in Tierheim Kürten ist 3 jährige Westiemädchen abgegeben worden. Kira, so heißt sie, ist am 27.06.03 geboren.
Sie ist eine absolut liebenswerte Hündin. Hört gut, liebt Auto fahren und Kinder, schmust sehr gern und ist eine wirklich süße Fellnase. Mag aber leider keiner Katzen. Kira wurde wegen Zeitmangels abgegeben.
Alter: 45 Anmeldedatum: 26.04.2005 Beiträge: 111 Wohnort oder Bundesland: Enger bei Bielefeld/NRW
Hunde der User: Jackie My White Lady Violetta von Luxburg (genannt JESSIE)
Verfasst am: 18.6.2006, 13:20 Titel:
Hmm, ich habe eben mit dem Tierheim telefoniert...Kira kommt heute nachmittag in eine Pflegestelle zu einem anderen Westie, wo sie vermutlich auch übernommen wird! So hat man es mir gesagt! Schade für mich, schön für Kira! Hoffentlich hat sie es dort gut...
Liebe Grüße,
Danni
Grami Rang 07
Alter: 64 Anmeldedatum: 06.07.2004 Beiträge: 429 Wohnort oder Bundesland: Köln
Hunde der User: Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi
Verfasst am: 18.6.2006, 14:01 Titel:
Hallo Danni,
Ich nehme Kira heute nachnittag zu mir, aber nur zu pflege.
Sie steht weiterhin zum Vermittlung.
LG
Grami und Yogi
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Danni Rang 06
Alter: 45 Anmeldedatum: 26.04.2005 Beiträge: 111 Wohnort oder Bundesland: Enger bei Bielefeld/NRW
Hunde der User: Jackie My White Lady Violetta von Luxburg (genannt JESSIE)
Verfasst am: 18.6.2006, 14:49 Titel:
@Grami
Das hat am Telefon ganz anders geklungen...wie gesagt, die Dame meinte er würde höchstwahrscheinlich auch dort in der Stelle bleiben! Wie wäre es, wenn Du Dich mal per email bei mir meldest? jackie241279@yahoo.de Ich würde mich sehr freuen!
@Christa
Ja, als ich den Eintrag von Grami heute mittag gelesen habe, haben wir ja auch sofort angerufen! Ich würde Kira wirklich supergerne wenigstens mal kennenlernen! Dann können wir sehen, ob wir uns riechen können! Schön wäre es schon....
LG, Danni
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Verfasst am: 19.6.2006, 14:57 Titel:
Hallo,
sorry ich konnte mich gestern leider nicht mehr melden weil wir keine Internetverbindung hatten.
Gestern Abend hab ich die kleine nach hause geholt. Sie ist sehr ruhig und vor allem sehr, sehr traurig. Sie will nicht spielen und hat auch nur ganz wenig gegessen. Wiegt um die 7 kg und ist sehr schlank.
Mit anderen Hunden verträgt sie sich gut, währt sich aber deutlich wenn ihr die Männer besuche am Popo lästig sind. Kira hat auch wenig Interesse an spazieren gehen, erledig ihr Geschäfte schnell und will sofort nach Hause. Mit ein wenig Überzeugung und ein paar Frolic’s kann man sie zu längerem Spaziergang überreden.
Die kleine Dame steht auf Frolic und R C.
Sie hat ganz langen, weichen Fell, jede Menge Unterwolle und braucht dringend einen Trimmtermin. Sie lässt sich auch gerne kämmen und am bauch kraulen.
Sie ist wirklich einer Kampfschmuserin.
Mit Yogi verstehen sie sich gut, er teilt mit ihr sein ganzes Spielzeug, sie zeigt jedoch wenig Interesse - läuft also prima. Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.
Wenn jemand Interesse hat, bitte erst beim Tierheim melden, weil die gewisse Erwartungen an zukünftige Besitzer haben. Das Tierheim würde Kira am liebsten in der näheren Umgebung vermitteln wegen den vor- und Nachkontrollen.
Am besten einfach mal anrufen und fragen.
LG
Grami mit Yogi und Kira
Grami Rang 07
Verfasst am: 21.6.2006, 22:13 Titel:
Hallo,
Hier sind ein paar neue Bilder von Kira.
Es geht ihr tag für tag besser und sie wird immer fröhlicher und frecher. Sie frisst jetzt gut und geht auch sehr gerne spazieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7Weiter
Seite 1 von 7
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen