Hilfe, Hund frisst Pilze



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Mitgliedschaft Beitrag    Beitrag Sommerekzem im Ohr? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mytapsy
Rang 00
Rang 00



Alter: 58
Anmeldedatum: 09.09.2006
Beiträge: 1
Wohnort oder Bundesland: berlin


BeitragVerfasst am: 10.9.2006, 21:28    Titel: Hilfe, Hund frisst Pilze    

Hallo, war gestern mit meinem Westie im Wald spazieren und wir haben auch Pilze gesammelt. Immer wenn ich was von den Pilzen abgeschnitten habe, hat sich Tapsy draufgestürzt und die Pilze zerkaut. Ich weiß nicht genau, ob er die Pilze auch gefressen hat. Ist das schlimm? Woran kann es liegen, dass er sich so auf die Pilze gestürzt hat?
Habt Ihr so etwas auch schon einmal beobachtet? :?:
Mytapsy
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Jessymaus
Rang 08
Rang 08



Alter: 68
Anmeldedatum: 26.03.2006
Beiträge: 645
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Jessy

BeitragVerfasst am: 10.9.2006, 22:04    Titel:    

Hallo Mytapsy,
es ist sicher nicht gut, wenn Tapsy Pilze frißt.
Aber ich denke mal, er hat sich drauf gestürzt, weil Du die Reste weg geschmissen hast. Wenn ich eine Pflaume unterwegs beim Gassigehen esse und den Kern weg schmeiße, dann stürzt sich Jessy
auch immer drauf und will ihn fressen. Ich schreie dann pfui oder ich schmeiße den Kern heimlich weg, so daß sie es nicht sieht.

_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hilfe für Elisa Anja O`Glendence Elisas Geschichte 79 10.12.2006, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein Hund ist kein ... -Birgit- Aktuelles 56 4.12.2013, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-
Keine neuen Beiträge Wichtig: Leishmaniose beim Hund (und Mensch) Anja O`Glendence Urlaub 10 6.9.2005, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Hilfe, mein Hund frisst Kot! Ingeborg Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 11 11.2.2006, 03:10 Letzten Beitrag anzeigen
else
Keine neuen Beiträge Hilfe, mein Finn frisst Alles! finn2013 Ernährung 10 7.3.2014, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Lindi



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice