|
|
Autor |
Nachricht |
Little Lilly Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 1434 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
|
Verfasst am: 20.8.2008, 12:27 Titel: |
|
|
|
also du tolle diplom office managerin...
entweder verarscht du uns hier oder bist wirklich nur dumm.... und dann kann einem nur noch der welpe leid tun....
ich denke es ist besser, ich halte mich zurück.... sonst wird es schmutzig, wenn ich dir das schreiben würde, was ich gerade denke..
gitti...... |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 20.8.2008, 12:29 Titel: |
|
|
|
Hallo Martina
Da, fehlen mir die Worte.
Aber egal man muss jetzt eben, das Beste draus machen.
Ich würde versuchen, das du ihn tagsüber, wenn du nicht da bist zu deinen Leuten geben kannst oder sie nach ihm schauen.
Ansonsten kann es dir passieren, das du für immer einen gestörten Hund hast.
Der, macht dann richtig Arbeit von den Tierarztkosten ganz zu schweigen.
Viele Krankheiten haben auch Psychische Ursachen.
Verständnislose Grüsse
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Martina323 Rang 03
Alter: 41 Anmeldedatum: 19.08.2008 Beiträge: 30 Wohnort oder Bundesland: Steiermark
|
Verfasst am: 20.8.2008, 12:30 Titel: |
|
|
|
Tut mir leid wenn ich das jetzt sage aber ihr seid ja alle ein bisserl komisch/fanatisch drauf - anscheinend zählt für euch nur der hund - aber egal - ich habe auch ein leben nicht nur der hund allein - er gehört jetzt dazu und nicht er allein!!!!
ich werde jetzt nicht mehr mitdiskutieren - weil das zu keinem ende führt - und ich mich nicht dauernt wiederholen möchte - ihr müsst ja nicht damit leben, sondern wir!!!!
Wir haben uns sehr wohl gedanken gemacht - seit 1 jahr sicher schon ...
wenns passt dann passts und aus.
ich werde mir ein anders forum suchen wo man wirklich richtige hilfe bekommt und nicht blöd angemacht wird - sowas muss ich mir nicht bieten lassen!!!!! |
|
|
|
Martina323 Rang 03
Alter: 41 Anmeldedatum: 19.08.2008 Beiträge: 30 Wohnort oder Bundesland: Steiermark
|
Verfasst am: 20.8.2008, 12:33 Titel: |
|
|
|
|
|
gitti...... |
was geht dich das an???? |
|
|
|
Schnitzelbert Rang 04
Alter: 55 Anmeldedatum: 21.04.2007 Beiträge: 62 Wohnort oder Bundesland: Rheinland-Pfalz
Hunde der User: Never say never ( Gizmo) * 3.5.95 Fantastic Flynn of Nightingale ( Nando) * 23.06.08
|
Verfasst am: 20.8.2008, 12:33 Titel: |
|
|
|
Na auf dass Forum bin ich mal gespannt!
Ich hoffe, ihr kriegt das hin mit der Betreuung und ich muss nicht in einem halben Jahr lesen, dass ein Westie ein neues Zuhause sucht. Gibts öfters.
chris |
|
|
|
Little Lilly Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 1434 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
|
Verfasst am: 20.8.2008, 12:36 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
gitti...... |
was geht dich das an???? |
nur das man bei solch einem posten mehr hätte erwarten können... was dein verantwortungsbewustsein angeht...
|
|
|
|
SilkeK Rang 07
Alter: 47 Anmeldedatum: 21.01.2004 Beiträge: 315 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Contessa Marron vom Ginsterweg *05.03.2003
|
Verfasst am: 20.8.2008, 12:38 Titel: |
|
|
|
Reisende soll man nicht aufhalten ...
aber eins noch, wie du schon so richtig geschrieben hast "er gehört jetzt dazu" und genau das tut er halt nicht bei dem was ihr vorhabt.
Silke |
|
|
|
Martina323 Rang 03
|
Verfasst am: 20.8.2008, 12:39 Titel: |
|
|
|
euer verhalten und dummen anmachen sind genau so wie ich euch immer eingeschätzt habe - euch deutschen!!!!!
|
|
|
|
Schnitzelbert Rang 04
Alter: 55 Anmeldedatum: 21.04.2007 Beiträge: 62 Wohnort oder Bundesland: Rheinland-Pfalz
Hunde der User: Never say never ( Gizmo) * 3.5.95 Fantastic Flynn of Nightingale ( Nando) * 23.06.08
|
Verfasst am: 20.8.2008, 12:41 Titel: |
|
|
|
was für ein bescheuertes Verhalten.
Außerdem sind hier auch Schweizer |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 20.8.2008, 12:42 Titel: |
|
|
|
|
|
Tut mir leid wenn ich das jetzt sage aber ihr seid ja alle ein bisserl komisch/fanatisch drauf - anscheinend zählt für euch nur der hund - aber egal - ich habe auch ein leben nicht nur der hund allein - er gehört jetzt dazu und nicht er allein!!!!
Genau es zählt der Hund, deshalb ist es auch ein Hundeforum.
Aber Wortklauberei beiseite, der Welpe MUSS zunächst die Nummer 1 sein, da sollte alles andere hinten anstehen.
Doch ich befürchte zu meiner Liste mit Aufzählungen wann der arme Tropf alleine sein wird kommt auch noch hinzu, wenn Ihr abends auf die Rolle gehen wollt, denn darauf wollt Ihr ja gewiss auch nicht verzichten.
Der Hund egehört ja nur dazu, so als Deko udn Basta.
ich werde jetzt nicht mehr mitdiskutieren - weil das zu keinem ende führt - und ich mich nicht dauernt wiederholen möchte - ihr müsst ja nicht damit leben, sondern wir!!!!
Wir haben uns sehr wohl gedanken gemacht - seit 1 jahr sicher schon ...
wenns passt dann passts und aus.
ich werde mir ein anders forum suchen wo man wirklich richtige hilfe bekommt und nicht blöd angemacht wird - sowas muss ich mir nicht bieten lassen!!!!!
Viel Freude da, wenn Du googlest findest Du rasch ein zweites Westieforum, da wirst Du sicherlich besonders nett aufgenommen, wenn Du erwähnst dass wir hier keinen großen Wert auf Deine Forumsteilnahme gelegt haben.
Da ist es dann auch egal welch Schindluder Du mit Deinem Welpen treiben willst.
|
_________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
Zuletzt bearbeitet von Anja O`Glendence am 20.8.2008, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|