3 jährige Westie Hündin

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz
Vorheriges Thema anzeigen 8-9 jahre alte Kinder quälen Katze zu Tode... Beitrag    Beitrag Arme Maus Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 23.6.2006, 18:01    Titel:    

Pia13 hat folgendes geschrieben:
...Von Traurigkeit und Lustlosigkeit keine Spur....ich glaube, Kira spürt einfach das sie zu Hause angekommen ist.
Sie ist ein Prachtmädel...

ohne Worte Wolke Wolke Wolke Wolke Wolke Wolke
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Reinzufällig
Rang 01
Rang 01

Wohnort oder Bundesland: Rösrath

BeitragVerfasst am: 23.6.2006, 18:50    Titel: Hallo Pia, Kira's Tagebuch ist eröffnet!    

Liebe Pia,

hier ist nun Deine kleine Kira bei uns online

http://www.tierschutz-rhein-berg.de/seiten/unvergessen5.htm

Mr. Green teddy

Ich hoffe, ich bekomme noch viele süße Fotos und Geschichten von den beiden Zuckerschnuten!

Ganz liebe Grüße, Deine Undine
Stefanie
Rang 09
Rang 09

BeitragVerfasst am: 23.6.2006, 18:58    Titel:    

Hallo Pia!
Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinen beiden Pelznasen.
Zum Glück gibt es Leute wie Dich, denn so hat Kira ein tolles Zuhause gefunden.
Danke für die vielen Fotos.
Liebe Grüße
Karin und Stefanie
verly
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: BW

BeitragVerfasst am: 23.6.2006, 21:03    Titel:    

Das ist ja echt super wie das bei euch schon klappt. Das freut mich so, wenn ich soeine Geschichte lesen kann. Wolke

viele liebe Grüße

verly
Naten
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 23.6.2006, 21:09    Titel:    

ihr könnt mich ja nun bischen für Verrückt halten,aber ich glaube sowas nennt sich Bestimmung?Schicksal?Zufall..

Auf alle Fälle würde ich sagen:aus dem aktuellen Notfall
wurde der Glücksfall der Woche Wolke Wolke Wolke

Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu deinen Füßen..
Grami
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Köln

Hunde der User:
Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi

BeitragVerfasst am: 23.6.2006, 21:43    Titel:    

Hallo Pia,

vielen dank für dein tolles bericht. Bin wirklich froh dass sie sich bei Dir so wohl fühlt.
Ein bisschen traurig bin ich schon hab sie in den paar tagen lieb gewonnen. Sie ist so eine Süße maus, da kann man nicht anders.
Jetzt muss ich tapfer sein, bald werde ich sie doch sehen.

dafuer.gif

Das Aischa Ausdauer hat sie uns schon gestern Bewissen. Ist toll wie die beiden so fröhlich über die wiesen filzen. So sieht, für mich, ein glücklicher Hund aus.

Anja, ich übernehmen sehr gerne die Patenschaft für Kira. umarm

Wir waren heute den ganzen Tag bei bekannten in garten. Yogi hat dort das erste Mal in seinem leben mit einen quietsche gespielt. Bis jetzt hatte er immer angst davon.
Schau mal hier.
http://rapidshare.de/files/23909932/MVI_0042.AVI.html

Und jetzt ist er erledig. Schläft und träumt von einer Gummiheuschrecke.

LG und einen dicken knutscher an meinen Patenhund
Grami und Yogi
Ein paar Blumen [/quote]
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 23.6.2006, 21:56    Titel:    

Hallo Grami,

na da hat Yogi aber richtig gekämpft mit dem quietschenden Teil kaputtlach.gif Diese typischen Bewegungen unserer Fellnasen sind immer wieder köstlich. kaputtlach.gif
Grami
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Köln

Hunde der User:
Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi

BeitragVerfasst am: 23.6.2006, 22:02    Titel:    

Hallo Moni,

Ja wir haben uns aller köstlich amüsiert. Dancer

LG
Grami und Yogi
Paul
Rang 00
Rang 00

Wohnort oder Bundesland: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.6.2006, 00:25    Titel:    

Hi,
ich habe mich extra angemeldet, um die ganze Geschichte von Kira zu lesen. Ich hätte mich ebenfalls für sie interessiert. Allerdings wohne ich zu für das Tierheim warscheinlich zu weit weg für eine Vermittlung. Aber das ist ja nun zum Glück schon nicht mehr nötig. Dancer

Gute Nacht an alle
Pia13
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 24.6.2006, 07:00    Titel:    

[quote="Ushi"]darf ich das so verstehen, dass du wirklich demnächst andüsen wirst????? keine leeren Versprechungen????

Das darfst Du so verstehen Ilse! Mr. Green
Aber ein bisserl wird das schon noch dauern.
Kira muss ja erst mal noch gechipt werden.
Reicht bei Aischa eigentlich immer noch die Täto-Nr. oder muss ich die alte Dame auch noch chippen lassen?
Ich dachte da so an den Spätsommer, da möchte ich mit den zweien ein paar Tage Urlaub machen.
Kira scheint eh ein richtiges Stadtmädel zu sein...sie liebt bummeln und shoppen...und das gemeinsame Eis mit Aischa Wolke
Aber noch viel lieber tobt sie über die Felder und buddelt in Maulwurfshügeln rum.
Also Ilse...warn schon mal die Wiener Maulwürfe vor....wir kommen sicher Mr. Green

@Undine...klar gibts Fotos...spätestens heute nachmittag, denn nachher hat die Dame nen Friseurtermin. Mal gucken ob wir aus dem Fellknäuel einen echten Westie rausholen können Mr. Green

@Grami...musst nicht traurig sein! Köln ist ja nicht soooo weit weg und da gibt es sicher öfter mal die Möglichkeit, sich auf ein Eis zu treffen. Yogi hat bestimmt auch nichts dagegen, die beiden Damen hier wieder zu hofieren Winken
Auch die zweite Nacht war ruhig - die beiden liegen einträchtig nebeneinander im Bett. Kopf an Po sozusagen Mr. Green
Gestern abend waren die beiden ne Stunde alleine zu Hause. Ich war im Garten und hab gelauscht...Wollte doch erst mal wissen, ob das klappt, bevor ich wieder arbeiten gehe.
Es gab überhaupt kein Problem! Beiden lagen im Flur gemeinsam auf der Decke und haben geschlafen - die Begrüßung als ich reinkam fiel dann reichlich stürmisch aus Mr. Green
Kira hat ne süße Art zu schmusen. Sie hält mit der Pfote meinen Arm fest und "wäscht" mich Mr. Green
Hab den beiden gerade Yogis Video vorgespielt...die Ohren sind so gespitzt, das ich Angst hab, die brechen gleich ab Mr. Green
Süß wie der kleine Macho den Quietschi erlegt Klatschen kaputtlach.gif

@Renate - wie auch immer man das nennen mag - vielleicht ist es wirklich Schicksal.
Kira jedenfalls ist ein Glücksfall für mich und Aischa!
Binnen kürzester Zeit hat sie alle hier um die Pfote gewickelt! Die Ersatzmama fragt schon, welche Leckerchen sie am liebsten mag, mein Bruder ist ganz hin und weg von der Tatsache, dass man mit Kira richtig Ball spielen und toben kann. Die Nachbarn haben sich bereits unsterblich verliebt....und ich? Ich platze vor Stolz über meine Rasselbande hier!
Ich hab lange gesucht nach einer Fellnase...und wußte, irgendwann finde ich genau DEN Hund, der zu uns passt.
Tja...und da ist sie nun...und alles passt, wie es sein soll!

Genug....wir fahren zum Friseur Mr. Green

Sonnige Grüße
Pia mit Aischa und Kira

P.S. Grami, der Knuddler ist angekommen und wird gerne an Yogi und Dich zurück gegeben!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Umfrage: Westie-Kalender 2009 Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 32 7.1.2010, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Wichtig: Westie-Treffen 2008! Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 332 25.10.2015, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge etwa 5-jährige Westie-Hündin in NRW Angelika vonderlerche Tierschutz 14 22.7.2005, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
sgiehl
Keine neuen Beiträge 5-jährige Westie-Hündin, kastriert, s... sgiehl Tierschutz 2 7.8.2005, 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
sgiehl
Keine neuen Beiträge 16-jährige Westie - Dame kerry311294 Gesundheit 9 7.9.2010, 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Nina-Dinah

ImpressumDisclaimerBanner