Jagdtrieb,was hilft????
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Franzi 14 Rang 04
Alter: 31 Anmeldedatum: 20.09.2006 Beiträge: 63 Wohnort oder Bundesland: Baden Württemberg
|
Verfasst am: 15.10.2006, 15:35 Titel: |
|
|
|
Hi,wir sind gerade vom Spaziergang zurück gekommen.Leo und Paule hats richtig gefallen sie mussten "sich suchen".Und es war heute mal ein Weg den sie noch nicht kannten.Ich hab allerdings im Wald gerade etwas Angst um unsere zwei lieben...den unserem Hausarzt sein einer Hund ist letztin erst verstorben weil er über einen BaumSTAMM gesprngen ist dahinter war ein BaumSTUMPF der im das Leben gekostet hatte.Ich glaube ihr wisst was passiert ist näher möchte ich es jetzt uch nicht beschriben.Denn Leo springt gerne im Wald über Baumstämme...und da muss man ja ganz schön Angst haben aber wir lassen unsere ja nicht im Wald frei laufen,lasst ihr sie im Wald von der Leine???
Freue mich wie immer über Antworten/Tipps
Liebe Grüße Franzi Paule und Leo |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Franzi 14 Rang 04
Alter: 31 Anmeldedatum: 20.09.2006 Beiträge: 63 Wohnort oder Bundesland: Baden Württemberg
|
Verfasst am: 16.10.2006, 20:38 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr lieben,
habe festgestellt das Ich mit Franzi schon richtige Fortschritte im Training mache,sie lobt mich auch immer ganz dolle,deswegen machts mir auch Spaß weil ich gerade viel richtig mach.Sie freut sich selber auch voll und ich bin richtig stolz auf mich.Ich lern aber viel lieber ohne Leine denn wenn ich weit von Franzi enfernt bin und sie ruft mich,dann stört die lange Schleppleine weil Franzi sie nicht so schnell aufwickeln kann und dann verhedder ich mich manchmal...sollen wir trotzdem jetzt noch mit Leine üben oder können wir auch schon ohne Leine (üben)???
Paule macht mit Franzi´s Schwester Juliane auch schon Fortschritte.
Hätte nicht gedacht das ich das so schnell begreif
Euch grüßt ganz lieb Leo
Ps.:Würde mich über antworten freuen!!!! |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|