schock. Aber hat sich ja zum Guten gewendet.
Joshie war viel draußen auf der Terasse heute morgen. Es ist soooo herrliches Wetter. Hat wohl die Sonne genossen. Obwohl es ganz schön kalt ist. Nun liegt er hier und schläft ganz selig. |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 15.1.2005, 13:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Tine,
schön, das es mit Joshie so toll aufwärts geht. Kann mir gut vorstellen das er Enttäuscht ist wenn er so schnell wieder rein soll, armer Joshie Aber trotzden, immer schön langsam. Bald kann er sicher wieder mehr rumtollen. Weiterhin soooo schnelle Besserung. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 15.1.2005, 19:47 Titel: |
|
|
|
So, jetzt ist mittlerweile Abend.
Joshie hat heute viel geschlafen und geruht. Ab und zu mal raus in die Sonne.
Ansonsten alles paletti. Heute abend bringt er ständig seinen Rudolph (mit der roten Nase), sein Quietsche-Elch und legt ihn vor unsere Füße zum Spielen.
Es scheint ihm richtig gut zu gehen heute. *freuuuuuu* |
|
|
|
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 15.1.2005, 19:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Tine,
super, dass es jeden Tag Joshie besser geht. Da hat er sich ja schnell erholt, der Kleine.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und gute Besserung _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori |
|
|
|
felix Rang 09
Alter: 57 Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 768 Wohnort oder Bundesland: 54427 Kell am See / RP
Hunde der User: Felix (Spencer)
|
Verfasst am: 15.1.2005, 22:58 Titel: |
|
|
|
Hallo Tine wuff wuff Joshi,
supi, dass es wieder bergauf geht. Jeden Tag ein bissel mehr, prima.
Weiterhin gute Besserung.
LG
Cathrin & Felix |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|