|
 |
Autor |
Nachricht |
Cindy Mama Rang 03

Alter: 55 Anmeldedatum: 11.02.2006 Beiträge: 42 Wohnort oder Bundesland: Schleswig Holstein
|
Verfasst am: 22.6.2006, 20:57 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia
Schön , das Kira endlich wieder ein schönes Zuhause gefunden hat, freu mich für Euch.
Bericht bitte weiter über Deine beiden.
Gruss Cindy Mama , Cindy und Daisy _________________ Liebe Grüsse Cindy Mama
http://www.weihnachtshaus-hamburgerstrasse.de/ |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 22.6.2006, 21:06 Titel: |
|
|
|
Piaaaaaaa
ich bin ja platt.
Du suchst ne Fellnase für dich und deine Aischa, Grammi "hat" ein schickes Mädchen "im Angebot"....
Na, wenn das nicht für beide Seiten ein Sechser im Lotto ist
Mann, ich freu mich so für euch. Und die Kira ist ja vielleicht ne süße Puppe. Klar, dass sie so schnell euer Herz erobert hat.
Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe. Und sicher doch: Bombardiere uns nur oft genug mit Fotos.
Ich freu mich drauf.
Knuddel mal deine 8 Pfötchen.  |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 22.6.2006, 21:20 Titel: |
|
|
|
Hallo
Na wenn das keine guten Nachrichten sind,alles gute für euch.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Grami Rang 07

Alter: 64 Anmeldedatum: 06.07.2004 Beiträge: 429 Wohnort oder Bundesland: Köln
Hunde der User: Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi
|
Verfasst am: 22.6.2006, 22:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia,
ich frohe mich riesig das Kira sich bei Dir pudelwohl (westiewohl) fühlt. Ich hoffe die Kleine wird bei Dir und Aischa glückliches leben haben.
Deiner „ Alte Dame“ ( ) ist noch voller Power, ich war sehr überrascht als sie nach dem langen Spaziergang die junge Hunde noch zum spielen animiert hat. Finde ich klasse.
Auf das Grillen frohe ich mich auch, aber über den Termin reden wir noch.
Undine ist jetzt 3 Wochen in urlaub und nachher klappt es bestimmt.
LG
Grami und Yogi  |
|
  |
|
Reinzufällig Rang 01

Alter: 58 Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 5 Wohnort oder Bundesland: Rösrath
|
Verfasst am: 22.6.2006, 22:38 Titel: Huhu Pia, Du Westimama |
|
|
|
Es freut mich, dass Du trotz der vielen Staus prima mit Deiner Weiberschar zu Hause gelandet bist. Muss Dir noch ganz schnell schreiben, dass auch mein Lucky heute in ein neues Zuhause gezogen ist. Leider konntest Du ihn ja nicht kennenlernen. Jetzt kann ich in Ruhe meinen Urlaub geniessen und muss keine Angst haben, dass die Fellnase länger leidet.
Deinen Perso schicke ich morgen hinter euch dreien her. Ich wünsche euch eine gute 1. Nacht und ich hab mich riesig gefreut, Dich kennenzulernen und das unsere kleine Kira solch ein Glück hat.
Sei ganz lieb geknuddelt  |
|
  |
|
Pia13 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 23.6.2006, 07:49 Titel: Ruhige Nächte und kein Platz im Bett |
|
|
|
Guten Morgääääähn zusammen,
kleiner Zwischenbericht für Grami (damit sie nicht gar so traurig ist).
Kira ist quietschvergnügt, hat ihren Lieblingsplatz schon auf der Treppe gefunden (da kann Hund so schön aus dem Fenster gucken und schauen, wann der böse Briefträger kommt).
Sie hat gestern abend schon die Ersatzmama kennengelernt....und deren Leckerlis und Streicheleinheiten für westiewürdig befunden ).
Auch ne Runde durch den fast dunklen Wald hat sie prima gemeistert.
Im Bett hab ich nun gar keinen Platz mehr und von Decke oder Kopfkissen kann ich wohl bloß noch träumen zukünftig
Die beiden vertragen sich prächtig! Aischa darf Kira sogar am Hinterteil schnuppern Grami
Hundekekse kennt sie wohl nicht...die bleiben liegen...sehr zu Aischas Freude!
Die süße Maus ist superlieb und kommt sofort wenn ich sie rufe - auch im Garten ohne Leine.
Für heute ist erstmal ein Fressnapfbesuch geplant - Qietschetiere für Kira und Futter holen...morgen gehts zum Friseur...nen Westie aus ihr machen.
So problemlos hatte ich mir das gar nicht vorgestellt - aber es klappt super.
Dir Grami und reinzufällig (was fürn Nick ) nen lieben Nasenstübber von Aischa und Kira, einen dicken Knuddler von mir und danke fürs nachschicken meines Ausweises!
Ich hätte gestern wahrscheinlich alles ausser den Hunden vergessen
Lucky wünsche ich, dass es genauso problemlos und harmonisch in seiner neuen Familie klappt wie bei uns! Einen schönen Urlaub für Dich und Deine Familie Undine - ich hoffe, wir sehen uns nach Deinem Urlaub zum Grillen und Hundetoben im WW! Würde mich sehr freuen!
Sonnige Grüße und euch einen schönen Tag
Pia, Aischa und Kira |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 23.6.2006, 08:17 Titel: |
|
|
|
Hi Piaaaaaaaaaaa!
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich für euch freue!! Dass Kira dich und Aischa gefunden hat kommt einem JACKPOT-Gewinn nahe!!
Ich wünsche euch viele, viele, viele ... schöne Jahre
  |
|
Naten Rang 09

Alter: 58 Anmeldedatum: 20.04.2005 Beiträge: 789 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 23.6.2006, 08:53 Titel: |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch Pia zu deiner neuen Fellnase!!!
Die Überraschung hier ist euch jawohl voll gelungen
Du wirst sehen :2Hundis sind besser wie 1ner
Natürlich können wir es hier nicht gestatten uns hier irgendwelches Bildmaterial vorzuenthalten
Also:Ran an die Digicam
Viel Spaß wünscht euch _________________
Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu deinen Füßen.. |
|
  |
|
bayerlein Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 23.6.2006, 09:20 Titel: |
|
|
|
Das freut mich für die kleine Kira, das sie ein neuen zuhause gefunden hat.
Sie ist ja einfach total süß, die Kleine.
Conni  |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 23.6.2006, 10:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia
Schliesse mich den Anderen an und wünsche dir viel Glück mit der Pelznase.
Kira scheint ja ihren anfänglich Kummer überwunden zu haben.
Na, ja verständlich bei dem neuem Frauchen und Freundin, gut gemacht
Liebe Grüsse
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|