Hilfe - heute Morgen dachte ich schon Coco stirbt
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|
|
|
Autor |
Nachricht |
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 10.11.2006, 07:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia ,
das sind gute Nachrichten. Wir wünschen Coco weiterhin alles Gute.
VG , Birgit |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
coco e bella Rang 09
Alter: 58 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 864 Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart
Hunde der User: Coco Chanel Bella Chantal Emma Lucia
|
Verfasst am: 10.11.2006, 20:18 Titel: |
|
|
|
So, waren heute nochmals bei TA. Sind dort zur Zeit ja Dauergast .
Also, Coco hat kein Herzgeräusch mehr, das ist alles in Ordnung.
Sie hat aber immer noch eine Entzündung am äußeren Gehörgang links.
Da behandel ich sie jetzt mit entsprechendem Medikament. Also der Verdacht erhärtet sich wirklich, dass es ein Ohrproblem war. Aber da muss ich ja sagen, gott sei dank "nur" ein Ohrproblem. Wir hoffen eben, dass dem so war und dass Coco jetzt wieder völlig in Ordnung ist und gleiches nie mehr wieder kommen mag. Ich habe mich echt bald verrückt gesorgt.
Dafür hat meine kleine Emma jetzt einen Infekt. Heute Nacht war sie nur am röcheln und husten und rum machen. Sie hatte etwas erhöhte Temperatur,
und der TA konnte das Husten mit Abtasten der Luftröhre auslösen. Er meinte eine art grippaler Infekt. Jetzt kriegt die kleine Maus auch Antibiotika und dann geb ich jetzt allen noch Ecchinacin, in der Hoffnung dass Coco und Bella nicht auch noch angesteckt werden. Klein Emma ist grad auch fleissig am Zahnen. Der TA sagte mir, dass während dieser Phase bei vielen Hunden Immunschwächen auftreten.
Ich mag meinen TA zwar, aber ich wäre wirklich sehr froh, wenn ich ihn mal ne Weile nimmer besuchen müsste |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 10.11.2006, 21:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia!
Ich feu mich, dass sich bei Coco der Verdacht bestätigt hat, dass sie "nur" ein Ohrproblem hat. Alles andere wäre viel schlimmer gewesen.
Auch der kleinen Emma wünsch ich gute Besserung und dass hoffentlich die "Zahnfee" kommt _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 10.11.2006, 21:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia ,
auch ich bin erleichtert das sich nichts Schlimmeres bei Coco raus gestellt hat.
Emma alles Liebe und Gute , schnell wieder auf die Pfötchen kommen und Nicole
hat es schon so süß gesagt : "und dass hoffentlich die "Zahnfee" kommt"
Grüße , Birgit |
|
|
|
Westieforum Administrator
Hunde der User: Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey
|
Verfasst am: 11.11.2006, 01:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia,
super dass es bei Coco so gut aussieht.
Die Ohrentzündung bekommt Ihr bestimmt schnell in den Griff.
Frage doch mal Deinen Tierarzt nach dem Nachfolgepräparat von Bayparmune, das ist eine Paraimmunitätsinducer.
Für alle ganz schnelle Genesung
Viele Grüße
Anja |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 11.11.2006, 08:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia,
das freut mich aber, dass es "so gut" für Coco ausgegangen ist .
Das mit Emma tut mir leid. Queenie hatte auch solche Probleme beim Zahnen und 2 Ihrer Welpen aus dem A-Wurf auch und meine Tochter auch bei jedem Zahn .
Nach Queenies 3. Zahn bin ich dann auch darauf gekommen, dass das Fieber daran liegen könnte. Bei meiner Tochter wusste man ja auch immer erst bescheid, wenn die entsprechende Stelle dicker wurde .
Mein damaliger Tierarzt kam leider nicht von alleine darauf. Habe ihn darauf angesprochen und dann sagte er mir, dass gleiche wie Deiner.
Wenn man weiß woran es liegt, ist man doch wesentlich beruhigter oder?
Ich fand es nur so furchtbar, dass man eigentlich nicht viel machen konnte (bei Kind und Hund).
Ich wünsche Deinen Wuffis baldige Genesung.
LG
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|