|
|
Autor |
Nachricht |
Nachteule Rang 10
Alter: 58 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1104 Wohnort oder Bundesland: Ulm
Hunde der User: Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix
|
Verfasst am: 28.9.2006, 19:42 Titel: |
|
|
|
Hallo Silke,
lass Dich ein mal auf die Schulter klopfen und .
Man kann Deine Erleichterung bis ins Schwabenland spüren!
Streichel Deine Zwei von mir zur Nacht.
LG Gudrun _________________ *****************
LG Gudrun
________________ |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 28.9.2006, 19:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Silke!
Bessere Nachrichten kann es ja wohl nicht geben Oh, wie ich mich freue _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Schönherr Rang 08
Alter: 56 Anmeldedatum: 12.07.2005 Beiträge: 669 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
|
Verfasst am: 28.9.2006, 19:58 Titel: |
|
|
|
Hallo Gudrun, hallo Nicole
Glaubt mir, die beiden werden zur Zeit "dauerbeschmust" vor Glück
Aber klar, von kriegen sie zusätzlich eine
Glückliche Grüße von
Silke |
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 28.9.2006, 20:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Silke,
das sind tolle Nachrichten .
Jetzt wünschen wir Euch erst mal etwas Ruhe, damit Ihr genug Zeit habt, die arme Funny zu bemitleiden .
LG Ela |
|
|
|
Schönherr Rang 08
Alter: 56 Anmeldedatum: 12.07.2005 Beiträge: 669 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
|
Verfasst am: 28.9.2006, 20:36 Titel: |
|
|
|
Oh ja, Ela, das findet die kleine Maus toll!
Immer, wenn sie auf dem Bett bei mir im Arm liegt, kommt sie zur Ruhe...findet sie offenbar nicht so schlecht
Da Floyd seinen Verband vollkommen in Ruhe läßt, kann der vielleicht auch ab...dann zeigt er sein kahlrasiertes nacktes Bäuchlein...voll süß..
Und dann erinnert bald nur noch der "flotte Haarschnitt" an die sorgenvolle Zeit um Floyd...wäre schön, wenn jetzt mal Ruhe einkehren würde - für alle wär es schön!
Denn auch Funny und Floyd haben trotz allem ja gemerkt, dass etwas anders ist. In erster Linie dadurch, dass ich oft mit Floyd allein weggefahren bin und Funny allein bleiben musste...fand sie immer sehr beunruhigend..
Aber das ist hoffentlich bald vorbei
Liebe Grüße von
Silke |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 28.9.2006, 20:43 Titel: |
|
|
|
Hallo Silke,
dass sind ja hervorragende Nachrichten .
Das freut mich sehr für Euch.
Ich wünsche Euch auch, dass endlich Ruhe einkehrt.
Dann müssen wir jetzt noch Kea und Nicole die Daumen drücken.
Also ran ans DRÜCKEN, damit es auch bei Kea so positiv verläuft wie bei Floyd
LG
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Schönherr Rang 08
|
Verfasst am: 28.9.2006, 20:48 Titel: |
|
|
|
Ja Diana
Zur Abwechslung mal für ein anderes Mäuslein die Daumendrücken...damit man nicht aus der Übung kommt
....für Niccole und Kea!!!!!
Silke |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 29.9.2006, 19:44 Titel: |
|
|
|
das ist lieb von euch! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Schönherr Rang 08
|
Verfasst am: 30.9.2006, 08:59 Titel: |
|
|
|
gern geschehen, Nicole
Funny geht es wieder gut, war wdann wohl doch keine Scheinträchtigkeit...
Sie hatte wohl auch 2 Tage Probleme mit dem Bäuchlein (war aber alles weich, kein Druckschmerz), dann musste mein Mann sie auch noch früh alleine lassen - das war dann vielleicht einfach etwas zu viel für die kleine sensible Maus.
Wahrscheinlich war sie deshalb so neben der Spur. Inzwischen ist alles wieder gut, sie klebt zwar noch viel an mir, aber sonst ist es wieder in Ordnung, das Schwänzchen/Hinterteil wedelt wieder mächtig!
Bei Floyd sind gestern die Fäden rausgekommen , den Verband darf ich montag abmachen - und wir müssen jetzt tatsächlich gar nicht mehr zum TA - weder mit Funny, noch mit Floyd!
Also wirklich, ich weiß gar nicht, was ich jetzt mit dem Geld und der Zeit anfangen soll
Nein, ehrlich, diese permanenten Sorgen um die beiden machen mich langsam echt fertig! So viel Kummer!
Und dabei sind sie sooo tapfer und machen alles mit und scheínen nie daran zu zweifeln, dass das, was sie beim TA "ertragen müssen", nur zu ihrem besten ist....
Nun geht es jedenfalls bergauf...
Silke |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 30.9.2006, 11:09 Titel: |
|
|
|
Das hört sich doch schon mal gut an, Silke. Das mit dem Geld und der Zeit kann ich gut nachvollziehen, geht bei uns nicht anders.
Schönes Wochenende
Conni |
|
|
|
|