Haarausfall/Fellwechsel
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 27.1.2004, 06:38 Titel: |
|
|
|
Hallo Silke,
ich bürste und kämme Biene jeden Tag. Im Kamm sind immer ein paar Haare. Aber wenn sie auf dem Sofa gelegen hat - nichts. Nur ihre Schuppen hinterlässt sie - aber das ist ja das andere Problem, was wir wohl bald in den Griff bekommen werden.
Grüsse Renate |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 27.1.2004, 09:13 Titel: |
|
|
|
Ja Renate
So soll es auch sein das sie jeden Tag gebürstet werden ,dann liegt kein Fell auf dem Sofa .
Damit holst du ja das abgestorbene Fell rauß.
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Silke A. Rang 07
Hunde der User: Rommy
|
Verfasst am: 27.1.2004, 12:53 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich kämme Rommy auch jeden Tag deswegen kam es mir ja so komisch vor na mal sehn was der Ta sagt.
LG Silke |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|