|
|
Autor |
Nachricht |
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 28.5.2006, 21:24 Titel: CACIB Saarbrücken |
|
|
|
Hallo,
wer ist den nächsten Montag am 05.06.2006 in Saarbrücken auf der CACIB ???
LG
Marc&Joy _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
|
|
|
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 29.5.2006, 20:58 Titel: Wir sind nicht da ! |
|
|
|
Hallo Marc,
wir haben nicht gemeldet in Saarbrücken.
Bist Du denn in Saarbrücken ?
Falls ja halten wir kräftig die Daumen und Pfoten !
Liebe Grüße Harriet und Joy _________________
|
|
|
|
Buwu Rang 11
|
Verfasst am: 29.5.2006, 21:37 Titel: |
|
|
|
Hallo Harriet,
schade. Ich hätte gerade gedacht, dass du mit Regina und Rebecca kommen wirst. Ja, ich werde in Saarbrücken im Junior-Handling starten. Inga Flamang nimmt mich mit dort hin.
Marc&Joy _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Scotsman Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 2.6.2006, 21:09 Titel: |
|
|
|
Hllo Marc,
könntest Du uns für den Ergebnisdienst die Westie -und natürlich JH- Ergebnisse mitteilen?
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 2.6.2006, 21:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Mike,
leider wird Marc doch nicht dabei sein, er musste Inga absagen.
Er hat sich am Dienstag im Sportunterricht den Zeh gebrochen und hat nun einen Unterschenkelgips.
Am nächsten Die., wird dieser erst abgenommen und durch einen Tapeverband ersetzt.
Derzeizt heisst es für ihn Bein hochlegen und RUHE (letzteres fällt ihm verdammt schwer)
Herzliche Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Scotsman Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 2.6.2006, 21:17 Titel: |
|
|
|
Na dann gute Besserung erstmal!
Zugegeben, mit einem Gips würde doch etwas das Handling leiden. Ist ja dem freien Gangwerk doch eher hinderlich.
Aber vielleicht findet sich ja sonst noch jemand aus unserem Kreise, der dort ist und sonst gern auch über alle Ergebnisse informiert wird??
Gruß
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 24 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 2.6.2006, 22:51 Titel: Hallo Mike, Hallo Marc ! |
|
|
|
Hallo Mike,
ich würde ja gerne helfen, aber leider findet Sarbrücken auch ohne uns statt !
Wir haben Ausstellungspause !!!
Im Juli legen wir wieder los !!!
Hallo lieber Mark,
dir wünsche ich ganz schnelle gute Besserung !!!
Wirklich schade, daß du nicht mitfahren kannst ! |
|
|
|
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 3.6.2006, 08:30 Titel: Gute Besserung ! |
|
|
|
Hallo Marc,
wir wünschen Dir auch gute Besserung, dass Du bald wieder fit bist !
Liebe Grüße und schöne Pfingsten
Harriet und Joy _________________
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 3.6.2006, 12:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc
Wie, ist denn, das passiert.
Wünsche dir gute Besserung.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
|