Noch nen Westie??????
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
|
Autor |
Nachricht |
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 19.2.2007, 21:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Sabine
Das tut mir wirklich sehr leid. Denn auch ich habe mich sehr für
Dich gefreut. Schade,.... ich drück Dir fest die Daumen, dass es doch
noch klappt.
Kann die kleine Maus nicht so lange bei der Züchterin verweilen, bis
Du das gröbste hinter Dir hast??
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 19.2.2007, 23:05 Titel: |
|
|
|
Hallo Alex,
ich sprech dann mal von "Bankkauffrau" zu "Bankkauffrau" ?????
Das, ich nenn das mal jetzt ganz unumwunden "Chaos" bricht ja am 1.4. über uns herein und ein Ende ist für uns Angestellte zumindest bis jetzt nicht absehbar
Wie ich ja schon weiter oben geschrieben habe ist das ne "grüne Tisch Planung" die meines Erachtens nicht funktionnieren kann
Wir kriegen evtl. Öffnungszeiten für die Filiale, da faßt man sich echt an den Kopf; aber es geht halt nicht anders
Viel mehr möchte ich hier im Intetnet zu der ganzen Situation nicht schreiben. Ich hab aber gelesen, daß du evtl. zum Westietreffen nach Schmallenberg kommst. Vielleicht können wir dann ja ein bißchen "fachsimpeln"
Und nu zu deiner Frage. Ich möchte halt nicht in einer so "unsicheren" Zeit noch einen Zweithund aufnehmen. Ich hab ja überhaupt keine Ahnung wie lange dieser "Zustand" dauert
Und dann die Hunde jeweils woaders unterzubringen?? Das ist für mich ja auch noch Streß pur mit der ganzen Fahrerei
Irgendwann kommen auch mal wieder ruhigere Tage und dann schlag ich garantiert zu |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 19.2.2007, 23:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Sabine,
so schwer die Entscheidung für Dich sein mag (verständlicher Weise ), ist es mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Da muss einfach Vernunft walten. So schwer es ist. Das kann ich aus Erfahrung nachvollziehen. Auch wenn mein Mann mich oft dazu zwingen musste.
Aber ich würde als Züchter Interessenten mit Deinen Aussichten keinen Hund vermitteln. Das aus der Sicht eines Züchters. Es gibt bestimmt noch jemanden, der liebend gern diese Hündin aufnimmt und genügend Zeit für sie hat.
Und Du kannst dann wirklich einen Hund aufnehmen, wenn für Dich die Zeit richtig ist .
Auch dann wird die Freude riesig groß sein .
Wenn ich das alles so lese, würde ich die Hündin auch lieber heute als morgen nehmen. aber was aus Vernunft nicht geht, das geht halt nicht
Ich wünsche Dir eine schnell kommende bessere Arbeitszeit. Das ist im Moment für alle Arbeitenden wohl eher aussichtslos und das auch noch oft bei ganz armer Bezahlung .
Ich DRÜCKE DIR die Daumen, dass schnell bessere Zeiten kommen. Hauptsache Dir macht keiner im September einen Strich durch die Rechnung. Dann sag Bescheid. Mit dem werd ich dann ein ernstes Wörtchen Reden
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 19.2.2007, 23:57 Titel: |
|
|
|
|
|
. Hauptsache Dir macht keiner im September einen Strich durch die Rechnung. Dann sag Bescheid. Mit dem werd ich dann ein ernstes Wörtchen Reden
|
Neeeeeee Diana,
den Freitag (7.9) hab ich als Urlaub genehmigt bekommen. Da ist nichts mehr dran zu rütteln
Von daher bin ich bestimmt schon so gegen Mittag in Schmallenberg und kann den Ort gemeinsam mit Nico unsicher machen |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 20.2.2007, 07:57 Titel: |
|
|
|
Suuuuper Sabine, ich freu mich dich und Nico wieder zu sehen _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|