Tierheim-Westie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Nachdenkliches zu Grünlipp-Muschel-Extrakte (Glukosaminglyk) Beitrag    Beitrag Naturheilkunde Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nette
Rang 00
Rang 00

Wohnort oder Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 9.7.2006, 15:55    Titel: Tierheim-Westie    

Hallo, ich bin ein totaler Westie-Neuling, deshalb habe ich
mich hier bei euch "Fachleuten" eingeloggt. Ich führe seit
ein paar Wochen eine ca. 5-jährige Westie-Fundhündin
aus dem Tierheim als Patin aus. Sie ist unglaublich lieb,
folgt und hört sehr gut, und orientiert sich bereits total
an mir. Ich habe mich hoffnungslos in diese schwarzen
Knopfäuglein verliebt, und bringe es kaum übers Herz
sie in ihren Zwinger zurückzubringen ...... Weinen
Ich würde sie so gerne zu mir nehmen; aber ich habe
zwei Katzen !! Erstmal habe ich den Pfleger im Tierheim
gebeten, ob er ihre Katzentauglichkeit testen kann.
Denkt ihr, ich könnte es wagen - immerhin haben Terrier
ja nicht gerade den besten Ruf diesbezüglich...
Außerdem arbeite ich an drei Tagen halbtags - wohin mit
der Süßen Maus in dieser Zeit ? Wie löst ihr dieses Problem ?
Für euren Rat wäre ich überaus dankbar !!! Nette Welle
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

SabineH
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Wild Bunch's Fancy Boy *12.8.2003
Gerry of Sunflower *3.9.2005

BeitragVerfasst am: 9.7.2006, 16:12    Titel:    

Hallo Nette,

warum sollte sich ein Westie nicht mit Katzen vertragen? Du solltest versuchen, es herauszubekommen. Meiner z.B. liebt Katzen. Hätte ich ihn vor der Anschaffung unseres Zweithudes gefragt, was er sich lieber wünscht, hätte er sich bestimmt für die Katze entschieden. Allerdings bin ich gegen Katzen allergisch und deshalb konnte ich ihm diesen geheimen Wunsch nicht erfüllen.